Häääääh???? Coffee, du kaufst den Test nicht selber? Wer dann? Mensch, da haben wir uns aber gestern so knapp verpasst

Wir sind schon so um 9.30 heim, da ja heute mein 1. Arbeitstag war und ich immer um 7 schon anfange. Aber ansonsten hat es mir sehr gut gefallen, wollen nächsten So wohl wieder hin.
Alsoooooo, in der Warteschleife, besonders 2. Woche hilft am besten..........................................................................................................................................................................................................................................................................ablenken
Ganz ruhig bleiben, positiv denken und abwarten, die Natur entscheidet, nicht Ihr (LEIDER) Das wird schon *festedaumendrück*
@Bianka, aber was genau bewirkt die Aku? Bessere Schleimhaut, grüne Flecken hinter den Ohren, nur männliche Nachkommen,... , hihi Wo genau wurdest du den akupunktiert? Im OhR?
So, jetzt leg ich nach so einen anstrengenden Tag erstmal meine Füßchen hoch, war im Sommerschlußverkauf und hab mir/uns nen Nachziehkoffer gekauft
Ich freu mich schon volle auf Freitag! Kommt noch wer aus der Ecke Erlenstegen/Jobst? Dann könnten wir vielleicht zusammen fahren?
Liebe Grüße
Sandra