Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Sabine,

danke für Deine Antwort im Sonnenstrahlen-Ordner. :D

Ich weiß ziemlich genau, wie weit ich bin. Allerdings geht es mir darum, zu wissen, ob die kritischen 12 Wochen ab 1. Zyklustag oder ab Eisprung bzw. Befruchtung zählen. Einige sagen, ab 1. Zyklustag. Logischer fände ich aber, wenn man erst ab der Befruchtung zählen würde. Das hieße, noch zwei Wochen länger zittern.

Einen schönen Tag wünscht Dir

Malika
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Claudi, nein, warten mußt du bei babyhilfe.de nicht. Das müsste sofort gehen. Wenn du bei babyhilfe und klein-putz jeweils das richtige Paßwort und den richtigen Benutzernamen eingegeben hast, dann weiss ich nicht, was falsch läuft. Was genau funktioniert denn nicht?
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Liebe Krabbe,

das ist sooooo: ich geb meinen Benutzernamen ein und das zugesandte Passwort und dann .... kommt halt die Meldung:

Login fehlerhaft! Bitte noch einmal versuchen...

Und dann hab ich halt noch mal versucht, ein neues Passwort zu beantragen, das hat auch nicht geklappt. Bin ich denn wirklich zu dämlich :oops: ???

Danke schon mal

LG
Claudi Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Bist du bestimmt nicht :wink: Das hört sich so an, als ob du alles richtig gemacht hast. Da weiss ich leider auch keine Lösung. Vielleicht sonst jemand hier?? Sonst schick doch einfach mal eine Mail an Crischn oder an die anderen Admins. Die können dir bestimmt weiterhelfen.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:cry: :cry: :cry: ...gestern kam sie-die rote Pest. In vollsten Zügen und 2 Tage früher als je zuvor. Bin enttäuscht, traurig und sehr sehr wütend. So eine SCHEI***. Zum Glück hatte mein Mann gestern frei und hat mich getröstet. Nun ja, im August wird jetzt die 4.unstimulierte sein und dann sehen wir mal weiter! Vielleicht werde ich doch versuchen im August noch zu stimulieren...?!

Lara,
ich freu mich daß es bei Dir schon so schnell weitergehen kann. Ursprünglich dachte ich daß man nach einer stimulierten einen Monat Pause machen muß, aber da dies nicht der Fall ist überlege ich mir nun ob ich nicht auch stimulieren möchte diesmal. Ab dem wievielten ZT stimulierst Du denn?

Claudia165
HERZLICH WILLKOMMEN bei den Boogies...ich werde Dich gleich mit in die Tabelle aufnehmen.
Wann ist denn Dein SST? Du hast ja ne Menge mitgemacht. 5 erfolglose Stimus...Du Arme. Das waren sicher schlimme Enttäuschungen die Du verarbeiten musstest! :knuddel: Ich drücke Dir für diesen Versuch ultramegafest die Daumen! Toi toi toi!
Schreib mal wegen Deinem PW eine Nachricht an Bine25 oder Andreas...Chrischn ist nämlich jetzt für 3 Wochen nicht da! Und die beiden dsind die anderen Admins von dieser Seite. Die helfen Dir sicher weiter!

Krabbchen,
leider habe ich zu viuel Erfahrung mit meiner Temperatur, aber so war ich doch wenigstens ein wenig vorbereitet...geheult hab ich trotzdem und konnte irgendwie fast nicht mehr aufhören. Mein Mann war voll lieb...naja, in 2 Wochen geht´s ja schon weiter...was will ich mehr?! Schwanger werden natürlich *lach*

Sabinchen,
zeig uns wie es geht nach IUI schwanger zu werden und vervire unseren Ordner mit superguten fruchtenden SS-Viren, hörst Du? Viel Glück! Es gibt auch Seiten wo man einen Clearblue für 3,95€ bestellen kann! Aber da ist Mindestbestellwert 50€ ;-)

Malika,
soweit ich weiß zählen diese 12 Wochen echt ab Befruchtung bzw. ab ES! Aber die 2 Wochen kriegste doch jetzt auch locker rum und Dein kleiner Schatz bleibt bei Dir! Bussi! :knuddel:

Traurige Grüße
Simi

PS: Bitte seid mir nicht böse wenn ich mich evtl. ein paar Tage nicht melde!
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo Krabbe!

Danke nochmal, aber dass mit dem Passwort werde ich dann wohl mal nach meinem Urlaub :lol: in Angriff nehmen. Die Woche über arbeite ich auswärts und komme erst Donnerstag abend nach Hause. Freitag heisst es dann Koffer packen und Samstag geht es ab nach Fraaaaaankreich :dance: juhu!!!
Dir wünsch ich jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub und vor allem mal andere Gedanken als Spritzen & Co. (Gehts an die Nordsee???)

Hallo Simi!

Danke für deine liebe Begrüssung. Hats dich mal wieder erwischt... Hm, ich warte ja mehr oder weniger auch jeden Tag darauf :roll:
Ach ja, aber mit den 5x nichtgeklappten Stimu-Versuchen, dass war wirklich noch viel schlimmer. Da war ich dann schon mal fast am Rande des Wahnsinns... Aber das hilft dir ja leider auch nicht weiter.
Da gibts nur eins: neues Spiel, neues Glück! Oder so.
Damit du meine Daten in der Tabelle noch ergänzen kannst :wink: :

Ich bin 28, mein Mann 31 und Pünktchen hab ich 2 bekommen. Einen SST-Termin hab ich nicht bekommen. Ich trau mich aber auch nicht einen zu machen (noch nicht, weiss nicht, wie lange ich das noch aushalte...) Ich soll am Freitag wieder in die KiWu-Praxis kommen, wenn sich bis dahin nichts Rotes gezeigt hat...................................................................
Theoretisch könnte ich am Dienstag wohl mal schauen, weil es dann genau 2 Wochen nach Transfer sind. Hm, mal sehen.

Liebe Grüße an alle
Claudi Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Simi du Arme. Dann hat dein Gefühl leider doch recht behalten. Schade, das tut mir leid für dich. Wenigstens konnte dein Schatzi dich etwas trösten. Wenn du im August wieder startest dann ist das ja gar nicht mehr lange hin. Und bis dahin ist dein Optimismus auch wieder da, gelle? Laß dich bis dahin mal kräftig drücken :knuddel: :knuddel:

Claudi, dass dich die erfolglosen Versuche fast wahnsinnig gemacht haben, kann ich mir denken. Darf ich mal fragen, warum es nicht geklappt hat? Und heißt das, dass es gar nicht erst zur Punktion bzw. Transfer gekommen ist? Vielleicht klappt es dafür diesmal gleich richtig. Viel Glück! Und nun erhol dich mal schön in Frankreich. Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub. :D

Kiaora, was macht deine ÜS? Hoffentlich geht es dir wieder besser!! Deine Krümel sollen sich doch bei dir so wohl fühlen, dass sie gar nicht auf die Idee kommen wieder zu gehen. :)

Sabine, bist du immer noch so nervös, oder konntest du mittlerweile ein bisschen abschalten?

Ich bin dieses Wo-Ende total mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt. Jetzt muss ich noch ein bisschen bügeln, morgen noch mal arbeiten und am Dienstag den Rest zusammenpacken. Mittwoch geht es dann endlich los.

Ein schönes Rest-Wochenende wünsche ich euch noch!

Liebe Grüße, Krabbe
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben,

ich bin aus meinem Tief doch wesentlich schneller wieder rausgekommen als erwartet *freu*...nun haben mein Mann und ich beschlossen beim morgigen Termin ausmachen im Kiwuz mit dem Doc über eine eventuelle Stimulation zu reden! Mal sehen ob es in diesem Zyklus noch klappt sonst würde wir ja einen IUI-Zyklus verschenken - Ihr wisst ja daß man nur 6 stimulierte und 8 unstimulierte bezahlt bekommt, d.h. wenn der jetzige unstimuliert stattfindet hätten wir nur noch 2 stimulierte übrig und wenn der jetzige auch stimuzliert wird wären es eben doch mit diesem 3 stimulierte...mal sehen was der Doc morgen dazu sagen wird...

@Claudia
Hört sich ja gut an mit Deinem Urlaub. Von wann bis wann fahrt Ihr denn genau? Wünsch Euch erholsame Tage und eine schööööne Zeit!
Die Daten in der Tabelle sind schon aktualisiert!

@Krabbchen
Ja, leider hat mich mein gefühl nicht getäuscht...na ja so war wenigstens nicht mehr gar so viel Hoffnung da - aber Tränchen flossen trotzdem...schöööööööööönen Urlaub!

@all
Genießt die restlichen Stunden des WE!

Simi
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....los, würg mich doch noch mehr rein Leben!

Gerade eben hab ich erfahren daß eine Bekannte mal wieder schwanger ist - NATÜRLICH U N G E W O L L T! So langsam kot*** mich alles echt sowas von an! Null Bock mehr auf den ganzen Mist!

Sorry, musste mich mal ausko****

Eine stinkwütende
Simi
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Ach Similein.. Das passiert immer wieder und ich empfinde das auch immer als sooo ungerecht. Vor allem, wenn die Mütter spätestens(!) drei Monate nach der Geburt ihr Kind bei Oma und Opa abgeben und wieder arbeiten gehen, obwohl es finanziell nicht nötig wäre... Allein in meiner Firma habe ich zwei Kolleginnen, bei denen das so ist. Die eine davon hat schon ihr zweites Kind!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“