Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Klarabin
Rang4
Rang4
Beiträge: 5971
Registriert: 23 Jan 2003 20:00

Beitrag von Klarabin »

ne, Kiki, ich kann auch nicht kommen (ich bin hier nur noch der Jemand aus dem Ruhrgebiet :lol:)
aber vielleicht schaffen wir es demnächst wirklich mal zusammen.

und ansonsten kannst du mich ja schon mal kennenlernen :lol: auch wenn das mit dem Schlemmen zur Zeit bei mir nicht gut aussieht, bin froh, wenn ich zeit habe für zwei Mahlzeiten am Tag. Aber so nimmt man auch schneller ab.

Andrea,
welcome back. Das muß sicher ein superschöner Urlaub gewesen sein! Fühlst Du dich jetzt auch viel entspannter und voller Erlebnisse? So ging es mir jedenfalls nach Kuba.

Chrissi,
es geht los, wie schön! Ich schätze aber mal, daß ihr Gift noch einen zweiten Namen geben werdet, denn so schön der Name ja eigentlich ist und gemeint ist, hier bei uns heißt das ja leider so ziemlich das Gegenteil.

Kerstin,
immer noch nicht wieder gesund? Ihr Armen!!

Nelli, Susi, Sille, Nemo, Robby
nur ein :knuddel: heute (sille, danke für die Karte!!)
bin schon wieder auf dem Sprung, heute bekommt Felix "Krankengymnastik".
Liebe Grüße---Klarabin
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b5.lilypie.com/fMAup2.png" alt="Lilypie Fünfter Ticker" border="0" /></a>
Klarabin
Rang4
Rang4
Beiträge: 5971
Registriert: 23 Jan 2003 20:00

Beitrag von Klarabin »

und hier mal wieder ein Foto
Dateianhänge
Nasinasi.JPG
Liebe Grüße---Klarabin
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b5.lilypie.com/fMAup2.png" alt="Lilypie Fünfter Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Kerstin 67
Rang3
Rang3
Beiträge: 4177
Registriert: 30 Mär 2003 14:08

Beitrag von Kerstin 67 »

Nur schnell ein Lebenszeichen von mir, Mila und ich wieder einigermassen gesund, jetzt kränkelt mein Mann :roll: Am Sonntag bin ich in jedem Fall dabei.

Nelli, wann sollte ich ca. bei Dir sein, damit wir pünktlich bei Sille sind?

Andrea, danke fürs Synarela - ich hoffe ja auch noch dass ich es nicht brauche, aber es macht mich doch sicherer wenn ich genug da habe. Bin gespannt auf Deine Urlaubserzählungen :D

Sille, ganz lieben Dank für die Karte - ich finde Nils sieht Dir super ähnlich und ich das ist auch nur fair :wink: :knuddel:

allen anderen ganz liebe Grüße, muß noch schnell woanders lesen..
Liebe Grüße von Kerstin
woelkchen24
Rang1
Rang1
Beiträge: 525
Registriert: 08 Aug 2003 22:03

Beitrag von woelkchen24 »

Hallo!!

Sind alle wieder gesund? :dance: :knuddel:

Klara: Ui, das neue Bild von euch beiden ist zu süß!:jaja: Un dich habe das Gefühl, daß er etwas länger geworden ist, oder?
Wie geht es euch sonst?
Macht die KG mit Felix Frühchen-Gymnastik? Das haben sie bei den Frühchen im KH bei uns auch gemacht! Puckt ihr ihn für die Nacht?
Wir haben es leider nicht gemacht, hätte sein können,daß Lucas dann vielleicht so steif wäre. Naja, nun ist es eh zu spät. :-? Aber er macht sich :jaja:

Sunny: :dance: wellcome back!
Siehste nur habt ihr zu Kultur, Natur und Erholung auch noch einige der oberen Zehntausenden sehen können! :D
Ja, wäre schön, wenn du Bilder mitbringst!
Was noch fürs Treffen gebraucht wird, weiß ich nicht, PN doch am besten mal Sille an!

Sille: Ich bringe nun doch eine Quiche mit, denn die Hackteilchen sind mir leider letztes Wochenende, als ich sie probegebacken habe, danben gegangen! Und das wollte ich euch nicht zumuten! :oops:

Susi:
:knuddel: Du arme, immer soviel unterwegs. Habt ihr denn bald Urlaub? Und wollt ihr weg?

Kerstin: :grübel: Wo bist du? Geht es dir besser? Und Mila-Maus?
Wann willst du am Sonntag ungefähr bei uns sein? Ich denke mal zu Sille brauchen wir ca.45min über die Autobahn!

Robby und Kiki: Ihr könnt doch zusammen mit Klara im Sommer fahren:jaja:, dann langweilt ihr euch nicht auf der Fahrt! :lol:

Luca shat morgen wieder Kg, gestern habe ich den Orthopäden erreicht und erst Ende Mai einen Termin bekommen. *mecker* Dasist aber zulange hin, mal scheun, ob sie noche einen anderen kennt! Der muß aber auf Säuglinge spezialisiert sein.
Mittlerweile spricht die KIÄ von einer Blockade, die wahrscheinlich ist bei ihm!
Kerstin hatte Mila nicht auch so was? ICh würde aber ungern zum Ostheopathen oder Chiropraktiker gehen und ihn einrenken lassen! :roll: Da hab ich Angst vor!

So, nun will ich mal ein bissel den Garten frühlingsfest machen. R. hat gestern Rindnemulch schon hinten auf dem Beet verteilt, mal schauen was ich vorne machen kann. Allerdings muß ich auch noch Stiefmütterchen besorgen.. Aber mein Kind schläft... :wink:
Naja, mach ich dann halt morgen :wink:

So ich drück euch! Freu mich übriegens schon sehr auf Sonntag!

Bis bald

Nelli
Bild
Bild

Bild
woelkchen24
Rang1
Rang1
Beiträge: 525
Registriert: 08 Aug 2003 22:03

Beitrag von woelkchen24 »

Kerstin: Zwei Dumme ein Gedanke ;-)

Was hälst du so von ca. zehn Uhr?

Aber wie gesagt, wenn du nicht hinfindest, dann rufst du mich an, ja?
ich habe dir doch meine Handynummer geschickt, oder?

Lieben Gruß

Nelli
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kerstin 67
Rang3
Rang3
Beiträge: 4177
Registriert: 30 Mär 2003 14:08

Beitrag von Kerstin 67 »

Nelli, werde versuchen gegen 10 Uhr bei Dir zu sein - Handynr. hab ich - aber ich hoffe natürlich dass ich es auch so finde :oops: :wink:

Lt. KiA hat Mila eine Blockade in den unteren Extremitäten. Mal sehen was die KG morgen sagt. Seit zwei Tagen will die Maus nur noch im Sitzen schlafen und wir müssen immer warten bis sie eingeschlafen ist um sie wieder hinzulegen. Macht mir schon ein wenig Sorgen, das arme Kind quetscht sich doch alles ab dabei und verrenkt sich den Hals ganz arg.

...so jetzt muss ich sie aber aus dem Bett holen bevor sie das Babyphon noch haut :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Robby
Rang0
Rang0
Beiträge: 244
Registriert: 22 Jun 2003 20:18

Beitrag von Robby »

Hallo,

ich tauche mal eben schnell aus der Versenkung auf. Hab im Moment mal wieder ziemlich viel um die Ohren, aber es ist positiver Stress.
Euer Daumendrücken für meine Mutter hat geholfen. Die erste Untersuchung (Darmspiegelung) hat sie am Montag gut hinter sich gebracht. Da ist zumindest alles in Ordnung. Es geht ihr auch viel besser als noch vor 3 Wochen. Jetzt muss Sie irgendwann noch mal zur Kern-Spint-Tomographie (heißt das so ?), aber ich bin jetzt ganz optimistisch, dass alles in Ordnung ist. Die Schmerzen werden wohl vom Rücken kommen, aber das bekommt man ja bestimmt in den Griff.

Kiki, tut mir leid wegen Eurem Negativ. Ich habe dieses Wort ja leider auch schon viel zu oft hören müssen. Am liebsten möchte man alles hinschmeißen und aufgeben. Aber du wirst Dich wundern, nach einiger Zeit fasst man wieder Mut und geht mit neuer Hoffnung in einen neuen Versuch. :knuddel:

Kerstin, ich wünsche Euch viel Glück für das Geschwisterprojekt und gute Besserung für Deinen Mann. *dd*

Klara, kann mir vorstellen, dass Du jetzt immer im Dauerstress bist. Weiterhin alles Gute für Euren Felix . In ein paar Wochen hat er sicher schon vieles aufgeholt. :knuddel:

Susi, ich wäre froh, wenn wir auch schon so sicher mit einer Ado-Entscheidung wären. Es kommt für uns nach wie vor in Frage, aber irgendwie haben wir mit der Hoffnung auf ein leibliches Kind noch nicht abgeschlossen. Dazu kommt, dass ich jetzt ständig von schwangeren 40jährigen (oder noch älter) höre (Medien und eigener Bekanntenkreis). :roll:

Andrea, schön, dass Ihr wieder (zwar müde) aber heil in der Heimat angekommen seid. Ihr habt bestimmt richtig viel gesehen und erlebt. Das mit den Ado-Unterlagen kenne ich. Wir haben Sie auch schon viel mit uns herumgetragen, aber nie richtig weitergekommen. In Sachen PID werden wir wohl nach Brüssel gehen; die haben da einen sehr guten Ruf. Sind natürlich auch die teuersten. :(
Vielleicht entscheidet Ihr Euch ja doch noch für einen Versuch und wir können dann zusammen zittern. Einen ersten Gesprächstermin werden wir aber erst im Mai haben. Dauert also noch.

Nelli, die Idee, Kiki und Klara im Mai mitzunehmen ist zwar nicht schlecht, aber so richtig in Ihrer Nähe wohne ich ja nicht (südliches HH) :wink:
Irgendwie hat sich da wohl ein Informationsfehler eingeschlichen. :knuddel:

Alle nichtgenannten grüße ich auch ganz herzlich und ich wünsche Euch viel Spaß am Sonntag bei Eurem Treffen. Vielleicht drückt Ihr einmal ganz kurz die Daumen, dass wir unser Punktspiel gewinnen.

Bis bald

Robby

Sille, scheint, Du kommst mit Deinem Nils recht gut zurecht. Die ersten Wochen hast Du ja gut gemeistert.
Robby
Rang0
Rang0
Beiträge: 244
Registriert: 22 Jun 2003 20:18

Beitrag von Robby »

Sille, irgendwie bis Du eben in die Fußzeile gerutscht. :o Viel Spaß am Sonntag und liebe Grüße

Robby
Benutzeravatar
sille
Rang2
Rang2
Beiträge: 1319
Registriert: 05 Aug 2002 19:18

Beitrag von sille »

Hallo,

Andrea,
schön, dass Ihr wieder zurück seid. Der erste Arbeitstag ist Euch bestimmt sehr schwer gefallen. Vielen lieben Dank auch für die Karte. Sie kam Sonnabend an. WIe lange war sie dann unterwegs?
Ich glaube, Du kannst ruhig auch noch etwas Herzhaftes mitbringen am Sonntag.
Für Süsses kann ich hier leichter sorgen.

Nelli,
das ist ja wieder ein süsse Bild von Lukas. Ich habe seine Seite auch schon kurz angesehen, bin aber noch nicht dazu gekomme, mich ins Gästebuch einzutragen. Das wird alles nachgeholt, versprochen.
Schade, dass Du keine Blätterteigtaschen machen willst. Du weisst doch, wenn die Generalprobe misslingt, wird die Premiere ein voller Erfolg. :wink: Aber Quiche ist auch sehr lecker.

Klara,
Euer Felix ist echt zum knuddeln. Und was schon alles gemacht wird mit ihm, finde ich erstaunlich. WIe oft kann denn Dein Mann mit zu ihm ins KH kommen?
Ich hoffe, er nimmt nun fleissig zu, damit er bald zu Euch nach Hause kann.

Kerstin,
woher kommt so eine Blockade denn und warum macht sie sich jetzt so extrem bemerkbar und vorher nicht? Ich hoffe, die KG kann Mila schnell helfen. Entspannt sie sich im Schlaf denn auch gar nicht? Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird.

Robby,
schön, von Dir so Positives zu lesen. Wir werden am Sonntag an Dich denken, spielt Ihr eher Vor- oder Nachmittags?
Ja, Nils und ich kommen schon ganz gut klar. Er ist wirklich ein liebes Kind. Leider fürchte ich, dass unser Rhythmus durch die Sommerzeit wieder durcheinander kommt.... :o

So, braucht noch jemand für Sonntag eine Wegbeschreibung? Andrea vielleicht?

Ich freue mich auf Euch und werde mich evt. vorher nicht mehr melden, weil so wenig Zeit....

Liebe Grüsse
Sille
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b3.lilypie.com/JDqyp2.png" alt="Lilypie Dritter Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
sunnygirl
Rang2
Rang2
Beiträge: 1052
Registriert: 29 Aug 2003 13:04

Beitrag von sunnygirl »

Sowas Blödes. Hat sich das Internet gerade zu lange Zeit gelassen und mein Mail ist im Nirwana verschwunden. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich alles geschrieben habe.

Susi: Wollen wir usn am So irgendwo treffen und zusammen hinfahren?

Sille: Bringe dann was Herzhaftes mit, vielleicht auch noch ein paar Muffins. Wegbeschreibung brauche ich nicht.

Robby: Schön, dass es deiner Mutter besser geht und sich die Befürchtungen nicht bewahrheitet haben. Irgenwann hilft das Daumendrücken eben doch und je mehr es machen, um so besser. :wink:

Klara: Wie sehen die Masse von Felix jetzt so aus?

Liebe Grüße
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“