Du arme! Ich wünsche Dir, dass alles gut geht! Ich habe doch einmal auf einer Gyn gearbeitet, und da ging bei einer Ausschabung immer alles gut! Es wurden sicher drei pro Woche gemacht, da FG doch relativ häufig sind! Das Thema SS kannst Du ja jetzt erstmal auf Eis legen, bis Du über die Ausschabung einigermassen hinweg bist! Versuch Dich zu Hause verwöhnen zu lassen und gib Dir die Zeit! ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir, dass Du nicht allzu tief in ein Loch fliegst! Denk an Zoloft! Das sollte Dir doch sicher auch ein wenig helfen, falls die Depris wieder kommen!
Petel
Danke, mir geht es wieder ganz gut! Die Erkältung ist genauso schnell wieder verschwunden, wie sie auch aufgetaucht ist! Nur psychisch ist es bescheiden, denn meine beste Freundin ist ja jetzt auch schwanger. In der 9. SSW!
War heute in der GMP zur Blutentnahme...wegen Hormone bestimmen. Ich habe allerdings noch keinen weiteren Termin. Die Probe aus Hamburg muss ja erstmal untersucht werden und das dauert noch ca. 3 Wochen...
Kerstin
Na, wie ist Dein neuer Arbeitsplatz? Gut eingelebt?
An alle anderen: