Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huhu Ihr Lieben mit den Füssen im Wasser stehenden Arbeitern.....
Chris, wir wollten uns am Do gegen 13.00 Uhr oder so treffen, ich bnin aber flexibel....
Von karen habe ich nichts mehr gehört...*schluchz* informeire Euch aber SOFORT, wenn ich was höre!
Silke, das Plätschern hört man bis hierher.....puh, mein Kopf ist wieder etwas klarer undich habe was gegessen...eigentlich müßte ich jetztins Freibad fahren, aber bis 19. 00Uhr ist heute Telefonbereitschaft angesagt....wer will mich anrufen...??? Die Kunden sind im Urlaubn und ansonsten kommen die anderen kollegen auf die Idee mich hier vom posten abzulenken.....
So genug geschwafelt.....ich schau mal , ob noch Eierlikör da ist.....
Also Elke, tz tz tz.....Pass bloß auf...nicht das doch noch Kunden anrufen
und Du dann "lallend"..."Juten Tag..willkommen bei der DKV " hicks".."sabber", wat is denn loß! Müssen Sie jetzt anrufen, bin grad dabei
einen leckeren EIJERLIKÖR zu schlürfen "hicks"!
Huhu Ihr Lieben mit den Füssen im Wasser stehenden Arbeitern.....
Chris, wir wollten uns am Do gegen 13.00 Uhr oder so treffen, ich bnin aber flexibel....
Von karen habe ich nichts mehr gehört...*schluchz* informeire Euch aber SOFORT, wenn ich was höre!
Silke, das Plätschern hört man bis hierher.....puh, mein Kopf ist wieder etwas klarer undich habe was gegessen...eigentlich müßte ich jetztins Freibad fahren, aber bis 19. 00Uhr ist heute Telefonbereitschaft angesagt....wer will mich anrufen...??? Die Kunden sind im Urlaubn und ansonsten kommen die anderen kollegen auf die Idee mich hier vom posten abzulenken.....
So genug geschwafelt.....ich schau mal , ob noch Eierlikör da ist.....
mir hat das Grillen am Freitag wunderbar gefallen. Auch wenn ich mal wieder früh die Segel gestrichen habe. Na wie lange habt ihr noch gemacht?
Auch noch einen herzlichen Dank an den Grillmeister und gute Fee im Hintergrund.
Karen, ach man. Was macht Dein Bauch denn für einen Kram? Mist ist das. Ich fühle mit Dir.
Elke, ich denke Du gehst Deinen Weg, der Dir ganz eigen ist. Und auch ich hatte vor dem letzten Transfer ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, nur noch den Eskimos eine Chance geben und dann endlich abschließen mit dem Kinderwunsch. Ich persönlich finde das eine gesunde Haltung auch mal von seinen Wünschen abstand zu nehmen. So schwer das auch fällt. Manchmal muß man seine Situation einfach neu beleuchten. Bis Du Deinen neuen Weg gefunden hast, wirst Du immer wieder drüber nachdenken und zweifeln an dem was Du tuest. Aber sei Dir sicher, Du findest hier auch ein offenes Ohr, auch wenn es für viele von uns ungewohntes Terrain ist.
Nächstes Treffen am 23.8.? Hm, da könnte ich. Hatte gerade die befürchtung da läge schon wieder was. Aber das sind die zwei Wochen davor.
Pruust, Elke im Eierlikörrausch und sonst auch nur Unsinn hier im Ordner, man das hebt die Laune. Hach, ich werde nun auch nach Hause gehen...
Den gestrigen Tag habe ich im Garten meiner Eltern genossen. Hach, war das schön. Schade, dass das knapp 2 Stunden von mir entfernt ist...