Hallo Krabbe!
Danke nochmal, aber dass mit dem Passwort werde ich dann wohl mal nach meinem Urlaub

in Angriff nehmen. Die Woche über arbeite ich auswärts und komme erst Donnerstag abend nach Hause. Freitag heisst es dann Koffer packen und Samstag geht es ab nach Fraaaaaankreich

juhu!!!
Dir wünsch ich jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub und vor allem mal andere Gedanken als Spritzen & Co. (Gehts an die Nordsee???)
Hallo Simi!
Danke für deine liebe Begrüssung. Hats dich mal wieder erwischt... Hm, ich warte ja mehr oder weniger auch jeden Tag darauf
Ach ja, aber mit den 5x nichtgeklappten Stimu-Versuchen, dass war wirklich noch viel schlimmer. Da war ich dann schon mal fast am Rande des Wahnsinns... Aber das hilft dir ja leider auch nicht weiter.
Da gibts nur eins: neues Spiel, neues Glück! Oder so.
Damit du meine Daten in der Tabelle noch ergänzen kannst

:
Ich bin 28, mein Mann 31 und Pünktchen hab ich 2 bekommen. Einen SST-Termin hab ich nicht bekommen. Ich trau mich aber auch nicht einen zu machen (noch nicht, weiss nicht, wie lange ich das noch aushalte...) Ich soll am Freitag wieder in die KiWu-Praxis kommen, wenn sich bis dahin nichts Rotes gezeigt hat...................................................................
Theoretisch könnte ich am Dienstag wohl mal schauen, weil es dann genau 2 Wochen nach Transfer sind. Hm, mal sehen.
Liebe Grüße an alle