KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallöchen allemann, melde mich heute nochmal kurz, denn morgen ist mein Telefon lahm, weil unser Anschluss auf ISDN umgestellt wird.

Alina, ich kann mir vorstellen, dass dein Söhnchen dir Sorgen macht. Ich drücke euch die Daumen.

So, ich muss jetzt noch den Keller für die "Hitzemänner" freimachen. Ich hoffe, dass bis Mittwoch meine Leitung wieder frei ist.

Gruß an alle, auch wenn ich jetzt nicht jeden einzeln (bei der Menge eh schwierig) aufzählen kann.

Bis blad Gisi :P
reni
Rang0
Rang0

Beitrag von reni »

Hi!

Alina: Na, dass wundert mich mit Deiner Freundin. Zu mir hat M. gesagt, falls "die rote Berta" kommt sollte ich mich am 10-12 Zyklustag in der Praxis zum US vorstellen.

Aber, ich denke darauf muß ich nicht mehr warten...

Nanona/Dani:hoffe ihr habt pN erhalten :wink:

Habe diese Woche übrigens noch Teltermin bei M.

Liebe Grüße an alle
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :)

Vielen lieben Dank für eure Nachrichten u.s.w., ich habe mich sehr darüber gefreut.
Mir geht es leider noch nicht so besonders gut und heute kam auch schon meine Mens (zwei Tage eher als sonst) mit starken Bauchschmerzen. Alles Mist :cry: :cry: :cry: Wir müssen jetzt noch drei Wochen arbeiten (soooooooooooo lange noch :evil: :evil: :evil: ) und dann fahren wir erstmal für drei Wochen nach Spanien. Ich bin eh schon lange urlaubreif und freue mich jetzt einfach total auf Ampuria.

Nanona: Meine Handy-Rechnung ist auch gekommen, 300 SMS ;) ist mir aber egal, weil sie mir sehr wichtig waren. Dazu kommen ja noch 250 SMS bei uboot, die ich zum Glück nicht bezahlen muss. Also das war wirklich Rekord diesmal ;)

So, Ihr lieben, ich muss noch Blumen giessen und es ist schon fast dunkel.

Auch so P.S:... Wollen wir einen neuen Ordner aufmachen? Dieser hat ja nun wirklich nicht viel Glück gebracht. Was meint Ihr, schreibt mal...
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen!!

Reni, ich habe noch nie solche Mens-Auslösepillen bekommen. Eigentlich dachte ich ja auch, dass endlich mal die Medikamente (Dexa) anschlagen und mein Zyklus etwas kürzer wird dadurch.....

Anja, auch ich denke, dass im Moment eine absolute Pech-Strähne durch unseren Ordner läuft, aber bitte gib die Hoffnung nicht auf. Wir werden es bestimmt schaffen!!

Dani, also ich wäre auch für einen neuen Ordner!!
Neuer Ordner - neues Glück!!

Nanona, fühl Dich nochmals ganz lieb gedrückt!!
Es ist schon ein doofes Gefühl, wenn man dann definitiv gesagt bekommt, dass es nicht geklappt hat. Woher kam denn bei Dir das hcg von 11, von dem Pregnesin oder wann hast Du das letzte Mal gespritzt??
Als Ausflugsziel kann ich Dir nur den Edersee empfehlen!! Ansonsten fällt mir jetzt spontan nichts ein!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!

Nanona: Lass Dich erstmal :knuddel: Dein negativ (obwohl es ja leider am Freitag schon danach aussah) bestätigt ja nur wieder "unsere" Statistik! :(
Mein Termin ist übrigens am Donnerstag! Mal schauen wie und wann es dann weitergeht!

Ich bin auch Dani's und Schneckchen's Meinung das wir einen neuen Gö- Ordner aufmachen sollten..vielleicht bringt der ja mehr Glück!!! *hoffganzfest*

Es muss doch bei einer von uns jetzt mal "schnackeln"!!!!

Reni: ähhh....neugierig wie ich bin...Dein Posting hat mich ein bissel stutzig gemacht..meinst Du vielleicht bei Dir hat es "einfach so geschnackelt" oder habe ich das falsch gelesen???
Wäre ja ne Bombe!!! :lol:

Alina: Mensch das ist ja echt Mist mit Deinem kleinen...hoffentlich wird's besser!!!#

jenny: Wie gehts Dir und dem Zwerg???

Liebe Grüsse an Euch alle!!!!!!

Anja
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallöchen, da bin ich mal wieder.

Also mit Reni kann ich euch beruhigen. Sie meint nur, dass bei ihr die "rote Berta" nicht von allein kommt, darauf braucht sie nicht mehr zu warten, sondern woh´l von Dr. M. einen Auslöser bekommt.
allerdings so eine Überraschung wäre natürlich schon Klasse....

Leni muss noch in der Klinik verharren. Sie hat heute erstmal ihr Auto geholt, damit sie zwischendurch ein bisschen beweglicher ist. Bis auf die Allergie fehlt ihr ja nichts. Sie langweilt sich dort sehr.

Allerdings bekommt sie nach den neuen Spritzen auch schon leichte Rötungen.....
Deswegen wollen sie sie auch laufend beobachten.

Heute habe ich fast einen Handwerkerkoller bekommen. Ich wusste nicht mehr, wo mein Kopf stand. Mein Mann war auch den ganzen Tag nicht da. Reni und Leni haben mich erstmal wieder beruhigt.
Dann dieses ständige Geräusch von den Trocknern (6 Apparate!). Es ist etwa, als wenn den ganzen Tag die Waschmaschinen schleudern, Tag und Nacht...

Na, aber wenn ich damit erreichen könnte, dass ihr alle ein Baby bekommt, würde ich noch eine Überschwemmung gern in Kauf nehmen...
Aber leider klappt das ja auch nicht.

Den neuen Ordner muss ich dann aufmachen, damit ich die Tabelle an erste Stelle setze und dann auch ändern kann.

Das werde ich jetzt mal gleich tun.

Achtung: Ab sofort neuer Ordner Nr. 5

Bis dann im neuen O. Gisi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“