Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gelber Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von gelber Engel »

Hi Silvi

deine Nachricht ist wirklich nicht toll!!!

Aber kämpfe weiter. Wir tun es auch. Es muss irgendwann klappen.

Alles Liebe
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!
Danke für Eure lieben Worte.
Die EZ-Spende wird unser letzter Versuch werden, haben wir gestern beschlossen.
Irgendwann muss ja mal Schluss sein.
Wir haben ja unseren Konrad, je mehr Misserfolge kommen, desto glücklicher sind wir, dass damals alles so komplikationslos geklappt hat.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und Danna *dd* *dd* *dd* , du weisst doch, Frühtests sind doof!

Liebe Grüsse - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Silvi, ein klein bisschen besser bist du heute hoffentlich schon drauf :knuddel:
di war auch wieder ganz traurig dass es bei euch nicht geklappt hat! :cry:
Für uns war dies wieder eine Bestätigung,dass es für uns der bessere Weg war "abzuschließen". Wenn man mal so hochrechnet kommt man vielleicht echt nur auf 10-12 Prozent "Treffer" :( .

Es soll kein Trost sein, aber ihr könnt über euren Konrad wirklich sehr sehr froh sein :D !

Für eure EZ Spende wünschen wir euch natürlich jetzt schon gaaaanz viel Erfolg und wenig Stress!!! Bin aber dennoch schon jetzt riesig auf deine Erzählungen gespannt!!!

Danna, Silvi, hat recht, geb`erst mal nichts auf diese blöden Tests!!!
Vielleicht besteht ja doch noch ein Fünkchen?? *dd*

Carina, ich hoffe dir geht es mit der "Zwillingsbotschaft" inzwischen etwas besser und du kommst eher damit klar :knuddel: :knuddel: !

Sabri, du hast ja nun schon wieder (sorry :wink: ) Ferien!!!!!!
Hoffentlich bleibt es so frühlingshaft und du kannst die freien Tage schön genießen!! (Und wir natürlich auch alle :D )

allen ein schönes WE
tausend Grüße von sidi
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo Silvi: :knuddel:
Wie geht es dir? Die Nacht danach ist glaube ich immer am schlimmsten, ich hoffe du kannst dich trotzdem etwas auf die Eizellenspende freuen und bald los legen.
Seit ihr eigentlich schon mal persönlich dort gewesen?

Sidi:ich BEWUNDERE dich wirklich, das du es geschaft hast einen Schluss Strich zu machen. Ich hab auch schon öftes darüber nachgedacht, aber noch nicht geschaft.
Bist du eigentlich nicht bamberger? Sag dir die Gaststätte *bier* Mainlust was?

gelber Engel: Was sagt der Doc, wie stehen die Chancen das es bei IUI klappt?

Carina: Motorrad schon ausgepackt?
Und Carina die anderen mögen ihre Bäuche und Kinderwägen durch die Gegend schieben , aber die haben bestimmt nicht so tolle Männer wie wier :wink:

So ich melde mich Montag wieder haben übers Wochenende Ausstellung

Danna :dance:
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Liebe Silvi, lass dich ganz arg :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich hatte soooo gehofft, dass es klappt. Schade :cry: Viel Glück mit der Eizellspende - ich weiß nicht, ob ich den Mut dazu hätte.

An alle anderen viele liebe Grüße von der absolut ferienreifen (nur noch Vertretungsstunden in den letzten Wochen *mecker* )
Sabri
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Guten Morgen,

Silvi, lass dich jetzt erst mal ganz dicke knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich habe wirklich so sehr gehofft, dass es diesesmal klappt. Man kann es sich gar nicht vorstellen, dass der 1. Versuch mit eurem Konrad sofort geklappt hat, und jetzt funktioniert es nicht mehr. Aber vielleicht habt ihr ja mit der Eizellenspende Erfolg. Bist du schon fleisig am Informationen einsammeln???

Danna, mach dich nicht verrückt wegen dem Frühtest. Meine Daumen sind auf jeden Fall noch gedrückt *dd* *dd* *dd*

Kili, echt schön, dass es dir so gut geht. Hoffentlich bleibt es auch weiterhin so. Wann kann man denn eigentlich feststellen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?

Sabri, dir wünsche ich 2 schöne Wochen Ferien.

Sidi, wo warst du denn eigentlich im Urlaub???

Gelber Engel, herzlich willkommen im Bayreuth-Ordner!!!! :D :D :D

Ich muss nächste Woche zum Doc., denn ich will jetzt unseren letzten Versuch starten. Irgendwie habe ich diesesmal total bammel davor. Ich weiß nicht genau warum, aber wahrscheinlich deshalb, weil es der Letzte sein wird.
Das die Krankenkasse noch weitere Versuche genehmigt, glaube ich auch nicht wirklich. Und außerdem ist es jetzt viel zu spät, einen Antrag zu stellen, denn ich will und muss diesen Versuch im April durchziehen.

An alle noch einen schönen Sonntag
Bis bald
Milian
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mein Wochenende auf einem Orchesterproblenlager verbracht, das schon am Freitagnachmittag losging. War eine gute Zeit, allerdings waren die Nächte kurz...

Silvi, wie geht es Dir? Hab wieder viel an Dich gedacht. Du hast ja schon so viele Negativs hinter Dir. Ich habe erst einmal erlebt, wie einen das runterzieht. Ist bestimmt eine schwierige Zeit für Dich jetzt... :knuddel:

Milian, für Deinen letzten Versuch wünsche ich Dir alles, alles Gute! Ich kann mir vorstellen, daß Du jetzt schon aufgeregt bist.

Danna, gibt es von Dir schon etwas Neues? Ich *dd* weiter für Dich!!

Ob Mädchen oder Junge, kann man wohl so ab der 20. Woche im US sehen, je nachdem, wie das Kind liegt. Man kann auch vorher (15. Woche glaub ich) eine Fruchtwasseruntersuchung machen, dann weiß man es ganz genau. Wir haben uns aber dagegen entschieden. Ich werde wohl nicht mal den Triple-Test machen. Ich will dieses Kind auf jeden Fall.

Liebe Grüße an alle
Kili
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo
Auch ich habe wieder ein Negativ!!! :cry:

Milan: fängst du im März oder April wieder an??

Silvi: Wie geht es dir?

Wir werden einen Zyklus aussetzten und dann unseren letzten ICSI Versuch starten, ich habe zwar noch viele Kryo aber das Geld spar ich mir lieber.

Liebe Grüße Danna
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Ach Danna, hat sich dein blöder Frühtest nun leider doch bestätigt! :cry:

Lass dich ganz fest :knuddel: !!!

Ich hoffe auch für euch dass ihr bald wieder positv denken, handeln und fühlen könnt! :knuddel:

Habe den Eindruck für alle fängt hier langsam "die letzte Runde" an! :( :cry: :(

Danna, für uns war es sicherlich keine leichte Entscheidung, aber wir haben dann die Vernunft siegen lassen! Wir hatten 7 Versuche und dann wurde bei mir ja MS festgestellt :cry: . Klar, auch mit MS kann man Kinder bekommen, aber nachdem unser Kinderwunschweg schon 4 Jahre immer mit Negativ begleitet wurde und wir ja nicht wissen wie es mit der Krankheit weitergeht,.....!

Ich bin zwar ein positiver Mensch, aber ich denke, noch mehr Versuche wären mir/uns zu sehr an die Substanz gegangen! :cry:
Es war so schon schlimm genug!!!!
Und wer weiß, vielleicht war ja dieser Weg, diese ständigen Enttäuschunge, das Hoffen,... der Auslöser dafür?!?!?

Aber ich hoffe für alle dass noch etliche "letzte positive Versuche" laufen werden und drücke allen von Herzen die *dd* *dd*

liebe Grüße von sidi
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Oh Sidi das Hast du aber lieb geschrieben :knuddel:

Das mit deiner Krankheit wusste ich noch nicht lass dich ganz fest :knuddel:

7 Versuche, waren die alle in Bth oder hattest du es auch schon im Ausland probiert? ( P.I.D.)

Bist du eigentlich Bambergerin? Wir sind im Sommer an den Wochenende öfters in Viereth am Champingplatz, daher meine Frage

Liebe Grüße Danna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“