Hallo!!
Sind alle wieder gesund?
Klara: Ui, das neue Bild von euch beiden ist zu süß!:jaja: Un dich habe das Gefühl, daß er etwas länger geworden ist, oder?
Wie geht es euch sonst?
Macht die KG mit Felix Frühchen-Gymnastik? Das haben sie bei den Frühchen im KH bei uns auch gemacht! Puckt ihr ihn für die Nacht?
Wir haben es leider nicht gemacht, hätte sein können,daß Lucas dann vielleicht so steif wäre. Naja, nun ist es eh zu spät.

Aber er macht sich
Sunny:

wellcome back!
Siehste nur habt ihr zu Kultur, Natur und Erholung auch noch einige der oberen Zehntausenden sehen können!
Ja, wäre schön, wenn du Bilder mitbringst!
Was noch fürs Treffen gebraucht wird, weiß ich nicht, PN doch am besten mal Sille an!
Sille: Ich bringe nun doch eine Quiche mit, denn die Hackteilchen sind mir leider letztes Wochenende, als ich sie probegebacken habe, danben gegangen! Und das wollte ich euch nicht zumuten!
Susi:

Du arme, immer soviel unterwegs. Habt ihr denn bald Urlaub? Und wollt ihr weg?
Kerstin:

Wo bist du? Geht es dir besser? Und Mila-Maus?
Wann willst du am Sonntag ungefähr bei uns sein? Ich denke mal zu Sille brauchen wir ca.45min über die Autobahn!
Robby und Kiki: Ihr könnt doch zusammen mit Klara im Sommer fahren:jaja:, dann langweilt ihr euch nicht auf der Fahrt!
Luca shat morgen wieder Kg, gestern habe ich den Orthopäden erreicht und erst Ende Mai einen Termin bekommen.

Dasist aber zulange hin, mal scheun, ob sie noche einen anderen kennt! Der muß aber auf Säuglinge spezialisiert sein.
Mittlerweile spricht die KIÄ von einer Blockade, die wahrscheinlich ist bei ihm!
Kerstin hatte Mila nicht auch so was? ICh würde aber ungern zum Ostheopathen oder Chiropraktiker gehen und ihn einrenken lassen!

Da hab ich Angst vor!
So, nun will ich mal ein bissel den Garten frühlingsfest machen. R. hat gestern Rindnemulch schon hinten auf dem Beet verteilt, mal schauen was ich vorne machen kann. Allerdings muß ich auch noch Stiefmütterchen besorgen.. Aber mein Kind schläft...
Naja, mach ich dann halt morgen
So ich drück euch! Freu mich übriegens schon sehr auf Sonntag!
Bis bald
Nelli