Hallo,
wir waren beim Baby

Wir haben uns einfach über die Anweisung meines Bruders drüberweg gesetzt.

Aber es war nicht so toll. Das Baby ist zwar süß aberder Rest war Bescheiden. wir sind zur klink da war sie schon weg. Ich wäre ja wieder nach Hause gefahren, aber meine mom wollte nun zu denen nach Hause. Es hatte zu tun, das sie uns rein ließen. Haben keine Guten Tag zu hören bekommen sondern. Das Baby ist völlig fertig. - toll oder? - Sind dann kurz rein. Ich habe nix gesagt. Nun meine Mutti konnte sich nicht zurück nehmen. Die Kleine war kalt und hatte hunger.

Aber die haben die Ratschläge meiner Mom nicht angenommen. sind dann nach 20 Minuten wieder abgehaun. Meine Mom hatte das Baby nicht mal auf dem Arm. Und sie kanndas ist Erzieherin bei Babys bis 3 Jahren.Bin zwar auch nicht immer über ihre Ratschläge froh, aber das war wirlich war.
so, aber die müssen jetzt damit klar kommen. Ich glaube die haben mich um mein großes Baby beneidet.

Hört sich war böse an. Vieleicht ist der Smilie auch nicht so passend. Mir tut nur die Kleine Leid. Die beiden müssen eben auch erst ihre Erfahrungen machen. Habe das auch gebraucht.
Dribbel Soche Gläschen mit Joghurt oder Quark und Früchten gibts günstig bei Penny. Das isst Jolina sogar. Die ist total Feinschmecker. Nur Hipp oder Alete das von Penny isst sie auch aber nur die Früchte. Menüs eben nur von Alete oder Hipp. Der Milchbrei von Milupa mit Joghurt Banane und Apfel ist wirklich lecker. Habe heute den Birne Zwieback aufgemacht Hhhhhmmmmmmmmmmmmm. Den könnte sogar ich vernaschen.
Also mit Ei habe ich nix im Sinn. Ich mag kein Rührei und gekochtes Ei passt nicht so wirklich dazu. Jolina giert nicht nach ei. Sie will immer trockene Brötchen oder Brotkanten.
Pferdchen iss man das ist gut für die Seele. Ich habe in der ss viel Schokolade gegessen. Mein kind ist nur am Lachen und juchen

Iss für fröhliche Kinder
Warte nur die Zeit noch ab. Dann wirst du erfahren, das alles i.O. ist. Dann kannst du mit Ines nocham los ziehen und dann könnt ihr beide für eure Bäuche einkaufen.
Ginga für dich gilt das gleiche, aber pass gut auf, das nicht zuviel wieder raus kommt.
Ja mein Bruder ist son Fall für sich. Ich bin für klare ansichten. Ich bekomm so etwas auch gesagt. Manachmal tuts weh und ich muss auch schlucken, aber besser so, als immer zu schweigen und keiner weiß weshalb. Aber in jeder Familie gibts solche schwaren Schafe. Mein Bruder ist das größte schwarze Schaf. - ist über 2m -
So werde mich für heute verabschieden