Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Paulina
Mensziehen kann vom Dehnen der Mutterbänder kommen, mache Dir mal keine Sorgen *dd* *dd*

@Hasenfrau
also, geht es Dir wieder besser, toll. Dann alles Gute für Stimubeginn, wieviele Einheiten? :knuddel:
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ich bin auch ganz guter Dinge - mein Kreislauf ist noch nicht so richtig wieder in Schwung - aber das kann auch am Wetter liegen. Ich freue mich ja, dass es endlich wärmer wird - aber musste das so schnell gehen?!

Die Spritzerei klappt bis jetzt super, mal sehen wie´s ist, wenn ich morgens und abends spritzen werde?
Ich werde mit 150 Einheiten Gonal starten, nächsten Dienstag ist der erste US, mal sehen, ob dann erhöht wird?
Ist schon sehr spannend, das alles!
Wie war das eigentlich bei euch - ich habe schon wieder alles vergessen - hattet ihr eure Einheiten erhöhen müssen? Und wieviele Tage hattet ihr stimuliert?
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 21 Dez 2007 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Ich habe heute so richtig meine Tage bekommen und die Ärztin meinte am Telefon, ich soll morgen gar nicht erst kommen. Tat ihr allerdings super leid :( Aber sie meinte, das würde wohl nix mehr nützen, jetzt nen Test zu machen. Ich hab jetzt direkt in der Apotheke die Pille geholt (haben die netterweise ohne Rezept gemacht) und werde direkt in 1 Monat 2 Kryos einsetzen lassen.... Vielleicht wollen die ja bleiben.

Hasenfrau, bei der 1. Stimu wurde mir die Dosis sogar reduziert auf 75, bei der 2. blieb sie bei 150.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Nina Das find ich Super, dass du gleich weiter machst, nur den Kopf nicht hängen lassen:-)

Hasenfrau lange nichts von dir gehört, hoffe dir gehts besser. Viel Spaß beim Spritzen heute Abend. Ich hänge seit Dienstag wieder an der Nadel. Stimu beginnt aber erst am 1.4.

Mäuschen lass dir die Zeit nicht zu lang werden.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Paulina: herzlichen Glückwunsch :prima: :prima:

Nina: es tut mir leid das es nicht geklappt hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele Grüße an alle anderen!
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Schmutzi wie gehts denn bei euch jetzt weiter?
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

USpatz hat geschrieben:Schmutzi wie gehts denn bei euch jetzt weiter?
Hallo,

im Moment warte ich auf meine Mens. Die müsste nächste Woche kommen. Dann geht es am 1. ZT mit 2 x täglich Synarela und ab dem 3. ZT mit 300 I.E. Gonal weiter. Und dann hoffe ich das es diesmal ein paar Eizellen werden. :dance: :dance: :dance:
Die Gonal-Dosis ist ziemlich hoch und Synarela ab dem 1. ZT ist auch nicht so üblich, aber die Ärztin wird es schon richtig machen. Hab halt ein bißchen Schiss, das ich das Gonal nicht so gut vertrage. :?: :?: :?:

Unser Eisbärchen heben wir uns auf, da ja nie sicher ist ob es das Auftauen überlebt. Und für ein Eisbärchen lohnt sich halt auch das ganze Trara mit den Medis nicht.

Bei dir geht es ja am 1.4. los. Na wenn das mal kein gutes Datum ist.

:wink: :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hasenfrau hat geschrieben:Ich bin auch ganz guter Dinge - mein Kreislauf ist noch nicht so richtig wieder in Schwung - aber das kann auch am Wetter liegen. Ich freue mich ja, dass es endlich wärmer wird - aber musste das so schnell gehen?!

Die Spritzerei klappt bis jetzt super, mal sehen wie´s ist, wenn ich morgens und abends spritzen werde?
Ich werde mit 150 Einheiten Gonal starten, nächsten Dienstag ist der erste US, mal sehen, ob dann erhöht wird?
Ist schon sehr spannend, das alles!
Wie war das eigentlich bei euch - ich habe schon wieder alles vergessen - hattet ihr eure Einheiten erhöhen müssen? Und wieviele Tage hattet ihr stimuliert?
ich hatte von vornherein 225 i.E. Spritzen müssen. 75 Gonal F. 150 Menogon
ich hatte mal gerade so gut ne Woche stimuliert... *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Dawina
erstmal :knuddel:
also, startest gleich mit Kyro????
So wie ich nach dem ICSI Zyklus?

@Schmutzi
ach so, die Eisbärchen wollt ihr noch nicht nehmen...
ich hätte noch nicht wieder Mut für einen neuen ICSI Stimuzyklus.. :roll:
der Körper wird doch arg belastet...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“