Zuerst mal zu Eisbär Sandra, von wegen Erste! Ich hätte heute schon um 5 Uhr nen Beitrag reinsetzten können, wenn ich gewollt hätte, aber wer will das um die Uhrzeit :gähn: Da will ich nur schlafen! Ich wohlbemerkt, ein gewisser kleiner Mann wohl eher nicht

Du hast meine Tel notiert? ich schicke sie dir doch jetzt erst, weil ich es gestern vergessen hab?

Bianca, Auslöse sitzt hoffentlich und ich warte dann mal ganz gespannt auf dein Posting morgen mittag!

Peppels, wo bist du denn zur Zeit in behandlung? Dann kommst du am Mo sicher? Schömn, freu mich!

Nabuko, da ist doch im Restaurant eine Spielecke, sehr praktisch, geh doch mit und zu dritt auf drei Kinder aufpassen geht doch!
Birgit, dann geht es ja im April endlich mit eurer Kryo weiter, wann kommt denn deine Regel?
Engelchen, gute Besserung! meldest dich aber schon nochmal vor deinem Urlaub ab, oder?
Andrea, hab extra nochmal nachgelesen, dass mit der BS hab ich gelesen, nur vergessen

So, genug geschrieben, ich gebe zu, ich muss mir jetzt zettelchen schreiben, da ich zur Zeit alles Vergesse! Peinlich, peinlich!
LG dann mal bei dem herrlichen Wetter
sandra