Ooooooh Selina hat sich mal wieder gemeldet

*jubel*

Wie geht es Dir denn???? Hoffe, sonst ist alles okay und Du vermisst uns oft auch ganz arg!!!!
Gina - oooohhh

hab Deinen Geburtstag verpasst

- deswegen nun nachträglich alles alles alles nur erdenklich Gute und dass es Dir hoffentlich auch (besonders gesundheitlich) gut geht!!!
ZH sei froh, dass Du so einen technisch begabten Jungen hast - denn falls es mit der IVF-Arzt-Karriere aus unerfindlichen Gründen nix werden sollte, kann er doch in die Raumfahrt gehen und mittels Knöpfchen drücken den ein oder anderen zum Mond schiessen..... Schön, dass es Bambi gut geht - ich

dass es weiter so bleibt!
Boah Neschi - 3 EUR die Stunde???????

... Schlage vor, Du nimmst Dir als Tagesmutter am Besten gleich 25 qäkende Monster (

) auf einmal auf - das macht dann 25 x 3 x na sagen wir mal 6 Stunden wenigstens ein Schmerzensgeld von 450,-- am Tag - also bei 20 Tagen den Monat immerhin 9.000 EUR und das wär doch ganz okay so als "Nebenbei-Zubrot" oder? Was Du übrigens über die Arbeitskollegen gesagt hast, trifft den normalen Alltag wie die Faust das Auge !!!!!

Bei mir ist auch immer so - vorher muss alles noch ganz schnell *wichtig-wichtig* - IM URLAUB kann irgendwie alles noch so Eilige auch schon mal 3 Wochen warten - aber hinterher.... *jetztaberzackig*

...
Hallo Petel - schön, dass Du immer unseren Ordner so schön rettest!!!! Und dass Du nun Deine SS etwas geniessen kannst (hast ja schon die 3 vorne

!!!) und das solltest Du auch!!! So ein Wunder MUSS AUSGIEBIGST genossen werden - und zwar jede Minute trotz allem. Wie ist es schlaftechnisch jetzt bei Dir? Besser oder noch schlimmer? Und nimm Dir das mit der Arbeit nicht so zu Herzen (

wirst sehen - nachher hat alles wieder Zeit, nur jetzt meint jeder.... - siehe oben)! Ja okay ich weiss

das sagt jetzt grad die Richtige....
Bei mir nix Neues ausser Arbeitsstress. Kollegin ihr Kind ist krank und ich alleine und... - naja siehe oben halt

. Ich geniesse das Leben (wenn ich mal nicht arbeite

) und muss mir bis Juni überlegen, was aus meinen letzten drei Eisbärchen werden soll....

... aber ist ja noch lange hin....
Dann nochmal liebe Grüsse an alle. Übrigens wo sind denn Flip und hobbit - muss mal bei den beiden "anklopfen"

... - machts erst mal gut und schönes WE! Ich fahr zu einer Freundin (mit meinem Schatzi) und wir machen uns ein tolles gemeinsames WE mit Spielen, Fotos gucken, gemeinsam kochen, natürlich auch

und mal sehen, was uns sonst noch so einfällt

....