Guten Abend,
Ginga, naklar bin ich "zufrieden". Aber im Ernst: wieder ein süüüüüüüüüüüüüüüüßes Bild.
Fabius, schön, dass du die Kleine gesehen hast.

Ich glaube, ich wäre auch einfach gefahren. Als du die kleine Maus so gesehen hast, konntest du dir vorstellen, dass Jolina auch mal so winzig war?

Es ist wirklich schade, dass das Verhältnis zu deinem Bruder so angeschlagen ist. Aber ich denke, dass die verschiedenen Lebenswege mit unterschiedlichen Prioritäten und "Sorgen" einfach dazu führen, dass man sich auseinander lebt, leider. Meine Schwester und ich, wir waren früher auch ein Herz und eine Seele, haben uns alles erzählt, sie war meine "beste Freundin". Das ist jetzt anders. Naja, wir unternehmen immer noch viel gemeinsam, aber es alles irgendwie oberflächlicher.
Pferdchen + Ines, habt ihr heure im Straßenkaffee die Sonne genossen?
Ines, bei dem Bauchstreicheln hast du dich bestimmt "angesteckt".
Sonnenköpfchen, ohje, manchmal ist es einfach wie verhext.

Ärgere dich nicht zu sehr, denk an deine Zwerge. Haben die Nudeln trotzdem geschmeckt? Ab wann bist du zu Hause?
Dribbel, die Kosten sind ja ganz schön happig

. Ich zahle in MD etwas mehr als die Hälfte. willst du dann wieder voll arbeiten? Bekommt ihr das mit den Abholzeiten in den Griff?
Ohje, da traue ich mich ja kaum, mich als "Akademikerin" zu outen.

Sind wir wirklich so schlimm?
Zwiebelkuchen war lecker, auch wenn wir nicht gegrillt haben. Schlaft schön!!!!!
GGGGGLG Karin