heute scheint die Sonne

Gestern hatte meine Schwägerin Geburtstag und meine Schwiemu hat ihr nicht mal zum Geburtstag gratuliert. Es ist auch keine Geburtstagskarte angekommen. Was soll ich davon halten? Findet Ihr das nicht auch krass? Der Telefonanschluss bei ihr zu Hause existiert nicht mehr, anscheinend ist der Anschluss gekündigt (ihr Glück

Und dann waren die Strom/Gasableser da. Habe mit dem letzten Verbrauchsjahr verglichen. Wir können uns wohl auf ne fette Nachzahlung einrichten

@Ines + Pferdchen, neidisch Döner-Essen. Wolltet Ihr nicht Eis essen? Ich hätte beides verdrückt. Ein bisschen schlenkern würde ich auch gern mal wieder gehen. Pferdchen hat schon richtig Bauch? Ich weiß - Zwillinge, aber mein Bauch will irgendwie nicht. Ich hoffe, es ist alles ok und warte schon hibbelig auf nächsten Mittwoch

@Karin, Dein Kleiner ist echt ein gaaaanz Süßer. Und nicht alle Akademiker sind außerirdisch. Ich kenne auch ein paar Studiosis (Ärztin und nicht geschaffter Anwalt) - naja manchmal fehlen einem einfach die Worte. Der Kontakt ist abgebrochen, sie verkehren jetzt in anderen Kreisen.
Also ich hatte zu meiner Schwester noch nie so ein inniges Verhältnis. Sie ist 6 Jahre jünger, da lagen die Interessen immer anders und außerdem ist sie ein ganz anderer Charakter wie ich (womit ich nicht immer zurecht komme wie ich schon öfter mal erzählt habe). Geschwisterliebe halt. Jeder lebt auch sein eigenes Leben, da bleibt oftmals nur noch Oberflächlichkeit.
@Sonnenköpfchen, also das würde mich auch nerven, wenn der PC nicht funktioniert. Hast Du die Software nochmal aufgespielt, wie Ines es geraten hat?
@Fabius, also Dein Bruder ist wirklich komisch drauf. Ich meine, wir stellen uns anfangs vielleicht auch ziemlich unbeholfen an mit so einem kleinen Wurm. Aber wenn man sieht, dass die Kleine friert und Hunger hat. Im KKH muss sie doch schon einen gewissen Rhythmus gehabt haben oder zumindest die ANzeichen, wenn das Kind Hunger hat??? Über Tipps meiner Mutter (in den letzten 30 Jahren hat sich sicher auch einiges geändert) wäre ich auch nicht erbaut oder ich höre jetzt schon die klugen Ratschläge meiner lieben Schwester ..., aber wenn Deine Mutter Erzieherin ist, kann man diesen Rat bestimmt annehmen.
Jetzt ärgerst Du Dich noch mehr oder? Ich würde fast platzen.
@Dribbel, die Kosten finde ich aber auch heftig. Hier kosten sie auch etwa die Hälfte + Essengeld und Windeln. Ich meine, dass die Krippen ganztags auf haben, ist klasse. Das gibt es in den alten BL noch nicht viel, aber die Preise sind echt üppig. Na dann viel Spaß beim Shopping

Heute stand in der Lokalzeitung in Halle bekommt jedes Kind sofort einen Krippenplatz. Da bin ich mal gespannt. Jeder rät mir, sich so zeitig wie möglich anzumelden (sobald das Baby da ist). Wann habt Ihr Eure Kids angemeldet?
@Tweety, Schnuffel alles ok?
Bis später