Ich habe Durchschnittlich B-Qualität, aber laut Doc hatte ich auch schón 2 oder 3 A-Qualität dabei gehabt. Welcher jetzt davon der Kryo-Versuch gewesen ist, kann ich dir leider nicht sagen
Schwanger nach Kryo?
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo Mäuschen!
Gib nicht so viel auf die Qualität, die die dir sagen, das ist nur ein optischer Eindruck, eine subjektive Aussage, die nicht viel mit den Chancen zu tun hat. Ich wurde z.B. bei C und D Qualität SS, bei A nie. Diese optische Einschätzung in Deutschland kannste vergessen.
Ich drücke dir die Daumen!
Martina
Gib nicht so viel auf die Qualität, die die dir sagen, das ist nur ein optischer Eindruck, eine subjektive Aussage, die nicht viel mit den Chancen zu tun hat. Ich wurde z.B. bei C und D Qualität SS, bei A nie. Diese optische Einschätzung in Deutschland kannste vergessen.
Ich drücke dir die Daumen!
Martina

- Mäuschen931972
- Rang5

- tinchen1979
- Rang4

Guten Morgen Mädels!
Hoffe, es geht Euch allen soweit gut!
Ich fühle mich wie neu geboren. Keine Übelkeit, kaum noch Müdigkeit...nix! Hoffe jedoch, dass das KEIN schlechtes Zeichen ist
. Was meint Ihr??
Bei uns ist heute der Fotograf im Kindergarten
. Habe mich schon chic gemacht. Denn die Erzieherinnen bekommen auch immer eine Fotomappe umsonst!
Am Abend ist dann chinesisch Essen mit den Kolleginnen und Theaterschiff angesagt!
Wünsche Euch allen einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag!
Hoffe, es geht Euch allen soweit gut!
Ich fühle mich wie neu geboren. Keine Übelkeit, kaum noch Müdigkeit...nix! Hoffe jedoch, dass das KEIN schlechtes Zeichen ist
Bei uns ist heute der Fotograf im Kindergarten
Am Abend ist dann chinesisch Essen mit den Kolleginnen und Theaterschiff angesagt!
Wünsche Euch allen einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag!
- Mäuschen931972
- Rang5