melde mich von einer ereignisreichen Woche zurück. In London war es super Klasse und wir hatten echt viel Spaß. Am Samstag haben wir gegrillt und den Abend mit viel Erzählen ausklingen lassen. Am Sonntag waren wir im Warwick Castle in der Nähe von Burmingham. Was wir dort gesehen haben war toll, es wurde das frühere Leben mit Wachsfiguren und Möbeln nachgestellt. Zwischendurch haben wir gepicknickt. Montag und Dienstag haben wir London unsicher gemacht. Die Insel ist wunderschön, auch das Örtchen, in dem sich Claudi und Ralf niedergelassen haben. Das Haus ist sehr gemütlich, ein richtig deutsches englisches Haus.
Claudia & Ralf Ihr habt Euch wirklich viel Mühe gegeben, uns hat es bei Euch sehr gefallen. Nochmals vielen lieben Dank. Ich hoffe doch, daß wir das Treffen im nächsten Jahr bei uns wiederholen.
Am Freitag wurde ich dann im ganzen Körper gespiegelt. Zumindest kenne ich meine Gebärmutter und meinen Bauch jetzt in Farbe durch tolle Fotos. Es wurde nichts festgestellt, was ja in diesem Fall ein gutes Ergebnis ist. Der Arzt schien darüber etwas traurig gewesen zu sein, da er jetzt immer noch nicht weiß, woran es liegt. Da gibt es ja 1000 Gründe. Ich bin froh, daß es jetzt an irgendwelchen Verwachsungen etc. nicht liegen kann. Es wurden auch Gewebeproben eingeschickt, die aber wie bei Pumpi meist zu 99 % negativ sind. Diese Woche bin ich noch krank geschrieben und muß am Freitag zu Fäden ziehen. Die Woche genieße ich dann im Garten oder wie Kätzchen im abgedunkelten Haus bzw. Keller, um mich abzukühlen. Ich hoffe, daß die Wärme bald nachläßt.
Iris, den Smilie finde ich niedlich, leider darf ich mich in diesen Stellungen z. Zt. nicht bewegen, obwohl ich jetzt wie eine 12-jährige aussehe. -grins-
Pumpi, über Euren Spontanbesuch habe ich mich gestern echt gefreut. Ich hoffe Jörgs Papa geht es bald wieder gut.
Marita, meine Däumchen sind gedrückt, daß sich mind. eins festbeißt.
Tami, wie war es zum Fein-US? Was wirst du, Mami oder Papi? So wie du aussiehst tippe ich mal auf ein Jungen.
Doro, ich finde es schön, daß du Karen eine so schöne Zeit beschertest. Ich hoffe sie ist auf ihr Brüderchen nicht eifersüchtig. Würde mich freuen, wenn du zum Treffen kommst.
Morgen kann ich mich nicht melden, da mir der Rainer den Schleppi entführt –grrr-
Auf jeden Fall genieße ich die Woche.
Ich grüße Euch alle und wünsche Euch einen schönen Abend. Ich hoffe Tim bemixt uns alle mal zum Treffen.
Gleich kommt mein Herzblatt und bringt die Londonbilder mit. Bin schon richtig neugierig. Eigentlich wären die schon Samstag fertig gewesen, aber es gibt noch Leute die schlafen den ganzen Tag, wo wir bei der Iris-Studie wären.
Iris, du kannst den Smilie wieder einstellen, wenn du willst, daß mir das Wasser im Munde zusammen läuft? –breitgrins-
Liebe Grüße Rebecca