ET am 28.08.-noch jemand in der Warteschleife ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen
Tja, meine warteschleife geht jetzt in die nächste Warteschleife- in die bis zur nächste ICSI. Der Wert ist nur bei 10 gewesen. Muß Donnerstag noch mal hin. Ich weiß auch nicht, warum nichts ist. Habe echt gute Anzeichen und laufen tut auch nichts. Ich denke mal, es bleibt negativ.
Ich sehe es nicht ganz so schwer. Es war eine Chance mit dem einen Ebry.
Macht Euch keine Sorge. Ich bleibe auf jeden Fall erhalten :grin:
Mache jetzt in Nächsten Zyklus weiter mit der Down. Auf ein Neues!
Antje
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallöle!
Bei mir ist es auch, wie erwartet, negativ :sad:
Antje,um auf Deine Frage zu antworten, ja im letzten ICSI-Zyklus war es genauso, Brust tat nach 4 Tagen nicht meh weh, 1 Tag vor SST ging Schmierblutung los. Einen Versuch zahlt die Kasse noch, zumindest den IVF-Anteil. ICSI muß ich alleine zahlen, aber mein Arzt meinte, ich solle mir keine Sorgen wegen des Geldes machen.
Im November/Dezember mache ich weiter.
Antje
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hallo Ihr Beiden !!!
was macht ihr denn für Sachen?
Als erstes tut es mir leid für Euch Beide das es nicht geklappt hat. Da habt ihr mit Eurer Vorahnung wohl doch recht gehabt. Ich bin froh das ihr es relativ locker wegsteckt (anhand euer Beiträge) und drücke euch für das nächste mal die Daumen.

Was mich ein wenig verwirrt ist der HCG von 10. Ist der nicht 0 wenn man nicht ss ist?

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend
Ich weiß auch nicht, warum ich nun einen wert von 10 habe. Beim letzten Mal war er zumindest bei 50. Da hieß es Grenzwert! Also hatte sich definitiv was eingenistet. Nun muß ich ja am Donnerstag nochmal zur BE. Mache das aber bei meinem Gyn, weil ich keine Lust habe, wieder 60Km hin und 60 zurück zur Praxis nur wegen einer BE zu fahren. Habe das heute mit der Praxis abgeklärt. Ich darf garnicht drüber nachdenken, das der Wert doch erhöht ist, weil ich meine Mens noch nicht habe. Seltsam... Hoffe, ds bei mir alles im grünen Bereich ist! Beim Gyn sagte man mir nur, HCG von 10 hieße bei denen negativ, aber das wäre bei jeder Praxis anders. Aber weil die Mens noch nicht da ist, wäre Kontrolle besser.

Wir machen ja nächsten Monat weiter. Ich habe keine Lust wieder Lichtjahre zu warten :lol: Ernsthaft, dadurch das ich von Anfang an so ein schlechtes Gefühl hatte, hatte mich das Ergebnis nicht soooo umgehauen. Ich hatte ja wenigstens beim ersten ET etwas Erfolg. Weiß also, das ES geht.

Mensch Antje, ist das denn alles Zufall? Name gleich, geheiratet am gleichen Tag und dann auch noch beide negativ... Nenene. Ist denn bei Dir total negativ?

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend
Antje25
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dabk für das Warten mit Euch, aber lwider habe ich schlechte Nachrichten :sad: Mein SST viel negativ aus :sad: Mein einer Krümel hats doch nicht geschafft. Bin sehr traurig. Heute kommt mein Sohn Christoher aus U.S.A. zurück. Auf den freue ich mich nun bes. und er wird mich dementspr. ablenken.
Wir machen einen Monat Pause und dann prob. wir es nochmal. Vielleicht ist dann auch die Ausbeute etwas besser.
Liebe Grüße an Euch alle
Hellen
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hi an Euch Alle,

was macht ihr denn Alle für Sachen?

Was soll ich mir denn da noch für Hoffnungen für mich machen wenn das hier so ein Negativordner ist. Gleich 3 von 4. Und bei mir weiß man es noch nicht. Schlechte Ausbeute. Dabei hätte ich es jedem von Euch gegönnt- ist ja klar. Also es tut mir für jede von Euch sehr leid. Macht weiter und viel Glück fürs nächste mal !!! Es wird schon.

Ich weiß noch nicht was bei mir ist. Noch fast eine Woche warten, Seit gestern ist mir immer schlecht- kann aber auch von den Tabletten kommen. Aber ich könnte mich übergeben- so fühle ich mich echt schei...Naja den Rest muss ich dann wohl alleine umbekommen. Veilleicht hören wir ja trotzdem noch voneinander. Vielleicht kommen wir auch mal wieder in die gleiche Warteschleife.

Also bis denn
Sandra
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Sandra :smile: :smile: :smile:

Mische ich jetzt doch einfach mal hier ein!!!!!!!!

Ich hoffe deine Übelkeit hat sich etwas gelegt, aber es ist bestimmt auch ein gutes Zeichen :smile:
Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du die Wartezeit bis Dienstag rum bekommst, und dich noch etwas ablenken kannst.

Und natürlich sind meine Däumchen ganz feste für Dienstag gedrückt, und ich wünsche dir viel Glück, das es POSITIV für dich ausgeht.

Also Kopf hoch!!!!!

Viele liebe Grüße
nicole
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hi Nicole,
toll das Du den Ordner gefunden hast. Mir ist es immer noch schlecht. Darüber kann ich mich im Moment freuen. Außerdem habe ich schon wieder einen Tag weniger bis zum Test. Ich habe mir überlegt das ich am Dienstag Urlaub machen werde damit ich nach der BE mich zu Hause entspannen kann. Auf der Arbeit kann man mich dann bestimmt eh nicht gebrauchen. Ich melde mich am Dienstag sobald ich was weiß. Ansonsten schönes Wochenende..
Sandra
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo Sandra!
Mensch, melde Dich blos wie der Test ausgegangen ist!!! Das Dir ja immernoch schlecht ist, könnte ein gutes Zeichen sein! Wer weiß... Aber ich habe ja festgestellt, das die Medis einem ganz schön einen vorspielen können.
Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, das wenigstens Du ein positives Ergebnis bekommst. Also,ich möchte morgen Abend hier was gutes lesen!
Gute Nacht
Antje25
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hallo Antje 25,
heute wartest Du wohl umsonst denn ich habe ja erst morgen meinen SST. Also morgen abend schreibe ich natürlich direkt was Sache ist. Egal wie es ausgeht. Schlecht ist es mir seit gestern nicht mehr. Zumindest nicht mehr ganz so. Es sei denn ich hätte mich schon daran gewöhnt. Wenigstens ist meine Mens noch nicht in Sicht. Ich kann gar nicht einschätzen was morgen passieren wird. Ich muss mich wirklich überraschen lassen. Also morgen um diese Zeit werde ich mich wohl wieder melden.

Bis dann und drückt mir alle die Daumen

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“