***Göttinger Mädels (und Jungs) die 3. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
keha
Rang3
Rang3
Beiträge: 3754
Registriert: 03 Feb 2003 22:52

Beitrag von keha »

ja zum runterkurbeln des eigene zyklus..nimmt man im ende des zyklus bevor der punktionszyklus ist.....kann man entweder mit spritzen oder mit nasenspray..im nächsten monat wird der zyklus dann ja vollkommen fremdgesteuert da ist nix mehr eigen :-) keha
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/qWb6p2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/WErAp2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
butterfly10
Rang2
Rang2
Beiträge: 1564
Registriert: 08 Nov 2004 11:20

Beitrag von butterfly10 »

Das ist ja höhere Mathematik. Aber danke, ich glaubte bei dem Gespräch mit verhört zu haben, der Arzt hat ja auch so was gesagt.

ich habe ihn natürlich nach den erfolgschancen gefragt, ja ich weiß, die Statistik sagt gar nichts. Aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
25% es ist viel und wenig gleichzeitig.

BT
tapfie
Rang0
Rang0
Beiträge: 162
Registriert: 29 Sep 2004 10:51

Beitrag von tapfie »

:meld:

Ich komme schon wieder nicht mehr mit... :roll: Ihr seid aber auch fleißig...

Drea: Na dann werde ich schnell alle Daumen aktivieren! *dd* und hoffen, das sich wenigstens ein Krümelchen festbeißt! *dd* Aber ein 6- und ein 8-Zeller hört sich doch schon mal gut an!

Mara: Schön das es bei Dir so schnell weitergeht! *dd* ...das wie bei Andda das letzte Kryo-Päckchen das Beste ist! *dd*

Andda: Klar, können wir gerne machen!

Ich bin noch am überlegen ob wir -bevor wir mit der nächsten ICSI starten - lieber nochmal nach Gö fahren oder ob ich nur einen Tel. Termin mit Molti vereinbare. :grübel:

Geht es Euch auch so, dass Ihr bei dem schönen Wetter gleich viel positiver denkt?!

Liebe Grüße
Tapfie
claule
Rang2
Rang2
Beiträge: 1159
Registriert: 07 Mär 2004 11:38

Beitrag von claule »

Hallo Ihr Lieben!!!

Keha und Micha das steht doch in dem "Jedes Kind kann schlafen lernen", oder? Das Buch hab ich nämlich. Also, ich denke nicht, dass man sich dafür rechtfertigen muss, wenn man für sein Kind und sich nach einer Lösung sucht, mit der alle einigermassen zufrieden sind!!

butterfly seh die IVF als Chance!!! Immerhin sind da die Chancen, schwanger zu werden, wirklich höher als bei ´ner IUI.

Mattea ich habe auch eine ÜS nach dem Transfer bekommen. Ich glaube, das kam bei mir so 5 Tage nach Transfer. Der MOlli fand das damals superklasse und meinte, eine ÜS sei ein seeeeehr gutes Zeichen!!!!!!!

Guni schön, mal wieder von Dir zu hören!!!!!

Andda nö, langweilig ist mir noch nicht. Ich schlafe im Moment so scheisse, dass ich froh bin, mich mittags noch mal hinlegen zu können. Hab gedacht, mit dem Schlafmangel hätt ich noch´n bisschen Zeit :o


Liebe Grüsse an Alle, claule
Summi4
Rang1
Rang1
Beiträge: 389
Registriert: 11 Feb 2003 14:29

Beitrag von Summi4 »

Hallo Mädels,

ich war heute nochmal beim Dr., weil es mir ja immernoch so schlecht geht. Und siehe da: Die Beschwerden (Schwindel, Übelkeit bis zum "Sich den Finger in den Hals stecken", Durchfall und totales "Nebensichstehen") kommen von den Tbl. Ich habe jetzt andere bekommen und hoffe, daß sich diese letzten Beschwerden jetzt auch noch geben werden...

Claule Konnte es mir gerad noch so aus dem Ärmel schütteln.... :wink:
Benutzeravatar
keha
Rang3
Rang3
Beiträge: 3754
Registriert: 03 Feb 2003 22:52

Beitrag von keha »

claule....ja in dem buch....klar muß man sich nicht rechfertigen..aber ein schlechtes gefühl macht es eben doch wenn man vor der tür hockt und sein eigens kind schreit ganz erbärmlich und man geht trotzdem erst nach 3 min ein :-(....

summi.das hatte ich mir schon gedacht das es an den medis lag..und auch gehofft :-)

fenka ist nach der MMr impfung dauernölig..prima warum immer mein kinder..weeke hatte das danach auch ..3 wo lang..puh..lg keha
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/qWb6p2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/WErAp2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Alex
Rang3
Rang3
Beiträge: 2250
Registriert: 04 Jan 2004 15:42

Beitrag von Alex »

:morgen:

So da bin ich wieder! Die Schulung war super toll. War Abends zu Hause aber unser PC spinnt mal wieder *krise* Hier ist sehr viel arbeit liegen geblieben *mecker*

DRea: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Die Schmerzen können von einer Überstimulation kommen, trink viel am besten Buttermilch und 3 Liter mindestens am Tag!

Mara: Toll Du hast bald Transfer!! *dd* *dd* das die kleinen schön aus dem Tiefschlaf erwachen uns sich schön teilen :knuddel: NImmst Du diesmal drei wenn es geht??

Niklasmama: Na wie geht es Dir ind der WS? *dd* *dd* *dd*

Andda: Schön was von Dir zu hören! *dd* *dd* das Fynn die blöden Koliken schnell loswird!!

Butterfly: Wie geht es Dir und Deinem Dad?

So muss arbeiten
LG Alex
butterfly10
Rang2
Rang2
Beiträge: 1564
Registriert: 08 Nov 2004 11:20

Beitrag von butterfly10 »

Gutem Morgen,

Alex: schön, dass du wieder da bist. ich habe am freitag auch ein Seminat und freue mich auch, immerhin eine kleine Abwechslung.

meinem vater geht es einigermassen, er ist erstmal zu hause und muss nach Ostern Rehe machen. leider muss er nochmal ran, da die vehnen wieder verstopft sind.

Mir geht es nicht gut. Irgendwie kann ich keine richtige hoffnungs chöpfen, ich weiß auch nicht wieso. Normaleweise habe ich mich nach zwei dei tagen immer aufgerafft aber diesmal fühle ich mic komisch.

immer öfter überfallen mich Gedanken, was passiert, wenn es nicht klappt. Natürlich verdränge ich sie sehr schnell aber ich kann sie nicht abstellen.

azu kommt das es mir körperlich zur zeit auch nicht gut geht. Bin bereits am 33ZT, die SB im vollen Gange aber die Mens kommt nicht. ich fühle mich wie ein ballon und mir ist ununterbrochen schlecht. meine Letzte Hoffnung wurde gestern mit einem negativen SST begraben.

An alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd*

Butterfly
Alex
Rang3
Rang3
Beiträge: 2250
Registriert: 04 Jan 2004 15:42

Beitrag von Alex »

Butterfly: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht :knuddel: Kann es gut nachempfinden wie es Dir geht. Sieh es mal so, dass Du sehr gute gute Chanchen bei einer IVF hast..
*dd* *dd* für Deinen Dad...

LG Alex
Drea31
Rang1
Rang1
Beiträge: 831
Registriert: 26 Sep 2004 09:33

Beitrag von Drea31 »

Guten Morgen,
:morgen:

Alex: Ich denke auch, dass es mit den Eierstöcken zusammenhängt. Schmerzen treten jetzt zum Glück nur noch zeitweise aus. Trinke schon wie ein Weltmeister *bier* (natürlich Wasser).
Am Arbeitsplatz hast Du jetzut wieder mehr Zeit zum Schreiben-gell?

Butterfly: Diese Gedanken haben wir alle von Zeit zu Zeit. Aber es wird auch wieder besser. Nun hast Du doch noch viele Möglichkeiten und Chancen!!!

Niklasmama: Hatte übersehen, dass Du noch vor mir SST hast. Natürlich startest Du dann die Positivliste!!

Alles einen schönen Tag und denen *dd* *dd* die es gebrauchen können.

Liebe Grüße
Drea

<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... //////.png" border="0"></img></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“