Tach zusammen,
da schaut man mal 3 Tage nicht hier rein und schon brauch ich eine stunde, um alles nachzulesen. Ihr wart aber sehr fleißig.
erstmal HERZLICH WILLKOMMEN blonderEngel
hier bei uns bist du gut aufgehoben und in Erlangen in der Praxis auch.
so wie ich gelesen habe sind ja am Montag einige in Erlangen unterwegs. Dann passt das doch mit dem Kaffee. sanmo - Bei mir geht es auf jeden Fall klar, dass ich vor meinem Termin um 5 zum Kaffee da bin. Wann und wo???
Mina, schön das es dir wieder gut geht und alles geklappt hat.
Natürlich freu ich mich auch für alle unsere Schwangeren, wenn es gut vorwärts geht.
Bernsteinblume, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. du bist das doch, die in Altenfurt wohnt oder? Was meinst du zu einem kleinen Altenfurter Kaffeetreffen, das ich vorgeschlagen hatte? Vielleicht haste das überlesen? Es würde mich jedenfalls freuen.
gestern war ich beim Arzt wegen meinen Schmerzen im Bein. Wurde aber nix gefunden und jetzt hab ich ne Überweisung zum Neurologen. Glaube aber auch nicht, das der was findet. Es ist auch so verdammt schwierig, dieses Gefühl, as ich dann da hab, zu beschreiben. Bestimmt kann damit keiner was anfangen.
Nachher mach ich dann wieder auf den Weg nach Erlangen, allerdings nicht in die Praxis sondern zu meinem Kalligrafie-Kurs. Das macht mir voll Spaß. Da kann man total gut abschalten und sich nurauf die Schreiberei bzw. Buchstaben-Malerei konzentrieren.
Hat schon jemand das Fernsehprogramm für Freitag gesehen? Es kommt wieder ein indischer Schmachtfetzen. Den werd ich mmir auf alle Fälle anschaun. Freu mich schon tierisch drauf. Der letzte ging ja über fast 4 Stunden und war einfach zum dahin schmelzen.
bestimmt hab ich jetzt wieder jede Menge vergessen, aber bei dem was alles nachzulesen war, kann ich mir nicht alles merken. Ich werd alt, ich seh schon... ich hoffe, ihr seid nicht böse
so, dann mach ich schnell Abendessen und dann muß ich los. Schönen Abend an alle