Berlin im Sommer
Das Ergebnis ist da, es haben sich nur zwei befruchten lassen, dass ist zwar nicht umwerfend (die Biologin war ganz entäuscht) aber uns reicht es. Wir wollten von vornherein keine Kryo und mehr als zwei wollte ich mir nicht zurückgeben lassen, also Ziel erreicht. Montag früh ist Transfer, ansonsten geht es mir super. Ich wünsche euch allen ein super tolles Wochenende
Alles Liebe von Marita 

Liebe Marita,
super, dass es geklappt und du das Ergebnis so gelassen siehst.
Du hast recht, es kommt auf Qualität und nicht auf Quantität an. Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich schön teilen und wünsche dir einen schönen Transfer.
Meine beiden Eizellen haben sich beide!!!! befruchten lassen
. Ich habe mich riesig gefreut. Heute habe ich sie zurückbekommen, es waren ein Zwei- und ein Dreizeller. Dafür, dass ich am Donnerstag erst Punktion hatte und der Transfer schon um 9.00 war bin ich sehr zufrieden. Nun müssen sie sich bloß noch festbeißen, meinetwegen auch beide, es ist ja mein letzter Versuch.
Liebe Grüße und allen ein schönes WE
Claudia
super, dass es geklappt und du das Ergebnis so gelassen siehst.

Meine beiden Eizellen haben sich beide!!!! befruchten lassen

Liebe Grüße und allen ein schönes WE
Claudia
Guten Morgen Berlin!
Was für ein Wetterchen! Herrlich.
Liebe Marita und Claudia! Ich drücke Euch gerade fest die Daumen! Und gute Nerven für die WS !
Ich habe den Tisch für 10 Personen um 18.30 auf den Namen "Maus" bestellt. Wenn das Wetter gut ist sitzen wir draußen.
Ansonsten im Osten nichts neues... die rosy
Was für ein Wetterchen! Herrlich.
Liebe Marita und Claudia! Ich drücke Euch gerade fest die Daumen! Und gute Nerven für die WS !
Ich habe den Tisch für 10 Personen um 18.30 auf den Namen "Maus" bestellt. Wenn das Wetter gut ist sitzen wir draußen.
Ansonsten im Osten nichts neues... die rosy
Ich bin auch vom Transfer wieder da, es waren ein Vier- und ein Sechszeller. Das Foto sieht schon ein bisschen ulkig aus. Dann können wir ja jetzt gemeinsam zittern Claudia, ich drücke dir auf jedenfall auch fest die Daumen. Ich sehe es übrigens auch so, von mir aus können sich auch ruhig beide festbeissen, dann habe ich zumindestens meinen Willen und zwei Wonneproppen.
Liebe Grüsse an alle, die jetzt in der Sonne braten. Und an alle anderen natürlich auch.
Liebe Grüsse an alle, die jetzt in der Sonne braten. Und an alle anderen natürlich auch.
Alles Liebe von Marita 

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte den Warteschleiflerinnen nur schnell super viel Glück wünschen.
Im Moment habe ich wegen des Umzugs nicht sehr viel Zeit fürs Internet.
Gleich gehts schon wieder los zum Teppichkaufen und im Haus müssen auch noch die letzten Lackierarbeiten erledigt werden. Das Treffen ist aber im Kalender vorgemerkt.
Alles Liebe sendet
DIDI
ich wollte den Warteschleiflerinnen nur schnell super viel Glück wünschen.
Im Moment habe ich wegen des Umzugs nicht sehr viel Zeit fürs Internet.
Gleich gehts schon wieder los zum Teppichkaufen und im Haus müssen auch noch die letzten Lackierarbeiten erledigt werden. Das Treffen ist aber im Kalender vorgemerkt.
Alles Liebe sendet
DIDI
Hallo ihr Lieben,
Liebe Marita und Claudia - Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Zum Treffen am 08.08. werde ich wahrscheinlich nicht kommen, da ich viel liegen muß. Am letzten Samstag bin ich zu viel herum gerannt und hab wieder angefangen zu bluten. Die Tage vorher war Ruhe und ich hatte mich wohl überschätzt.
Aber zur Beruhigung aller Nerven - ICH HABE MEINEN MUTTERPASS! Gestern hatte ich US und Krümelchen hat schon eine SSL von 31 mm. Es sieht schon aus wie ein Baby. Die kleinen Arme und Beine sind zu sehen und ich habe den Herzschlag gesehen und gehört.
Das aller schärfste - ich darf nicht mehr arbeiten gehen - absolutes Beschäftigungsverbot. Da wird sich mein Arbeitgeber ja "freuen". Ist mir aber sch...egal. Ich will ein gesundes Baby zur Welt bringen und dafür mache ich fast alles.
Liebe Grüße von Antje und
Liebe Marita und Claudia - Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Zum Treffen am 08.08. werde ich wahrscheinlich nicht kommen, da ich viel liegen muß. Am letzten Samstag bin ich zu viel herum gerannt und hab wieder angefangen zu bluten. Die Tage vorher war Ruhe und ich hatte mich wohl überschätzt.
Aber zur Beruhigung aller Nerven - ICH HABE MEINEN MUTTERPASS! Gestern hatte ich US und Krümelchen hat schon eine SSL von 31 mm. Es sieht schon aus wie ein Baby. Die kleinen Arme und Beine sind zu sehen und ich habe den Herzschlag gesehen und gehört.

Das aller schärfste - ich darf nicht mehr arbeiten gehen - absolutes Beschäftigungsverbot. Da wird sich mein Arbeitgeber ja "freuen". Ist mir aber sch...egal. Ich will ein gesundes Baby zur Welt bringen und dafür mache ich fast alles.
Liebe Grüße von Antje und

Hallo zusammen,
Marita und Claudia: das klingt doch alles sehr gut bei Euch !!Ich drücke wie wild die Daumen !!
Antje: Beschäftigungsverbot !! Mein Traum !
) Genau die richtige Einstellung. Das Krümelchen braucht ordentlich Ruhe.
Kerstin: was gibt es neues von der Immu ?
Ich habe meine Sachen bei der Kasse eingereicht, habe aber noch keine Nachricht... halte Euch auf dem laufenden.
Ayscha: bist Du da ? Wie geht es Dir ? Können wir was für Dich tun ?
Allen anderen noch einen schönen Sommer.
Gruss
Gudrun
Marita und Claudia: das klingt doch alles sehr gut bei Euch !!Ich drücke wie wild die Daumen !!
Antje: Beschäftigungsverbot !! Mein Traum !

Kerstin: was gibt es neues von der Immu ?
Ich habe meine Sachen bei der Kasse eingereicht, habe aber noch keine Nachricht... halte Euch auf dem laufenden.
Ayscha: bist Du da ? Wie geht es Dir ? Können wir was für Dich tun ?
Allen anderen noch einen schönen Sommer.
Gruss
Gudrun
Hallo Berlin,
ist ja ganz schön ruhig hier im Moment. Dabei ist doch in einer Woche schon wieder Treffen. Mein SST ist am 13.08.
Claudia, wie sieht es bei dir aus? Bei welchem Arzt bist du eigentlich in Behandlung? Familie Sydow geht ab heute in Urlaub, da ist dann die nächsten zwei Wochen wieder Grosskampf in der Praxis angesagt. Mir geht es sonst gut, nur halt ein ganz schön gespannter Bauch, aber da muss ich durch.
Ganz liebe Grüsse an alle
ist ja ganz schön ruhig hier im Moment. Dabei ist doch in einer Woche schon wieder Treffen. Mein SST ist am 13.08.
Claudia, wie sieht es bei dir aus? Bei welchem Arzt bist du eigentlich in Behandlung? Familie Sydow geht ab heute in Urlaub, da ist dann die nächsten zwei Wochen wieder Grosskampf in der Praxis angesagt. Mir geht es sonst gut, nur halt ein ganz schön gespannter Bauch, aber da muss ich durch.
Ganz liebe Grüsse an alle
Alles Liebe von Marita 

Hallo Berlin!
Wo seid Ihr denn alle?
Antje, ich kann mich Gudrun nur anschließen. Du denkst ab jetzt einfach nur an Dich und freust Dich ausnahmsweise mal darauf dass Dein Bauch immer dicker und dicker und dicker und dicker.....
"Dicke" Daumendrücke an Claudia und Kätzchen!
Ich war gestern sozusagen beim Erstgespräch nach 1 jähriger Behandlungspause bei Blöchle. Bei meinem Mann ist alles soweit in Ordnung, nur bei mir stimmten bis jetzt noch nie die Hormonwerte.Zuviel hiervon, zuwenig davon...und einen Eisprung hatte ich ohne Stimulation nie. Und was sagt mir Fr. Dr. Marr? Ich hätte im letzten Zyklus einen ES mit super Hormonwerten und in diesem Zyklus schon wieder! Unglaublich. Vielleicht wirkt der/das Mönchspfeffer ...? Ansonsten habe ich ja keine Medis genommen außer Prolaktinhemmer, die ich schon seit 4 Jahren nehme. Ich kriege jetzt prophylaktisch Utrogest und bin sozusagen plötzlich und unerwartet in der Warteschleife. ..
Hm, jetzt mache ich mir viel zu viel Hoffnung. Aber auch wenn es nun mal wieder nicht klappt, bin ich mir endlich sicher, eine BS machen zu lassen um dann zu entscheiden, wie es weiter gehen kann.
Bis zum Treffen noch viele schöne Sommertage. die rosy
Wo seid Ihr denn alle?
Antje, ich kann mich Gudrun nur anschließen. Du denkst ab jetzt einfach nur an Dich und freust Dich ausnahmsweise mal darauf dass Dein Bauch immer dicker und dicker und dicker und dicker.....
"Dicke" Daumendrücke an Claudia und Kätzchen!
Ich war gestern sozusagen beim Erstgespräch nach 1 jähriger Behandlungspause bei Blöchle. Bei meinem Mann ist alles soweit in Ordnung, nur bei mir stimmten bis jetzt noch nie die Hormonwerte.Zuviel hiervon, zuwenig davon...und einen Eisprung hatte ich ohne Stimulation nie. Und was sagt mir Fr. Dr. Marr? Ich hätte im letzten Zyklus einen ES mit super Hormonwerten und in diesem Zyklus schon wieder! Unglaublich. Vielleicht wirkt der/das Mönchspfeffer ...? Ansonsten habe ich ja keine Medis genommen außer Prolaktinhemmer, die ich schon seit 4 Jahren nehme. Ich kriege jetzt prophylaktisch Utrogest und bin sozusagen plötzlich und unerwartet in der Warteschleife. ..
Hm, jetzt mache ich mir viel zu viel Hoffnung. Aber auch wenn es nun mal wieder nicht klappt, bin ich mir endlich sicher, eine BS machen zu lassen um dann zu entscheiden, wie es weiter gehen kann.
Bis zum Treffen noch viele schöne Sommertage. die rosy