DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Troja!
Mein Gott, ich weiss nicht was ich sagen soll! Es tut mir so furchtbar leid! Diese Welt ist so schrecklich ungerecht. Da kämpfen wir alle sooo lange und am Ende... :cry:
Troja, die anderen haben recht. Das ist auf keinen Fall herzlos. Du mußt doch auch wieder irgendwie zu Kräften kommen und dazu gehört nun auch einmal, daß man den Kopf frei hat und sich wieder neuen Dingen zuwenden kann und nicht immer ständig in Angst und Trauer lebt.
Seid Ihr beiden jetzt ganz für einander da und versucht dieses schreckliche Erlebnis gemeinsam zu verarbeiten. Irgendwann, egal wie lange es dauern mag, seid Ihr beiden dann wieder bereit weiter zu machen und dafür wünsche ich Euch alles Glück der Welt!
Ich :knuddel: Euch ganz feste!
Liebe Grüße an Euch Beiden
Tina
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo Ihr Lieben,

Troja:ich kann mich nur den Anderen anschließen und :knuddel: Euch ganz,ganz dolle,wir wünschen Euch ganz viel Ruhe und Kraft!!!
Irgendwie ist es alles so ungerecht :cry:

Anja:schon wieder eine Weiterentwicklung das ist doch schon mal positiv
meine Meinung dazu kennst Du ja!!!!Die Kerze brennt weiter und die Daumen sind auch weiter gedrückt!!!!!!!

Babsi:wie geht es Dir in der WS?Auch für Dich sind die Daumen gedrückt
:D !!!

Martina:schön das es Dir und Euerm Krümel gutgeht!!!!!!!Du hast ja gehört
was die Anderen sagen:SCHONEN,SCHONEN und nochmals SCHONEN!!!!!!

So,ich bin zur Zeit tierisch erkältet und habe mich für heute krankgemeldet,hoffe es geht morgen wieder und am Donnerstag muss ich wieder zu meiner Gyn,mal sehen ob wir jetzt schon was erkennen können :o !?Drückt mal die Daumen,BÜÜÜTTTEEE!!!??

Wünsche Euch einen schönen Tag,bisbald

liebe Grüsse
:knuddel: Bianca&Batty-maus :knuddel:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo Ihr Süßen!

@Troja: Wir haben auch, wie die anderen, so gehofft, daß Euer Krümelchen es schafft. Es tut uns unendlich leid für Euch, daß nach allem Hoffen und Bangen, es so ein Ende nehmen muß. Aber ich kann nachvollziehen, daß Ihr jetzt erleichtert seid, da Ihr wißt woran Ihr seid. Diese ständige Angst und dieses Hin und Her zehrt sehr an den Nerven und der Kraft. Wir wünschen Euch alles Liebe und ganz viel Kraft, um neuen Mut und Lebenskraft zu tanken. Wir sind ganz fest in Gedanken bei Euch.

@Martina: Schön, daß Du wieder zu Hause bist und Deinem Untermieter es gut geht. War denn das Essen so gut im Krankenhaus, daß Du es vermisst?

@Anja: Auch bei Euch bleibt ja das Hin und Her bestehen. Das ist ja nicht zum Aushalten. Wir hoffen und bangen also weiter mit Euch bis Mittwoch und hoffen auf einen positiven Ausgang.

@batty: Bianca, bleib bloß mit dem Popo zu Hause. Ich war auch dick erkältet, als diese eine Hitzewelle im Juni war. 4 Tage hat mich meine Gynöse zu Hause behalten. Es hat echt gut getan. Also Popo auf die Knautsch.

@all: Ich hoffe, Ihr "ölt" genauso wie ich. (grins). Genießt den Feierabend und holt Euch ein leckers Eis aus dem Gefrierfach wie ich.

Bussi
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo

@ Troja, ich kann es einfach nicht so ganz in Worte fassen aber ich habe was gefunden und möchte es Dir gerne in einer PN übersenden, aber bitte lass Dich vorab schon einmal :knuddel: ich wünsche Euch zwei ganz viel Kraft und Ruhe .

@ Anja, das mit Euerm Bangen nimmt aber auch kein Ende ich hofffe es geht noch alles gut und drücke Euch weiterhin die Daumen.

@ Martina, super das Du wieder aus dem Krankenhaus bist, jetzt schone Dich aber bitte mal ein bisschen.

@ Babsi, wie geht es Dir, ich drücke Dir für die nächste Woche feste die Daumen, bald hast Du die halbzeit ja erreicht.

@ Claudia, bist Du schon am spritzen ??

@ Billi, war der erste Arbeitstag ?

@ Babs, geht es Dir gut.

@ Bianca schone Dich gut mit einer Sommergrippe ist nicht zu Spaßen, lass Dich nachts doch mal zugedeckt nicht von Deinem Mann die Decke wegziehen lassen :D

@ Tina, wie geht es Dir, ich kann verstehen das Du ein Tief hattest es ist ja auch nicht so einfach lass Dich mal :knuddel:

@ Christiane, wieder nüchtern ?

@ Conny, was macht Deine Markiesse läßt sie die Sonne auch nicht durch ?

@ So habe ich alle, wenn nicht entschuldigt, aber die sonne hat mein Gehirn wegeschmolzen.

@ Anita, Ina, wie geht es Euch ??

So jetzt werde ich mit meinem Männe in die Eisdiele fahren ich habe schon seit einer Woche hunger auf Joguhrteis mit Erdbeeren.

Macht es gut und geniesst den Rest der Sonne noch

Steffi
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Anja, wie geht es dir? Hast du schon Antwort?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

N´abend zusammen!

Na, hattet Ihr alle einen schönen Tag? Das war ja herrliches Wetter. Ich habe den halben Nachmittag auf meiner Sonnenliege verbracht und einen Roman gelesen. Mensch, war der mal wieder traurig. Ich habe Rotz und Wasser geheult und mein lieber Ehemann hat mich immer mal wieder belächelt :-? ! Aber schön war´s... muß halt auch mal sein.

@ Steffi: Was heißt hier: " wieder nüchtern"? Wolfram hat doch für alle Wein mitgetrunken, da blieb für mich kaum noch was übrig :P !
Wie geht es Dir denn??

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! Ich laße meinen Abend jetzt auf dem Balkon ausklingen.
Bis morgen!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallo Ihr lieben :-)
@ Troja , laß Dich ganz fest :knuddel: . Es tut mir unendlich leid . Ich finde keine Worte , ich wünsche Euch ganz viel Kraft um mit diesem Schicksalsschlag fertig zu werden , Ihr seid immer in meinen Gedanken . :knuddel:
@ Anja , ich wünsche Dir alles Glück das es gibt , hoffentlich nimmt es bei Euch doch noch ein gutes Ende , :knuddel:
@ Martina , schön das Du woeder da bist und das es Euch gut geht , jetzt achte bloß auf Dich und Dein Krümelchen sonst lege ich Dich übers Knie :wink:
@ all , so , der Urlaub ist vorbei und der Anton ruft wieder , heute wqaren wieder jede menge Ferienkinder im Laden , also kam keine langeweile auf , am Mittwoch geht die schefin in Urlaub und dann darfg ich wieder Überstunden schieben , das geben stressige drei Wochen .
Bitte seid nicht sauer das ich mich nicht mehr so oft melde , ich brauche ein bischen abstand , ab und zu werd ich mal rein schauen und Euch schreiben wie die lage ist.
Ich :knuddel: Euch alle
tschööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Moin!

@Na, Christiane. Einen schönen Tag auf der Sonnenliege verbracht?
Melde mich noch mal wegen dem 10.08. :wink: Michael und sein blöder Sportverein..... :roll:

@Martina, das ist schön, daß es Dir und dem Kleinen jetzt wieder besser geht. Jetzt paß blos auf Dich auf :wink:

@Billi, schieb nicht zu viele Überstunden beim Anton und halt uns auf dem Laufenden, ja?!!!!! :knuddel:

@Batty, hast Du Dich etwa doch von Jens anstecken lassen? Ach menno, laß Dich :knuddel: ! Ich wünsch Dir gute Besserung und das die blöde Erkältung schnell wieder wech is!!!!!!!!!

So, ab heute abend darf ich anfangen mit den Puregonesisch-Chinesischen- Hämsterchen :-? Und am Freitag darf ich kostbares Blut abliefern :-?
@Claudia, wie schaut's bei Dir aus? Mens schon ins Sicht???

Bis später und viele liebe Grüßchen!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Tina: Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß heute Abend bei der ersten Spritze :D ! Toi, toi, toi :wink: !
Sag Einfach Bescheid, wenn Du mehr zum 10.08. weißt!!

@ Babsi: Na, wie geht es Dir denn? Man hört so garnichts mehr von Dir :-? ! Ich hoffe, es geht Dir gut in Deiner Warteschleife. Die Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt!!

So, Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Tina, dann las Dir mal dein Spritzchen schmecken :roll: !
Pack ein bischen Zucker drauf, dann schmeckt es nicht so bitter :wink:

Anja? Ich drück dir alle Daumen der Welt, aber du hast dich noch nicht gemeldet. Las es bitte keine schlechtes Zeichen sein!

Christiane, wie hällst du das bei der Hitze nur in der Sonne aus? :o
Hast du noch keinen Sonnenbrand?

Batty, sieh zu, das du die blöde Erkältung schnell wieder los bist.
Fleisig Zitronen naschen, das mag Krümmelchen bestimmt auch, weist doch, Sauer macht Lustig :wink:

Steffi, kann dir noch nicht sagen, ob ich nachher mitkomme, bei der Hitze!
Aber allein der SSV würde mich schon reizen!

Schönen Tag euch allen!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“