Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ich bin daaahaaa!

Muss heute noch bügeln und ein bissi die Wohnung auf Vordermann bringen :(

Aber heute abend gehen wir zum Klassik-Open-Air, da bin ich ja mal gespannt

Einen schönen Sonntag an Euch alle

Sandra, die morgen wieder arbeiten geht und am Do den letzten Arbeitstag für 4 Wochen hat :dance: :dance: :dance:
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen die Damen *gg*

*augenreib* war gestern auch auf diesem Klassik Open Air ;-) Hat bis 12.30 haben wir es ausgehalten. War aber super. Sanmo hat es Dir auch so gefallen?

Und das alles Kratis, vorallem ein RIESSEN FEUERWERK. Das war irre ;-) vorallem nachdem man ganz nah dran war *lächel*

@ binka

wie gehts dir denn so? merkst du Irgendwas?

@ Teddy

Na und Du heute wieder an die Arbeit? Was machen deine Krümels?

@ Sanmo

da hätten wir uns ja fast getroffen ;-)

@ alle

einen shcööööönen sonnigen Tag noch

Grüße coffee (mit einem Zwicken und zwacken im Bauch)
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

na habt ihr alle ein schönes Wochenende gehabt? Schade, war mal wieder viel zu kurz.

@sandra
ich hab die Aku ja ausprobiert, weil es diese Studie aus Ulm gibt, wo Frauen mit IVF, die um die Punktion herum akupunktiert wurden eine höhere Einnistungschance hatten. Genau gesagt lagt die Quote bei 52 % mit Akupunktur und 24 % ohne. Ich hab das auch mit dem Prof. besprochen und er meinte auch, dass man es durchaus probieren kann, da es ja keine negativen Nebenwirkungen gibt.

@coffee
die 2. Woche ist die schlimmere von beiden, oder??? Ich weiss echt nicht, was ich denken soll. Hauptsache, die blöde Warterei ist bald zu Ende!
Testest du am Freitag? Ich wollte ja erst am Sonntag testen, aber ob ich es so lange aushalte?? Keine Ahnung.

@all in der Warteschleife
wie gehts euch? Habt ihr ein Geheimrezept, wie ihr speziell die 2. Woche rumkriegt? Ich werd langsam zum Nervenbündel.

Viele Grüße und einen schönen Montag!
Bianka
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Bianka,

nur die Ruhe und schööön ablenken ! :knuddel:

Verabrede Dich mit 'ner Freundin zum Eisschlecken, stürze Dich in den Sommer-Schlußverkauf, lese ein gutes Buch, genieße die Sonnenstrahlen oder geh' in 'nen Biergarten und trink' ein Radler....und wenn dies alles nichts hilft, dann mistest Du Deinen Schrank aus. ;)

Ich weiß, dass die zweite Woche schlimmer ist, als die erste....aber die Natur entscheidet bzw hat schon entschieden, egal, ob Du Angst vor dem Test hast, oder nicht.
Und...gaaanz wichtig: positive Gedanken.

Noch ein spezieller Tipp von mir an alle:
SS-Test zwei Tage nach dem Franken-Treffen machen !!!
Das hat uns Glück gebracht. Vielleicht Euch ja auch !!! ;)
Also, auf geht's am Freitag zum Franken-Treffen...am Sonntag früh ist dann großer Test-Tag ! ;)

Viel Glück an alle Warteschleiflerinnen und ich freue mich schon auf Freitag. :)

Liebe Grüße und Daumen sind für alle gedrückt !

Yvonne
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallo Mädels!!!!!

Melde mich zurück von meinem ersten Arbeitstag nach 4 Wochen Pause.
Na ja, war gar nicht so schlimm heute. Meist haben wir Montags immer sehr viel zu tun, aber es ging heute etwas ruhiger an. Da konnte ich mich wenigstens wieder ans arbeiten gewöhnen.

Bei mir fängt ja dann nun auch die zweite Woche der WS an. Zur Zeit bin ich mit meinen Gefühlen immer wieder hin und her gerissen. Mal denke ich es hat geklappt und dann etwas später wieder nicht. Mein Bauch meldet sich seit letzten Donnerstag immer wieder. Es zwickt und zwackt , aber besser wird es auch nicht und so arg aufgebläht ist er auch immer noch. Bei der letzten Punktion war das nicht so. Heute hat es sogar beim Wasser lassen weh getan. :cry: Ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht doch mal in der Praxis anrufen soll.

Weiß eigentlich jemand von Euch warum bei uns in der Praxis kein Bluttest gemacht wird und wir alle einen Pipitest machen sollen?
Bei mir ist es ja noch ziemlich lang bis zum 8.8. Ich weiß nicht ob ich das so lange aushalte. Ob es sich lohnt schon früher zu testen? Zum Glück bin ich ja wieder auf Arbeit, da vergeht die Zeit etwas schneller.

Heute Abend wollen wir mal in einen Biergarten radeln. Wird bestimmt schön.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag

Liebe Grüße von Andrea, die sich schon so auf das Treffen freut

Bild
coffee

Beitrag von coffee »

@ teddy ;-)

also bei Kryo ist das eben manchmal so ;-)) Ich werde am Samstag mal auf soeinen Test Pinkeln (den ich mir aber NICHT selber kaufe). und wenn der sich Pos. färbt, dann gehe ich am Montag in die Praxis ;-))

Binka, wie machst du es?

Grüße coffee
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Häääääh???? Coffee, du kaufst den Test nicht selber? Wer dann? Mensch, da haben wir uns aber gestern so knapp verpasst :lol: Wir sind schon so um 9.30 heim, da ja heute mein 1. Arbeitstag war und ich immer um 7 schon anfange. Aber ansonsten hat es mir sehr gut gefallen, wollen nächsten So wohl wieder hin.

Alsoooooo, in der Warteschleife, besonders 2. Woche hilft am besten..........................................................................................................................................................................................................................................................................ablenken :P
Ganz ruhig bleiben, positiv denken und abwarten, die Natur entscheidet, nicht Ihr (LEIDER) Das wird schon *festedaumendrück*

@Bianka, aber was genau bewirkt die Aku? Bessere Schleimhaut, grüne Flecken hinter den Ohren, nur männliche Nachkommen,... , hihi Wo genau wurdest du den akupunktiert? Im OhR?

So, jetzt leg ich nach so einen anstrengenden Tag erstmal meine Füßchen hoch, war im Sommerschlußverkauf und hab mir/uns nen Nachziehkoffer gekauft

Ich freu mich schon volle auf Freitag! Kommt noch wer aus der Ecke Erlenstegen/Jobst? Dann könnten wir vielleicht zusammen fahren?

Liebe Grüße

Sandra
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen meine Fränkinnen ;-)

so nun bin ich für die nächsten 3 langen Wochen "Strohwitwe". Die Firma Telekom wird sich freuen, denn ich denke das unsere Telefonrechnung den nächsten Monat wohl rapide ansteigen wird *lach* Naja, wenns gut für die Aktien ist *nochmehrlach*

Sonst geht es mir Prima. Habe so weiter keinerlei beschwerden. Nur das ich immernoch diese art von Seitenstechen habe. Irgendwie gaaaaaaanz komisch *wunder* Naja ich versuche auch in den letzten Tage meiner WS gelasssen zu bleiben. Ich muss mich halt nur ablenken, aber das fällt mir ja nciht schwer ;-)

So dann noch einen schönen sonnigen Tag

coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen

@sandra
ich hab dir den Artikel mal privat gemailt (etwas lang), und wie gesagt, es ist nur ein Versuch mit der Akupunktur. Man darf das sicher auch nicht bier-ernst nehmen.

@coffee
tja wie's geht? Kannst du dir ja denken! :wink: Ich werde erst am sonntag testen. Einen Termin für Montag hab ich mir schon geben lassen. entweder für US oder wenn nicht, eben für die Besprechung der Kryo. Aber soweit denke ich noch nicht. Ich bin nämlich sehr positiv eingestellt und vom Gefühl her, könnts geklappt haben. Genaueres wissen wir natürlich erst am WE. Denn merke: Wie oft hat uns unser Gefühl schon in die Irre geführt???

Viele Grüße an alle!

Bianka
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Halli, hallo!!!!!!!!!

Ihr Armen in der Warteschleife!!! Das ist wirklich sehr nervig! Ich war ja der festen Überzeugung,
daß es bei uns NICHT geklappt hat. Denn ich spührte auch nichts! Habe eigentlich nur noch an
Namibia gedacht. Unseren großen Traum. Auf den wir schon wieder seit 3 Jahren sparen. Der letzte,
den wir übrigends mit JULA und ihrem Mann gemacht haben, war traumhaft!!!!!!! Und dann war ich wirklich
geschockt, als meine mens nicht kam. Test habe ich zu Hause keinen gemacht! Ich habe gedacht. Aus welchem Grund
kann die Mens nicht kommen. Da gibt es doch nur einen!! Die Apotheke verdient an uns genügend Geld. Dachte ich!

Also, der Tisch ist reserviert, aber das mit dem Babysitter klappt nicht. Ich werde meinen Sohnemann mitnehmen
müssen. Bitte denkt daran, ER weiß noch nicht, daß ER ein Geschwisterchen bekommt! Ich kann auch nicht so lange bleiben.
Wenns Wetter schön ist, sind wir draußen.

Bis dann

Hellen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“