Mensch ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, aber ich hatte (und eigentlich habe

) keine Lust zum schreiben. Habe zwar immer fleißig gelesen, aber für mehr hat es einfach nicht gereicht.
Das Wetter ist wirklich herrlich und wir haben auch die ersten Sonnenstrahlen genossen. Emma mußte natürlich alles ausprobieren und in den Mund nehmen-ob nun Sand, Erde, Tannenzapfen oder Rosenknospen-egal-alles in den Mund

Ich freue mich schon wenn es dann Regenwürmer und Käfer gibt........*SCHÜTTEL*
Ansonsten nichts neues und auch mit dem Hausbau hat sich noch nicht viel getan, aber wir hoffen auf die nächste Woche und am 31.03. gehen wir die Ausstattung aussuchen-also Türen, Fenster, Ziegel, Badausstattung, Baudurchsprache usw. und die Küchenerweiterung muß auch noch geplant werden.
Und aus Zeitgründen habe ich auch den Text kopiert - entschuldigt bitte
Liebe Petel, die Daten von Krümel hören sich wirklich gut an

Und ich habe den Verdacht es wird ein Mädchen???? Da muß ich wohl noch ein wenig warten bis dieses Geheimnis gelüftet wird
Liebe Rumbi, laß dich nicht so stressen

Warum laden alle den Müll bei dir ab? Haue doch mal mit der Faust auf den Tisch!
Liebe Schlafmütze, schön von dir zu hören-ich habe dich auch vermisst!
Liebe Hatana, schöne Bilder wieder von der süßen Lilly. Vielleicht schaffen wir diese Jahr mal wieder ein Treffen? LIlly kommt mir auch schon so groß, erwachsen und lieb vor - was man von Emma nicht gerade behaupten kann. Da muß man immer auf hab acht Stellung sein, denn sie macht ständig Blödsinn, aber ich wollte ja so einen kleinen Räuber und nun muß ich da durch.
Habe auch mal wieder Super-Nanny geguckt und auch wieder mal was gelernt.
Spricht Lilly schon?
Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen sonnigen Freitag