Dali .... So da bin ich noch mal.
Also (Beitrag ist kopiert):
Ich ( 35 J., mein Mann ist 38 J. und wir haben 2 gemeinsamme Kinder, nur das 3. läßt auf sich warten. Wir sind in Remscheid bei Doc Lucky in Behandlung seit Februar ´04 letzten Jahres.
Habe schon 2. ICSI´s hinter mir, wobei die
1. ICSI direkt Positiv verlaufen ist aber ich habe Ende der 8. SSW leider eine FG

gehabt.
Habe also die 1. ICSI im April/Mai ´04 gehabt und die 2. dann im Oktober ´04.
Von der 1. ICSI hatte ich 7 Eisbärchen auf Eis gehabt, die dann aber beim 1. Kryo-Versuch Ende Okt./ Anf. Nov. alle 7 beim auftauen kaputt gegangen sind

.
Dann kam ja die 2. ICSI und davon hatte ich wieder 6 Eisbärchen auf Eis gehabt.
Von diesen 6 Eisbärchen habe ich jetzt im letzten Zyklus 3 auftauen lassen, wobei wieder direkt 2 Eisbärchen kaputt gegangen sind und das eine was überlebt hat, hat sich dann leider nicht weiter geteilt

.
Jetzt bin ich gerade im 3. Kryo-Versuch, um dann meine letzten 3 Eisbärchen auftauen zu lassen. Jetzt am Sonntag (10. ZT.) muß ich zum 1. US hin.
Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, das es jetzt vielleicht weningstens meine letzten 3 Eisbärchen das Auftauen schaffen könnten.
Der Doc sagte zu den 7 kaputten Eisbärchen, das ich entweder einfach nur großes Pech gehabt hätte oder meine EZ währen für das Auftauen nicht geeignet.
Mehr Info´s darüber habe ich bis jetzt nicht erfahren können, leider.