BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER
Lol ja die Mücken sind schlim ich kann dann immer nicht merh schlafen wenn ne Mücke im Raum ist.dann werde ich zur Furie immer am Ohr summen sie und stechen und stechen.
Aber es gibt ein supi Homöopathische Mittel gegen Insektenstichen. Hatte ich ja im August mit dem Wespenstich.Dann werden die Stiche nicht so dick und jucken nicht so dolle.
Ja Daniela das hatte ich auch gelesen das das eben viele haben nach der Immu. Ich denke es ist ein gutes zeichen es zeigt das der Körper arbeitet!
Bin froh das morgen VU ist. Dann werde ich der FÄ das sagen mit den Bauchkrämpfen immer Abends und so.mal sehen was sie dazu meint.
Aber es gibt ein supi Homöopathische Mittel gegen Insektenstichen. Hatte ich ja im August mit dem Wespenstich.Dann werden die Stiche nicht so dick und jucken nicht so dolle.
Ja Daniela das hatte ich auch gelesen das das eben viele haben nach der Immu. Ich denke es ist ein gutes zeichen es zeigt das der Körper arbeitet!
Bin froh das morgen VU ist. Dann werde ich der FÄ das sagen mit den Bauchkrämpfen immer Abends und so.mal sehen was sie dazu meint.
- Zuckerschnegge
- Rang0

huhu alle zusammen!
@nadine: von mir auch herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft!
@all:
ich wollte euch mal die Ergebnisse meines Zuckerbelastungstest mitteilen:
Ich habe eben mit dem Arzt gesprochen und er meinte, dass die Werte einigermaßen in ordnung sind, ich aber trotzdem METFORMIN nehmen soll.
Morgen hab ich nun einen Termin bei ihm um 17 Uhr und dann besprechen wir die Einnahme.
Gibt es hier jemand der auch metformin nimmt? Was habt ihr für erfahrungen gemacht damit?
Ansonsten geht es mir ganz gut ... mein Kopf der brummt nur schon seit Tagen so fürchterlich ... ich gehe davon aus das es am Wetter liegt. Mal Sonne und dann wieder Regen und Wind.
Am Freitag fängt auf der Bürgerweide übrigens die Osterwiese an. Geht ihr da hin?
@nadine: von mir auch herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft!
@all:
ich wollte euch mal die Ergebnisse meines Zuckerbelastungstest mitteilen:
Ich habe eben mit dem Arzt gesprochen und er meinte, dass die Werte einigermaßen in ordnung sind, ich aber trotzdem METFORMIN nehmen soll.
Morgen hab ich nun einen Termin bei ihm um 17 Uhr und dann besprechen wir die Einnahme.
Gibt es hier jemand der auch metformin nimmt? Was habt ihr für erfahrungen gemacht damit?
Ansonsten geht es mir ganz gut ... mein Kopf der brummt nur schon seit Tagen so fürchterlich ... ich gehe davon aus das es am Wetter liegt. Mal Sonne und dann wieder Regen und Wind.
Am Freitag fängt auf der Bürgerweide übrigens die Osterwiese an. Geht ihr da hin?
Liebe Grüße an alle!
1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ
2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv

- Mäuschen931972
- Rang5

Jo Ab Morgen ist Osterwiese.Hin will ich gern aber ich muß gucken wie es mir geht und was morgen die Fä sagt. Muß mich dann da oft hinsetzten irgendwo.
Aber ich mag doch so gern Kirmise!!!!!
So nun will ich mal versuchen zu Extra zu laufen und paar Äpfel zu holen habe schon ganzen tag drauf hunger. Hoffe das ich den weg schafe und nicht zusammenbreche.lol
Aber ich mag doch so gern Kirmise!!!!!
So nun will ich mal versuchen zu Extra zu laufen und paar Äpfel zu holen habe schon ganzen tag drauf hunger. Hoffe das ich den weg schafe und nicht zusammenbreche.lol
- Zuckerschnegge
- Rang0

naja ob wir am Freitag hingehen weiß ich auch net, aber einmal in den 14 Tagen werden wir sicher auf jeden Fall hingehen.
@bobbyweib: Und hast du den Weg zu extra geschafft?? Ich hoffe es doch!
@bobbyweib: Und hast du den Weg zu extra geschafft?? Ich hoffe es doch!
Liebe Grüße an alle!

- Zuckerschnegge
- Rang0

- Mäuschen931972
- Rang5