Huhu,
Ricky: Bist wahrscheinlich schon unterwegs, aber trotzdem winke, winke und viel Spaß!
Stefine:
Chrissi: Ich glaube, so eine Art Film gab es schonmal im Fernsehen, da haben wir nur kurz reingeschaut, weiß nicht ob wir den heute gucken, war eigentlich zu kitschig.
Die Gedanken wegen dem letzten Versuch und dem Zurückversetztsein und dem Abschied gehen mir natürlich durch den Kopf.
Eigentlich wollten wir jetzt im April den Versuch durchziehen. Aber es geht nicht. Ich habe so einen Widerwillen, kann da nicht mal anrufen oder gar hinfahren. Wenn ich schon "Altona" höre, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Vielleicht ändert sich das irgendwann und ich ziehe das durch, so Augen-zu-und-durch oder es ändert sich nicht mehr - aber zur Zeit bin ich noch nicht soweit zu sagen, daß ich die letzten Eisbären verwerfe. Da ist zur Zeit die Angst dann doch noch größer, daß ich es sonst eines Tages bereue.
Ich möchte in der Hinsicht jetzt gar nichts mehr planen, sondern das einfach auf mich zukommen lassen. Es kann auch sein, daß sich meine Stimmung im allgemeinen nochmal ändert - oder auch nicht.
Jetzt ist aber halt die Zeit, viel für mich zu tun und das Ganze weit weg zu schieben.
Ich mußte mich im Leben schon von einigen Situationen oder Menschen verabschieden und manchmal gab es in den Phasen einen "Rückfall" - aber der war meistens nicht mehr so schlimm, wie der erste Loslösungsprozeß, sondern brachte mich eher vorwärts - einen Schritt zurück und zwei vorwärts!
Am 7. April nach der Arbeit geht meine Reise an die Nordsee los!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Morgen fahren wir zur IKEA, zum einen möchte Gerd in unseren Büro neue Regale kaufen und ich ein paar Sachen für mein Zimmer. Und sonst sind wir auf einen Geburtstag eingeladen.