Nordlichter gesucht !!
- speedymaus
- Rang3

Petra auch von mir
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5

hu hu
ich wollte mich mal wieder bei euch melden.....ich hatte am montag meinen 2 US und ich war danach einwenig geschockt......ich bekomme eineiige Zwillinge und das ist so selten und es ist auf natürlichem wege passiert ich kann es bis jetzt immer noch nicht so ganz glauben aber es ist so........ich wünsche euch allen das es bald klappt mit dem nachwuchs und ich wünsche euh einen schönen Tag....
ich wollte mich mal wieder bei euch melden.....ich hatte am montag meinen 2 US und ich war danach einwenig geschockt......ich bekomme eineiige Zwillinge und das ist so selten und es ist auf natürlichem wege passiert ich kann es bis jetzt immer noch nicht so ganz glauben aber es ist so........ich wünsche euch allen das es bald klappt mit dem nachwuchs und ich wünsche euh einen schönen Tag....
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo zusammen,
ich werde mich wahrscheinlich von dem weiteren Kinderwunsch verabschieden.
Ich habe solche Schweissausbrüche das ich die Wechseljahre nicht mehr verdrängen kann.
Habe mir heute kurzfristig einen Termin in der Kiwu geben lassen und dort werden nochmals alle Werte überprüft. Morgen denke ich bekomme ich das Ergebnis.
Wenn es so ist dann bleibt uns nichts als den Traum aufzugeben.
Halte euch morgen auf dem laufenden und werde mich dann ggf. verabschieden.
Ganz liebe Grüsse Luisa
ich werde mich wahrscheinlich von dem weiteren Kinderwunsch verabschieden.
Ich habe solche Schweissausbrüche das ich die Wechseljahre nicht mehr verdrängen kann.
Habe mir heute kurzfristig einen Termin in der Kiwu geben lassen und dort werden nochmals alle Werte überprüft. Morgen denke ich bekomme ich das Ergebnis.
Wenn es so ist dann bleibt uns nichts als den Traum aufzugeben.
Halte euch morgen auf dem laufenden und werde mich dann ggf. verabschieden.
Ganz liebe Grüsse Luisa