@Katja: Dann alles alles Gute für deinen Gerichtstermin, damit wenigstens diese Sache bald erledigt ist.
@Katja und Stella: au ja Patchwork..... habe ich auch shon ziemlich viel gemacht, in letzter Zeit allerdings nichts mehr.. unser Bett ist schon versorgt und irgendwo müssen die Sachen ja auch hin.
@tomatoe: Na das Wetter soll ja jetzt richtig schön werden... und wenn man viel draussen ist, macht man drinnen ja auch weniger Dreck

@Fanny:

wir hatten heute nachmittag noch kurzfristig eine Termin beim Prof. Ich wollte die ganzen Werte noch mal erklärt haben und wissen wie es weiter geht.
Also den Werten nach war ich schwanger --- es ist halt nur nicht geblieben

Jetzt heisst es erst einmal warten bis die Blutung kommt, dann noch einen Zyklus abwarten udn dann schauen ob der darauf folgende Zyklus gut genug für einen Kryo-Versuch ist.
Ansonsten reihen wir uns weiter in die Reihe der schlechten Nachrichten ein. Mein Schwiegervater liegt seit Samstag abend in Ludwigsburg auf der Intensivstation. Was genau ist, können die Ärzte noch nicht sagen. Wahrscheinlich ist er als Folge von Herzrhythmusstörungen zusammengeklappt - wobei er innerhalb des letzten Jahres schon mehrmals beim Arzt deswegen war und nichts richtiges gemacht worden ist. Heute sollen weitere Untersuchungen gemacht werden. Was uns allerdings Sorgen macht, ist das er wohl total desorientiert ist.
Gruß Julia