Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so, Mädels
ich habe meine beiden Eisbärchen zurück bekommen:
1 Vierzeller
1 Zweizeller
am 29.3.05 ist der SS Test bis dahin muss ich weiterhin Crinone, Prothil und Estradiol nehmen, wie bisher.
Petra
Ja habe gerad mal eben geguckt es waren alle 3 Qualität II. Im Diako wird es mit I, II,III bewertet.
Hatte ja gestern Abend so Bauchkrämpfe bekommen mit Schmerzen im Rücken und es drückte alles nach unten habe dann massen Bryophyllum und Magnesium genommen.Die Nacht war die Hölle heute früh gings gut jhetzt fängt der mist gerad wieder an.Mano.Also werde ich mich gleich wieder voll dröhnen und hinlegen.Die sind auch so unruhig.
LG Chrissi
Hi Chrissi
was musstest Du zwischen WS und SS Test nehmen?
also ist das bei Dir B Qual. gewesen..
dann ruhe Dich mal schön aus..
wo ist Daniela?
und Yanna?
und Gaya?
und Kathrin?
Ja wenn man es so ausdrücken will B Qualität. Ist ja egal wie man es aufschreibt.Habe nach PU Fragmin genommen bei dem 3 versuch das ist zum Blutverdünnen so das die GM Schleimhaut lockerer ist. Und dann nur Utrogest.
Hatte dann aber selbst noch Akup beim Doc gemacht und Bryophyllum genommen und Vor PU ja HImbeerblättertee und nach PU dann Frauenmanteltee.Was es nun war was geholfen hat weiß keiner. Warscheinlich das alles zusammen und das der Körper bereit war.