Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Morgen Leute!
Muss bißchen aufpassen, meine Kollegin hat ein Auge auf meine Internet-Besuche geworfen. GLOTZ! So was blödes, man soll sich um seinen eigenen Kram (Bildschirm) kümmern. *mecker*

Marija, hört sich gut an mit dem HCG. Also, paar Wochen ohne Sex müsste doch auszuhalten sein. :lol: Ich denke, es liegt daran, dass sich beim x-eln die Gebärmutti zusammenzieht + das mögen vielleicht manche Embryos nicht so, sie sollen ja ordentlich anwachsen.
Sag mal, darf man nach PU + TF auch keinen Sex haben? Und: Hat man bei den vielen Hormonen überhaupt Lust drauf? Ich glaube nicht, dass man 9 Monate drauf verzichten muss, vielleicht die ersten 12 SSW.???
Ich bestelle mir auch das Bryophyllum in der Apo. Ist ja auch gegen Fehlgeburten, also denke ich, du kannst es weiternehmen.
Alberto hat erst Anfang April Termin.

Schöne Grüße an alle von Wauzis, die jetzt die Antworten immer in word vorschreibt, damit die Stielaugen nicht noch länger werden.....:lol:
alberto
Rang1
Rang1

hi

Beitrag von alberto »

Moin Mädels,
war geschäftlich unterwegs. Melde mich hiermit zurück. Tja der Countdown läuft.
Fange schon an, von der TESE zu träumen. Habe geträumt das der Schulze mir vorher eine feste zahnspange einsetztz. Ohne Ihr würde es angeblich nicht gehen..

Ja soweit bin ich schon......

Bezgl. der Grenzen haben wir uns auch schon einige Gedanken gemacht. Vor zwei Wochen noch hätten wir mit einer HI auch keine Probleme gehabt. Jetzt sieht das bei mir schon wieder anders aus. Irgendwie verschieben sich die Grenzen immer wieder.

Aber die finden ja was bei mir.......

Euch noch alles Gute
lithaschatz
Rang0
Rang0

Beitrag von lithaschatz »

Schön das ihr alle so mitdiskutiert...

Ich glaube ich weiß jetzt was ich will, planen kann man das alles nicht man sollte sich zwar ein Ziel stecken aber entscheiden muß man glaub immer wieder neu....

Hallo Alberto natürlich klappt es bei Dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzi das kenne ich solche habe ich hier auch aber nur wenn ich im Büro bin im Verkauf habe ich meine ruhe :wink: :wink:

Marjia hört sich doch gut an kenn mich da zwar nicht aus aber ich bin davon überzeugt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lola wollte auch schon lange mal wieder umstellen, hatte aber in letzter Zeit nie Lust vor lauter Ärzten, Spritzen usw. aber du hast mich ein wenig aufgerüttelt ich glaube muß auch mal wieder umstellen :dance: :dance:

Lg an alle Manu
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Alberto, war es jetzt der 5. oder 6. April, wo du Hodenbiopsie hast?
Ich hatte und habe nach wie vor „Reproduktionsmedizinische“ Träume:
Wir sitzen in HH, alles total überfüllt + chaotisch, was sich bei mir im Gedächtnis festgebrannt hat, ist dieser schwarz-weiße Fußbodenbelag in der Andrologie und das Öl-Bild mit dem Kasseler Rippchen :lol: im Wartezimmer. Weiß jemand, wie das in die Reihe passt???
Dann sitze ich wieder beim Arzt, sieht aus wie in einer Garage. Eine alte Schulfreundin kommt vorbei...
Lauter so ein Quark mit Soße. :lol: Verwirrt mich immer total, würde mich interessieren, ob es was bedeutet oder einfach nur Verarbeitung ist.
Aber Alberto, Zahnspange ist auch interessant, hattest du mal eine als Kind?
Jaaaaaa, Prof. Schulze & Co. finden was bei dir, und zwar Spermien, so wie bei uns.

Manu, Kolleginnen können manchmal lästig sein, stecken überall ihre Nase rein. Deshalb arbeite ich auch lieber mit Männern zusammen, die sind verschwiegen + eher gleichgültig, was Privat-Kram angeht. Meine Meinung....
Wir haben am Sonntag auch bißchen „Klar-Schiff“ gemacht, alte Klamotten aussortiert, Schubladen aufgeräumt, halt so Frühjahrs-Putz-mäßig.

Wauzis
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Marija mein Doc hatte mir gesagt wir sollen die ersten 12 Wochen erstmal auf Sex verzichten denn wenn man ne FG hat macht man sich warscheinlich Vorwürfe ob wohl es wohl nicht davon kommen kann.Wir haben uns dran gehalten und dann versucht und hatten aber dann doch bischen Angst es war auch komisch weil alles so geschwollen ist durch die vermehrte Durchblutung.Dann war ja in der 16SSW die Blutung und seid da an dürfen wir nicht merh Ixeln.Dann hatten wir gedacht naja dann kann man ja auch anderes auf seine Kosten kommen aber das tut mir schweine Weh wenn ich zum Höhepunkt komme.Denke es liegt dran das sich die GM dann beim Orgasmus zusammen zieht.Wir lassen es also.Aber nichts des do trotz kann man ja dem Männe mal ab und zu helfen.

Wauzis mag mal wilst du von mir gern das restliche Bryophyllum Pulver haben??
Ich will da so nix für haben nur die Verandkosten.Ist nocht die hälfte drin. Ist ne 50 g Packung.Normal ist schon 20 g viel.Ich nehme ja nun das Homöopathische weil meine Hebi mir das so empfohlen hat.
Wenn dus haben willst kannst mich ja eben anrufen und wir klären das eben.
BildBild
Bild
]
alberto
Rang1
Rang1

hi

Beitrag von alberto »

Tese ist am 06.04.

Was ich nicht verstehen kann, ist das man überhaupt keine Karenzzeit vor der Tese haben muss. Wenn man doch regen Verkehr hat ist dann denn nicht alles schon "raus"? Oder zumindest die Samen die schon am längsten drin sind? (das wären dann ja die reifsten,oder?)

Hätte eigentlich ja gedacht das man mindestens 3 Monate keinen Sex mehr haben sollte. Dacht die Reifung der Samen dauert so lange....

Oder habe ich da irgend etwas missverstanden?
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Alberto, die Gedanken habe ich mir auch gemacht, habe Prof. Schulze auch darauf angesprochen.
Er meinte, dass Enthaltsamkeit nicht notwendig wäre, man könnte sogar heiß Baden. Was beim Verkehr rausgeht, ist ja der Inhalt aus den Nebenhoden + nicht die Spermien aus den Hodenkanälchen selbst. Es sammelt sich ja alles erst mal im Nebenhoden, dann kommt’s raus. Es hat wohl keinen Einfluss auf die Produktion im Hoden selbst. Aber wahrscheinlich hast du paar Tage vorher sowieso keine Lust mehr, vor lauter Aufregungen. :knuddel:
alberto
Rang1
Rang1

hi

Beitrag von alberto »

.....also ich kann momentan nicht gerade sagen das ich zur Zeit sexsüchtig bin. Es gibt also doch noch Männer die mit dem Kopf denken und nicht mit dem Schw...
wie ich Sie hier auch schon erlebt habe...
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Wo hier im Ordner?
Wo sind sie? Her damit!! :lol:
alberto
Rang1
Rang1

,,,

Beitrag von alberto »

Du bist doch verheiratet Wauzis!!!!! Schau mal im Total anonym Forum. Glaube Überschrift Sex, nur für Männer!! oder so ähnlich....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“