da bin ich schon vor 8 Uhr aufgestanden, weil ich auf den Bofrost Mann warte und nun warte ich noch immer.........
Hallo ihr Lieben,
gestern Abend habe ich es leider nicht mehr geschafft, dafür habe ich heute mehr Zeit!!
Nur habe ich jetzt natürlich den Faden verloren, den ich gestern aufgenommen hatte....
Also plaudere ich mal so ins Blaue

:
Heute nachmittag fahre ich raus zum Grundstück und mache das erste Foto von unserem Loch. Alle, die schon gebaut haben, oder auch dabei sind, wissen ja, das das doch ein toller Augenblick ist!

Ich hoffe sehr, das unser Schnatzilein sein Zimmer und den Garten zu würdigen weiß

( gell, Peppels!!)
loislane: wir bauchen nicht weit von hier, ca. 5 km. Ist etwas ländlicher, hat aber eine gute Infrastruktur und bid Fo ist es ja schließlich nicht weit!
Gestern war ich doch shoppen

und sogar mit etwas Erfolg: 2 Hosen, 2 T-Shirts ein Paar Schuhe, eine Strickjacke.
Aber es dauerte alles doch etwas länger als angenommen und als wir dann gegen 16 Uhr zurück waren, war ich platt! Bin dann ab auf`s Sofa und habe ersteinmal ein Nickerchen gehalten
Alleine, ohne Mann, könnt ich das nicht

. Ich muß gestehen, ich habe mich gestern gescheit ss gefühlt- jede Sitzgelegenheit war mir.....
Aber nach einem Festmahl bei Burger King ging es schon wieder
Jetzt werde ich noch eien wenig in der Wohnung rumräumen, denn heute Abend habe ich wieder L&B bei mir.
Ich freue mich auch schon auf Montag!!!
GGGLLLG
Mina