Einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich Euch allen!
Ich hab mich das ganze WE nicht gemeldet und hatte schon ein schlechtes Gewissen, aber wie ich sehe, haben noch mehr die Sonne genossen und haben es nicht an den PC geschafft. Das beruhigt mich doch ungemein! Am liebsten wäre im am WE Motorrad gefahren, aber meins hab ich vor zwei Jahren wegen Familienplanung verkauft! Hätte ich damals nur gewußt das es nicht so schnell klappt......... Jetzt kann ich nur sehnsüchtig hinter den ganzen "Rockern" hinterherschauen!
Ich hab am Freitag dann den neuen Plan von der KIWU-Praxis bekommen. Wieder langes Protokoll, aber ein wenig abgewandelt - Depot-Spritze am 21. Zyklustag im Vorzyklus und nicht am 1. Zyklustag des Stimu-Zyklus wie letztes Mal. War da eh so ein seltsames Protokoll, was kein Mensch kannte! Sogar der Doc bei Wunschkinder wußte damit nichts anzufangen. Er meinte nur könnte evtl. ein Geheimrezept meines Arztes sein......

Dosis bleibt auch erstmal gleich. Dafür im Vorzyklus noch Clinofem. Ich denke also das die Downregulierung noch im August beginnt und die Stimu im September. Dreamer - kannst Du das evtl. in der Tabelle anpassen - bin ja jetzt doch eher wie gedacht!
@Dreamer: Herzlichen Glückwunsch zur Fruchthöhle! Da wird man ja richtig neidisch! Hoffentlich dürfen wir alle diesen Anblick irgendwann mal haben! Die Praxis hat mir jetzt auch Dexamethason aufgeschrieben! 1/2 Tabl. tgl. Wundert mich ja jetzt nur, dass die das erst auf mein Nachfragen gemacht haben. Muss ich beim nächsten Termin da mal klären lassen...... Jedenfalls nehm ich die ab sofort immer abends! Auf dem Plan stand das so komisch am Rand, da wußte ich nicht wann ich anfangen soll und da das 50 Tabletten sind komme ich ja 100 Tage damit hin. Kann ja nix schaden jetzt schonmal anzufangen. Wirken die Dinger hoffentlich auch besser!
@Ari: Tut mir sooo leid für Dich, dass Du Deine Katze wieder abgeben mußt! Ich würd sie auch nehmen, aber wir wohnen in einer Mietwohnung und haben schon 3 Katzen, 3 Kaninchen und 1 Meerschweinchen...... Wäre es jetzt nächstes Jahr, wäre es vielleicht besser, da wollen wir uns ein Haus kaufen und da wäre dann auch Katze Nr. 4 kein Problem, aber so.... sorry! Mit Toxoplasmose hab ich zum Glück kein Problem, dass wurde in meiner KIWU-Praxis schon getestet und ich hab schon Antikörper! War sogar auf Krankenkassen-Kosten... Fand ich auch erstaunlich, aber soll mir ja recht sein, wenn ich den Test nicht bezahlen muss!
@Lara Joy: Ich knuddel Dich!

Aber schön das Du positiv in den neuen Versuch starten willst! Viel Glück!
@Simimone: Auch Dich knuddel ich ganz doll!

Du hattest ja schon an Deiner Temperatur gesehen, dass es nix wurde. Und ich hatte so gehofft, dass Du Dich vermessen hast...... Und jetzt die Geschichte mit Deiner Bekannten.... ist echt ungerecht! Eine Kollegin, die zwei Ausbildungsjahre hinter mir war ist auch schwanger! Die erzählt auch überall rum: Direkt nach dem Absetzen der Pille hat's geklappt - so schnell wollten wir eigentlich auch nicht...... *grrrrrrr* Könnt ich auch wahnsinnig werden!

Soll se doch froh sein!
@AriJ: Du Armes! Was hast Du ein Hin und Her hinter Dir! Schlimmer geht's ja wirklich nicht. Erst Hoffnung dann wieder nicht dann doch wieder und dann wieder nicht! Was ist das doch furchtbar! Im September wird's bestimmt besser klappen! Ich drücke fest die Daumen!
So - weiterhin eine gute Woche und alles Gute von
Claudia