Hallo,
also mir geht´s immer besch......
Mein Mann liegt mir die ganze Zeit schon in den Ohren, dass ich zum Arzt soll...aber ich will nicht. Bald ist ja Wochenende und dann kann ich mich vielleicht etwas erholen.
@ Sany, wir haben noch 6 Eisbärchen! Letztes mal waren es ja auch 6, und 2 haben nur das Auftauen überlebt. Ich hoffe, dass es diesesmal MINDESTENS genauso läuft und sich dann min. eines so wohl bei mir fühlt, dass es die nächsten 10 Monate auch bleibt. Erika ist mein großes Vorbild!!! An ihr sieht man ja, dass es Kryo-Wunder gibt!
Zum Glück hast Du das "Zahn-Drama" jetzt hinter Dir! Konntest Dich ohne Deine Rabauken jetzt auch etwas erholen?
@ Katy, ich muss noch ca. 1 Woche diese Aufbaupille nehmen, dann soll ich meine Mens irgendwann bekommen, und dann kann ich starten. Ich freu mich auch schon total, zu mal dieser Versuch ja auch nicht so zeit- und kostenintensiv sein wird. Und da es mir in den letzten Wochen seit meiner FG im Dez. wieder gut geht, bin ich auch guter Dinge, dass es diesmal klappen kann.
Biochemische SS ist ja für die Ärzte schon ein großer Erfolg, auch wenn es für die Patienten der Horror ist. Klingt makaber, aber immerhin konnten Sie durch IVM dann ja schon mal ein positives HCG erwirken. Und Du wirst Ihnen dann ein richtiges POSITIV bescheren!!!!
Liebe Grüße, Bianca