Hallo liebe Mädels,
Micha, WEnn es weiter nichts ist, ich geb dir gerne ein paar Kilos ab

- hab ja seit dem "Nicht-mehr-Rauchen"

und der KiWu-Behandlung so 8 Kilos zugenommen. Ich bin leider kein Strich in der Landschaft.
Alex, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Käufer euch alle mit übernimmt.

Euer Verkauf steht ja immer wieder in der Zeitung - aber jetzt wird es wohl doch ernst, oder?
Drea, genau, am Samstag ist Wecken für unsere Eskimos angesagt.

Die Urmelis schlafen ja schon über einem Jahr - wird endlich Zeit, dass sie aus dem Tiefschlaf geholt werden. Wie geht es Dir? Ich hoffe, die Nachwirkungen der PU gehen langsam vorbei. Weiterhin
Nicole, hört sich doch gut an, wir sind ja ICSI-Kandidaten und können von so einem Spermiogramm nur träumen.

Ich drück´ euch ganz fest die Daumen, dass diesmal ein dickes Positv für euch drin ist.
Tapfie, wenn ich viele Fragen habe, schreibe ich auch immer nen Zettel, dass ich auch nichts vergesse. Man verbraucht ja für die Behandlungen usw. schon immer viele Urlaubstage bzw. Überstunden, so dass ich sowas auch gerne per Telefon mache. Hast du schon einen Telefontermin vereinbart?
Fegebesen, für BA und US morgen

... bin schon gespannt, wann du hast.
So, ich muss mal wieder ins Wohnzimmer rüber, mein Mann guckt gerade im TV "Popp dich schlank" (wo wir ja wieder beim Thema ABNEHMEN wären

) und lacht sich als (für alle Nicht-Hessen: ständig

) kaputt. Ich will auch mitlachen, mal sehen, ob ich es auch lustig finde ... naja der Titel hört sich schon so hohl an, da ist es sicher witzig und sicherlich nicht so anspruchsvoll. Also genau das richtige nach einem stressigen Arbeitstag!