IUI in Wiesbaden - Eure Erfahrungen ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Su

Beitrag von Su »

hi nici,

hä wieso kommt mein mann nicht mit?
wollte doch nur wissen,ob das treffen mit oder ohne mann ist.
wenn mit,kommt er auch mit,dafür sorge ich schon*g*

hab ja ganz vergessen von der kk zu schreiben:
wir haben grünes licht,mit der nächsten mens fangen wir an(downspritze)
schätze mal so im nov. ist dann der große tag.

ui,noch 14 tage,wird immer ernster was???*g*

so nun ab in die heia.

bis bald ihr süßen alle
su
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo zusammen,
wer von Euch ist denn zufällig am 17.09. auch in Wiesbaden?
Habe da meine U'schall Termin. Fange am Samstag mit der Stimu an.
Es geht jetzt richtig los.

Liebe Grüße Filou
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Su,

das ist ja echt klasse, dass eure KK es nun auch endlich eingesehen hat. Freue mich für dich!!!!!!
Dann hat das Däumchendrücken ja geholfen.
Vorallem hat dann ja jetzt die Warterei für euch endlich ein Ende.
Dann macht euch mal in die Startlöcher....... :smile:

Bin so gespannt, ob einige von uns, dann vielleicht wirklich fast zeitgleich loslegen!!!!

Hallo Filou,

ich bin am 24. September in Wiesbaden zum Erstgespräch. Leider ein paar Tage nach dir.
Ich finde die Idee von Su total super, sich einen button anzuhängen.
Damit man sofort erkennen kann, wenn einer hier aus dem Forum auch dort ist.
Drücke dir schon mal feste die Daumen!!!!

Hallo Sun,

ich hoffe du hast deine BS gut überstanden!!!!!!!!
Wahrscheinlich bist du von der Narkose noch etwas mitgenommen.
Hoffe, dass du uns sofort schreibst wie es war, sobald du wieder fit bist.

Viele liebe knuddelgrüße an alle :knuddel:

nicole :smile:
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Nicole,
vielleicht bin ich ja auch noch mal am 24.09. da und wir sehen uns dann dort. Kann ja sein, dass ich dann meinen ET habe. Ich habe mir mal so grob ausrechnet wann etwa die Punktion wäre. Wenn ich richtig gerechnet habe und die Stimu gut klappt könnte die Punktion vielleicht am 21.09 sein und der ET dann am 24.09. Aber ich muss erst mal den U`Schall am 17.09. abwarten und dann kann man mehr sagen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende an alle Filou
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Filou,

dann sind wir ja vielleicht wirklich am gleichen Tag dort.
Drücke dir die Daumen, dass für dich alles gut verläuft.

Kannst ja dann noch mal posten, wann du ihn der Kiwu-klinik bist.

Viele liebe Grüße an ALLE, und noch ein schönes Wochenende
:knuddel:
nicole
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Nicole,
werde mich auf jeden Fall melden wenn ich dort bin.
Viele Grüße Filou
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Ordner nach oben.
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo an Euch Alle - und ganz besonders an Dich Nicole,

ja seit heute bin ich jetzt nach 5 Tagen Aufenthalt im KH nach meiner
BS wieder zuhause. Die Tage davor ging`s mit meiner Mens und Durchfall (wie jeden Monat) so bescheiden, daß ich mich hier nicht mehr melden konnte.

Die OP habe ich zwar ganz gut verkraftet - was man
vom Ergebnis nicht gerade behaupten kann : hochgradige Endo !!!!!!
Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, da ich weder besonders lange Blutungen habe, noch diese stark sind. Eher das Gegenteil ist der Fall. Und diese Herde sitzen genau da, wo sie nur duch Spiegelung im Bauch zu lokalisieren sind. Ich habe ja in den letzten 3 Jahren schon 3 Gebärmuttersp. gehabt - und da war immer alles top. Bei der OP konnten nur Teilbereiche "verätzt", besonders am Darm.
Ich war die letzten Tage ziemlich fertig und bin heilfroh wenigstens wieder daheim zu sein. Der gesammte Bauchraum tut zwar noch ziemlich weh, aber das geht ja vorüber. Aber einen Lichtblick gibt es dabei : beide Eileiter und die Gebärm. sind ok. Das Ärzte-Team im KH meinte, da gäbe es nur 2 Möglichkeiten : sofort schwanger werden (na toll - gibt es was einfacheres ?) oder die Hormon-Wechseljahres-Therapie über ein halbes Jahr (HILFE) Momentan bin ich echt durch den Wind bis wir nächste Woche in WI erfahren, wie es weitergeht.
Jeztz lege ich mich aber wieder hin, daß nicht noch irgendwelche Komplikationen dazukommen. Melde mich bald wieder - wollte nur kurz Berich erstatten....

Liebe Grüße Sun
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhu Sun, :smile:

da bist du ja wieder :smile:
Ich hatte mir schon richtig Sorgen gemacht, weil man so lange nichts mehr von dir gehört hatte.
Mensch Sun, was hört man denn da für Sachen von dir???? :sad: :sad:
Ich hoffe, dass es dir mittlerweile etwas besser geht!!!!!!!!

Und warum warst du denn so lange in der Klinik? Meine Freundin durfte am gleichen Tag wieder nach Hause.
Es tut mir soooo leid, dass sie nun doch etwas bei dir gefunden haben :sad: Endo!!!! Damit kenne ich mich nun leider gar nicht aus, und so kann ich dich da wahrscheinlich auch nicht etwas beruhigen.
Naja, so doof wie das jetzt wahrscheinlich klingt, aber nun wisst ihr ja wenigstens bescheid.
Und in Wiesbaden können sie euch jetzt bestimmt weiter helfen!!!!!!!!!

Nächste Woche habt ihr wieder Termin dort?? Na, dann müsst ihr wenigstens nicht mehr so lange warten.

Und ich bin mir ganz sicher, dass auch bald für euch die Sonne wieder scheinen wird. Du wirst sehen, alles wird gut!!!!!!!!

Bloß nicht aufgeben und Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass bald wieder von dir hören.

Ganz dicken Trostdrücker von mir :knuddel:
nicole
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo Nicole,

vielen, vielen Dank Für Deinen lieben Trostdrücker!!!!!

Deine Freundin durfte halt gleich wieder nach Hause, weil nichts gefunden wurde. Bei mir sah das anders aus - die Doc's haben so ca. 1.5 Std. bei mir "geschnippelt". Folglich habe ich ja eine große Wunde im Bauch, was nicht gerade ungefährlich ist. Wenn ich nicht gedrängelt hätte, wäre ich wohl noch dort. Schonung ist auf jedem Fall angesagt. Zu Hause ist es aber VIEL SCHÖNER !

Zu Deiner Info: Endo ist "versprengte" Gebärmutterschleimhaut die sich im ganzen Bauchraum an allen Organen ansiedelt ( und auch in den Organen !)Der Aufbau ist genauso wie an der Gebärm von Hormonen gesteuert und wenn die Mens angesagt ist, blutet die Wucherung an der anderen Stelle im Bauchraum. Wirklich sehr nett, gelle.

Du stehst ja bei Allem noch am Anfang. Niemals hätte ich gedacht, mit welchen Aspekten ich mich auseinander setzen muß. Aber mit der Zeit wird Frau Experte. Traurig aber wahr - bei uns scheint fast keine Problematik auszubleiben.
Es gibt noch etwas Positives : unser 2. Spermiogramm wahr viel besser: Gute Gesamtanzahl nur ein kleiner Teil der Jungs ist etwas lahm !!!

Du warst ja in der Zwischenzeit fleissig am posten - schön,daß unser Ordner so gewachsen ist und neuen Zuwachs bekommen hat..

Gehe jetzt wieder in meine kuschelige Heia, zum Genesungsschlaf, da mein Bauch ziemlich weh tut und morgen kommen auch noch die Fäden dran...

sun
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“