ich drück Dich !!! ich kenn das .. andauernd wird irgendjemand schwanger, die ich kenne und die bringen ihre Kinder zur Welt, ehe ich überhaupt mal schwanger werde - es kotzt einen an, nich?
@ Lara
ich fange heute auch an mit stimulieren, habe aber erst nächste Woche einen Termin - ich brauch nicht vor dem 13. ZT dort antanzen, weil meine Follis so langsam wachsen ..
@ Claudia
Du bist aus Thüringen? Wo denn genau? Bist also auch in Jena in Behandlung? Erzähl doch mal ..
@ Malika
ich war eigentlich immer der Meinung, dass ab dem 1. ZT gezählt wird, also ist man zum ES schon in der 2. oder 3. Woche ..
man kann z.B. bei www.9monate.de unter Interaktives seinen persönlichen Schwangerschaftskalender anzeigen lassen, da sind genau die Woche mit Datum angezeigt ..
@ all
ich hab mich eine Weile nicht gemeldet, weil ich viel zu tun habe und auch bissi die Nase voll hab, vom KiWu .. eigentlich sollte ich lieber keine neue Stimu anfangen, aber das würde ich auch nicht übers Herz bringen ..
Wie gesagt fange ich heute mit stimulieren an - habe gerade für den 8.8. einen Termin in Jena gemacht ..
diesmal werde ich alle Tees und Homöopathischen Sachen weglassen, nur ASS 100 und Folsäure nehmen und hoffen, dass es diesmal besser klappt .. da ich ja nun weiss, dass meine Eileiter durchlässig sind ..
im September gehts dann für fast 4 Wochen in den Urlaub, da wollen wir auch heiraten (unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Liebe Grüße an alle anderen, ich denk an Euch, drück Euch die Daumen und hoffe, dass es Euch gut geht !!
ineli