KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Morgen ! :P

Wollte euch schnell einen schönen Tag wünschen.
Bei uns hier scheint die Sonne :dance: :dance: :dance:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Dann sag ich mal für heute "Gute Nacht" und mach das Licht dann hinter mir aus für heute :gutsnächtle: :schlafen: :hallo: Bild

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huch, so dunkel hier.. *lichtwiederanknips*

Stimmt, ich schau momentan nicht jeden Tag hier rein... Unsere ICSI findet ja frühestens im August statt, und wenn ich mich bis dorthin intensiv nur mit dem Thema beschäftige, werd ich irre, deshalb versuche ich, mich abzulenken, auch mal an anderes zu denken, etwas Abstand zu gewinnen...

Wir heiraten jetzt übrigens am 8. Juli.. und nicht wie zuerst geplant in Wien, sondern, der Einfachheit halber, in Remscheid.. :-)

Ach ja, eine Frage.. wo gibt's denn in Remscheid nette Lokale, wo man die Hochzeitsfeier halten kann? Bis jetzt haben wir uns nur zwei Säle auf Schloss Burg angeschaut, aber da muss es ja noch viel mehr geben, oder?

Liebe Grüße an euch alle,
Sandra

*lichtwiederausknips*
Bild

Bild
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Morsche

ich kopiere mal meinen Sachstand aus dem anderen Ordner und meine Idee dazu, die mir heute Nacht eingefallen ist:

"Jedoch sieht es schwer danach aus, dass ich wieder einen Zyklus verlieren, da mein Männe mit mir im Mai tauchen möchte und dann wird der Trasfer sogar um zwei Monate verschoben

Ich glaube langsam ..wir sollten es aufgeben, so bussy wie wir immer sind.... "

"simpsen .... Das kann doch nicht sein , noch mal warten. Dann können wir ja doch nicht zusammen hibbeln .
Ich hätte da aber trotzdem eine Bescheidene Frage an dich bzw. an euch wenn ich darf, ist nicht böse gemeint. Nur diese Frage stellte sich ir gerade in dem Moment als ich deine Nachricht hier gelesen habe.
Was ist dir und deinem Mann wichtiger ??? Ein Baby zu bekommen oder immer wieder in den Urlaub zu fahren ??? "

"Verfasst am: Gestern um 21:11 --------------------------------------------------------------------------------

hallo Flöchen,
deine Frage ist berechtigt...vielleicht wir uns so die Entscheidung abgenommen, Wir haben eben darüber diskutiert und ich wollte das thema bis Mitte des Jahres abschließen , entweder schwanger oder nicht.....mein männe meinte nur ich hätte nur noch eins im kopf und er will mich relaxter sehen, und will und den urlaub gönnen, (im skiurlaub war er ja auch nur zwei tage anwesend,da er nach N:Y musste)..

nun er hat mir die entscheidung abgenommen und das war notwendig.....

also nach dem urlaub die Kyro

uund heute Nacht:

Morsche....

mir ist heute Nacht eine super Idee gekommen....ich mach den April mit und erzähl meinem Mann nichts

und wenn ich schwanger werden sollte, dann kann ich ganz locker den Urlaub mit machen, ich muß ja nicht tauchen!!!!!!!!!!!!

Wir sind immer auf Tauchbooten in Ägypten, da hab ich auch noch nie Durchfall bekommen, (nur immer in Hotels,als ob die auf som boot auberer kochen!) also könnte ich ganz relaxt auf schaukelndem Boot in mich hineingrinsen!!!!!

Wir hätten den Urlaub zusammen !!!! Und ev die SS

LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Ich werd verrückt, es verlaufen sich wieder ein Paar Mädels hier in den Ordner :dance: :dance: :dance: .
Ich habe gestern schon gedacht, das in der nächsten Zeit das Licht hier wohl für länger aus bleiben wird :cry: :cry: :cry: .

Paprika .... Währe es vielleicht doch irgendwie möglich, das du öfters hier im Ordner herein schaust ??? Denn wie bekommen wir sonst unsere Neuigkeiten von den Versuchen in die Tabelle oder ???

simpsen .... Ich finde die Idee gut. Männer müssen ja nicht immer alles wissen oder ??? Um so größer ist dann die Überraschung wenn es geklappt hat mit dem ss werden oder ???
Also wann willst du dann los legen bzw. wann schätz du so kommt deine Mens ca. ???

Claudi ..... Wo bist du denn ??? Voll im Streß ???
Ach ja, heute Abend hast du ja Tupperabend.
Aber trotzdem, sag doch schnell mal PIP :wink:
Zuletzt geändert von Flöchen am 16 Mär 2005 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Hallo miteinander!

Mensch, hier ist ja mal wieder richtig was los. Aber ich komme gar nicht unbedingt dazu, hier hereinzuschauen - bin im Aufräumwahn!

@Paprika: Habt Ihr einen Ort für Eure Hochzeit gefunden? Wenn nicht, dann sag Bescheid wo das ungefähr sein soll, dann strecke ich mal meine Fühler aus.

@Simpsen: Pass auf, dass Dein Männe nicht sauer wird. Meiner würde das bestimmt. Aber ich drück Dir die Daumen!!!!!

Euch einen schönen Nachmittag. Wir tuppern heute Abend mal - der Gemütlichkeit wegen - und da muß ich mal noch ein bißchen vorbereiten!

LG
Claudi
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Tachen ! :P

Hallo Claudi, schön das du auch wieder da bist.
Wie läuft so alles bei euch ???

Bis nach her noch mal :wink:

Bild

paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Flöchen: Wenn ihr Änderungen in der Tabelle haben müsste, könnt ihr mir einfach mailen oder eine PN schicken! :-)

Claudifloh: Wir haben noch keine Location gefunden. Heiraten werden wir im Standesamt Lennep, jetzt suchen wir ein nettes Restaurant oder einen Gasthof, wo wir mit der Hochzeitsgesellschaft zum Essen hingehen. Werden so ca. 60-80 Leute sein (jaja, wir wollten "klein" heiraten... :roll: ). Fällt dir dazu irgendwas ein? Wäre schön, wenn du uns einige Tipps geben könntest... Schön wäre Lennep, aber woanders in RS oder rundherum ist auch okay..

lg
Sandra
Bild

Bild
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hey paprika...

na da gibts doch nur eins die klosterkirche in lennep, den wintergarten wähln!!!!!!!!!!!!!!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu simpsen.. Klosterkirche? Wir heiraten doch gar nicht kirchlich und suchen ja ein Restaurant oder so..

lg
Sandra
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“