Behandlungen im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

Good mornig @ all,

Johanna
Glückwunsch! ohhhmmmm, sie wächst noch, sie wächst noch. Feste daran glauben. :wink:

Kielius
Däümchen sind feste gedrückt!

Nora-Sou
danke für die Rose an uns. Sie ist wunderhübsch. Wird aber Zeit, daß der Storch bei uns Einzug hält, den finde ich nämlich viel besser. :wink: Wir gehts Dir denn?...da Du nichts darüber geschrieben hast, vermute ich prima, oder?

Kätchen
ich kann doch gar net bös auf Euch sein :P
Ich hab momentan auch, für meinen Schatzi (und auch für mich) völlig undefinierbare Heulphasen. pfui

Livvy
ein leises vorsichtig gefragtes "wie schaut´s aus?"

An die restlichen lieben
einen knuffigen :knuddel:

Bis später
Heidi
Tanzmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanzmaus »

Hi Mädels,

jetzt hat Kielius hoffentlich den Knoten gelöst und wir bekommen ein Positiv nach dem anderen. Selbstverständlich drück ich Dir ganz feste die Daumen, Elke.

@käthchen
Ich habe mal gehört, dass ab der Punktion der Versuch zählt. Deshalb wurde bei irishdancers die erste Stimmu abgebrochen als nur ein Follikel heranreifen wollte. Zu Deiner Frage mit dem am Wasser bauen, habe ich in den letzten Tagen eigentlich wenig Probleme. Ich bin momentan einfach glücklich, schwanger auf Probe zu sein. Selbst wenn ich es nie wieder in meinem Leben sein sollte, aber diese 14 Tage werde ich mit meinen beiden Mäuschen geniessen. Denn dass wir überhaupt so weit gekommen sind, ist schon ein Wunder.

@Johanna
lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. :knuddel: Das ist wirklich frustrierend, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes und ich drück Dir für die eine EZ ganz ganz ganz doll die Daumen. Wann bekommst Du denn Bescheid? Heute? -> Na da hast Du ja in der Zwischenzeit berichtet! Klasse!

@Fisch
Dir auch einen ganz dicken Tröster :knuddel:
Wir haben die anderen beiden nicht einfrieren lassen, da eh 30% auf der Strecke bleiben und wir für eine eventuell überlebende EZ nicht 700 bis 1000 Euro ausgeben wollen. Außerdem sollen frische ja sowieso besser sein.

@Livvy
wann bekommst Du das Ergebnis????????? Ich zittere mit Dir. :knuddel:

An alle anderen: Viel Erfolg bei was auch immer!
Viele liebe Grüße
Tanzmaus und Colin
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Hallo Mädels

na, alle schon ausgelaufen? :P

@ Livvy, wir warten, Daumen sind schon ganz blau.

@ Johanna, herzlichen Gückwunsch zu deinem Einzelkämpfer. Paß auf, die sind am zähsten und beißen sich durch.

@ Kielius, super, das sind doch tolle Nachrichten (endlich mal) Ich freu mich ganz doll für euch :dance: Paß schön auf dich auf.

@ Tanzmaus, irgendwie ist meinem Compi nicht die Hitze bekommen. Ich kann dein Posting nicht lesen :x

@ alle, haltet durch, irgendwann ist auch die längste WS überstanden. Schaue später noch mal rein.

Liebe Grüße BeateBildund Pünktchen Anton
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab immer noch das Gefühl, die Mens kommt.. und das sogar ziemlich stark. Dazu ein paar Pickel.. tja, Ihr könnt Euch ausrechnen, wie der Test ausfallen wird. Trotzdem geht es mir gut und ich hoffe immer noch... Verrückte Welt, oder?

@ johanna Klasse, daß es jetzt doch noch so gelaufen ist :D Viiiiel viel Glück mit Deinen Krümelchen ;o)))
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Gast

Beitrag von Gast »

Haaaaallloooo!!!
Ja, ich lebe noch! War übers Wochenende bei meinen Eltern und hatte keinen Compi. So, also, heute nochmal beim Doc gewesen. Donnerstag früh um halb neun ist PU und wahrscheinlich Samstag dann Transfer. Morgen abend um 20 Uhr 30 darf ich auslösen.

@Fisch
Jaja, den Franken gehts gut :dance: , blaue Flecke und Beulen von dem sch.... Cetrotide hab ich wie Sand am Meer. Ich komm mir schon vor wie ein Emmentaler, lauter Löcher im Bauch :D
Hoffe ihr schwitzt am Starnberger See genauso wie ich hier... :P

@Apfelkuchen
"weiße Rosen aus Athen.....", jaja, hab den Griechen schon leer gesoffen. Mach jetzt beim Italiener weiter und dann nehm ich mir den Spanier vor. Hasta la vista!!! :dance:

@Birgit
oh mensch, tut mir sooo leid für dich!!! Sei ganz fest gedrückt!!! :knuddel:

@käthchen
Blähbauch ist mein zweiter Vorname mittlerweile. Ich hab das Gefühl als hätt ich nen Medizinball verschluckt.... :x

@Lissy
geht mir genauso wenn ich höre wer wieder alles schwanger ist. Da könnt ich dann auch die Krise kriegen. Vor allem wenn mich eine liebe Bekannte fragt wies denn mit der Behandlung läuft und spätestens nach dem zweiten Satz von mir bekomm ich zu hören wie süß doch ihr kleiner Felix ist. :evil:

@all
gaaaaanz liebe Grüße!!!

CU
Kerstin
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Huhu Mädels

Compi spinnt nicht mehr, habe alle Postings lesen können.

@feele
tztztz, jetzt erst einmal mit dir geschimpft :knuddel: Hab deine Krümmel weiter lieb und warte den Test ab. Denn ich denke, die Pickel kommen von den Hormonen und das ziehen ist wahrscheinlich noch von der Stime!

@ Cuba, schön, daß du wieder da bist. Bald ist die Piekserei vorbei und dann bist du auch in der WS.

@ Mensch Livvy, meine Daumen fallen bald ab :lol: Spann uns nicht so auf die Folter

@ Tanzmaus, ich werde versuchen, daß genauso zu sehen. Im Moment sind wir schließlich schwanger und alles andere wird sich zeigen

@ Nora-So, alles klar bei dir?

@ alle anderen, macht euch einen schönen Abend (habe gerade lecker Eis gegessen) und genießt die Sonne, bei uns soll es schon morgen wieder regnen

Liebe Grüße BeateBildmit Pünktchen Anton
Livvy
Rang0
Rang0

Beitrag von Livvy »

Hallo meine Lieben,

so dann meld ich mich auch mal wieder. Hab schon ein echt schlechtes Gewissen, konnte aber irgendwie in letzter Zeit nix schreiben, war viel zu hibbelig.

Leider kann ich Euch noch nix sagen, weil ich erst morgen ab 8.00 Uhr anrufen und nach dem Ergebnis fragen kann. Meine Tage hab ich noch nicht, aber das ist ja wohl auch nix Besonderes, so wie ich das jetzt so bei den anderen mitbekommen habe. Ich sag Euch auf alle Fälle morgen gleich Bescheid, egal ob positiv oder negativ.

Ansonsten wünsch ich allen einen schönen Abend und viel Erfolg bei was auch immer ansteht. Ich hab Euch in letzter Zeit nicht vergessen und an Euch gedacht. Hab auch immer fleißig mitgelesen!

Bis morgen.
Eure oberhibbelige Livvy, die jetzt auch noch eine Erkältung kassiert hat
Bild
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Huhu Ihr Süßen Bild !

Hihi... Ich hoffe ja noch, ich hoffe ja noch :wink:

@ Käthchen Du bist ja echt goldig :knuddel: Also wenn Du für mich so positiv mitdenkst kann das ja nur was werden.. Oh mann, wann ist endlich dieser doofe Test *immerhibbeligerwerd*

@ Livvy Ich bin auch schon sooo gespannt und drück Dir feste alle Daumen!! Aber morgen weißt Du bescheid und wirst Bild vor Freude, wirst schon sehen!

Sodele.. an den Rest denke ich natürlich auch und ich hoffe, jetzt gibt es endlich mal ein paar POSITIV's
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo ihr Sonnenscheine,

ist das Wetter nicht irre? Ich hab mich heut in den SSV geschmissen, den ich sonst wegen der Arbeit immer verpennt habe. Und wat war...nur Schrott und was mir gefallen hat passte nicht. Die Tittis passen nirgendwo "anständig"hinein. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich hab Kinderklamotten in der Hand. Wer wie immer tüchtig abgesahnt hat...der Menne. Ich hab mir gedacht, wenn nicht ich, dann soll er sich wenigstens freuen. Hat er auch getan :D . Heute ist mir das erste Mal das Spritzen schwergefallen. Egal wo ich hingepickst habe, das blöde Ding wollte einfach nicht hinein. Nach dem 3. blauen Fleck hatte ich es endlich geschafft. Hat jemand ne´sanfte Methode, wie Frau auf´s Klöchen kann? :oops: Trau mich gar nicht mehr viel zu essen und hab schon ne Murmel. Et küütt und kütt einfach nichts, obwohl ich sehr viel trinke.

Livvy
als ich gesehn hab, daß Du gepostet hast, hab ich vor lauter Aufregung kribbeln im Bauch gekriegt. Uff, Du machst es aber spannend. Ich steh zwar noch vor der WS, aber hätt´s mal sehen sollen wie hibbelig ich war.
Also, noch einmal schlafen noch. Halt Dich mal warm mit der Grippe, wär ja bei den Temperaturen ironisch...gaanz viel toi, toi, toi! für morgen :wink:

Cuba98
schön, daß Du wieder da bist. Hatte Dich schon vermisst. Jetzt biste schon international. Dat Du immer so in die vollen gehen mußt, ts, ts,ts
Hey, der erste Teil is ja nun geschafft. Hast Du es gut. Für Donnerstag wünsch ich Dir ganz viel Erfolg. Läßt Du Frosties machen, wenn Du genügend zur Verfügung hast?

Kielius
Kann man verstehen, daß Du gedanklich völlig aus dem Häuschen bist. Wer wäre das nicht. Ich schließe mich an und bete für Dich mit, daß morgen ein Wunder geschieht.

Johanna
ooooohhhmmm, siehst Du es funktioniert :wink: Ich habe schon mehrfach gelesen, daß die Chancen durchaus gegeben sind und schöne SS daraus entstanden sind. Vielleicht gehörst Du ja mit dazu? :knuddel:

summsummsumm
Biene Maja
auf welcher Blüte verstecktst Du Dich und was macht Dein Bäuchlein?

feenstaub
Pickel!? Du solltest mich mal sehen. Ich seh aus wie ein vorpubertierendes Küken :P Laß doch den Kopf nich hängen, Feele :knuddel:

Martha
wo ist denn unsere Profifixerin :wink: Was gibt es Neues bei Dir?

Sweety, Wurzel, Fisch, Campina, BBinder und Fischli
Hab Euch nicht vergessen. Falls ihr mal vorbeiliest - ganz liebe Grüße!

Sissy34, biancat, Nora-Sou, Babsie23, Biele
die Hibbelzeit hat bald ein Ende für Euch. Das ihr hier alles schön mit Viren verseucht, hört ihr. Wie ist das Werte befinden denn so momentan? :o

Teufelchen
hast Du gestern nicht mit der Stimmu begonnen?Die rote Pest kam bei mir am Wochenende wunschgemäß und ich darf ab Mittwoch Dir nachfolgen. Wir ne heiße Stimmuzeit werden und bei dem Wetter muß ich mir bestimmt Schwämme unter die Arme montieren, Wassereimer immer dabei und im viertel Stundentakt wringen :lol:

Lieben Gruß
Heidi
Livvy
Rang0
Rang0

Beitrag von Livvy »

So meine Lieben,

jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, mein Ergebnis ist positiv. Ich kann es noch gar nicht fassen!! Ich bin ja auch immer ein bißchen skeptisch, es kann ja noch viel passieren, und ich hab grad mal den ersten kleinen Schritt überwunden.
Auf alle Fälle bin ich total froh, daß ich jetzt weiß, daß es überhaupt klappen kann. Daran habe ich die letzten Jahre immer gezweifelt.

Vielen, vielen Dank für die vielen Daumendrücker!!!!!!

Mein HCG-Wert liegt bei 122, ist wohl ok. Am 08.08. hab ich dann meinen ersten Ultraschall, hoffe mal, daß bis dahin alles ok geht. Am liebsten würd ich die Schwangerschaft ganz ausblenden, ich trau dem Frieden nicht. Ich hab jetzt über 6 Jahre versucht, schwanger zu werden, nie hat es geklappt, warum jetzt? Ihr denkt wahrscheinlich, ich bin total bescheuert und sollte mich doch darüber freuen. Das tue ich schon, aber ich möchte das ganze eher etwas vorsichtig angehen, damit eine eventuelle Enttäuschung nicht zu sehr schmerzt.

Auf alle Fälle schicke ich Euch jede Menge SS-Viren!!!! Auf daß jetzt alle, die nach mir Ihren Test haben, ein dickes Positiv verzeichnen können!!!
Meld mich später nochmal.

Eure Livvy, immer noch total verschnupft
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“