Hallo !
Eigentlich hatte ich heute ein ziemlich strammes Programm geplant, aber ich konnte es leider nicht so durchführen, wie ich wollte. Seit Donnerstag habe ich nun schon abwechselnd Migräne oder mindestens Kopfschmerzen. Das nervt, man kann ja nicht klar denken, und das muß ich doch jetzt ! *nerv* Naja, dafür startete mein Tag mit einem seeehr früh wachen Kind (7:00 Uhr), welches dann aber noch sehr kuschelig war, somit haben wir noch lange im Bett rumgekuschelt und gelesen. Der Vormittag wurde dann mit spielen und packen verdödelt. Nachmittags waren wir noch eine große Runde mit dem Bobbycar unterwegs. Jasmin hat ja am WE mit M+B Ostereier im Garten aufgehängt. Heute sind wir natürlich auch an x dekorierten Gärten vorbeigekommen. Und Jasmin JEDESMAL: DA bunte Eier ! Moma auch bunte Eier anhäng !

Sehr süß !
Abends waren wir noch schnell im Baumarkt, also wenigstens etwas gemacht.
Tja, ansonsten wird hier weiter gepackt, organisiert und so. Schränke sind fast alle leer, aber Hauptsache eine Bodenvase mit Osterstrauß steht ! Tjaja, soll ja nicht ALLES ausfallen hier !
Eben gabs noch ein leckeres Eierlikörchen *schleck* und nun gehts wieder in die Heia !
BiBe, übrigens wegen der Sandkiste neulich, wir haben schon eine, aber ohne Dach und schnickschnack. Aber jetzt haben sie bei Real eine Rutsche von Smoby, da überlege ich noch...... Mimi und Jasmin sind dann ja jetzt zahnmäßig gleichauf. Und Ruben legt auch nach, klasse. Tja, solange die Bar noch Saison hat, wird er wohl noch bleiben wollen, was ? Aber wenn er sich an den Brei und so schon gewöhnt hat, dann kriegst Du den Rest auch hin. Willst Du denn bald komplett abstillen ? Oder sowieso noch gar nicht ?
Viele liebe Grüße an alle !
Steffi