poldi, was für wetter?  

hier ists grausig kalt. gegen mittag war das männle sehr müde, und da er ja nur draußen schläft, habe ich ihn im wagen rausgestellt. dann musste ich notgedrungenerweise im garten arbeiten, kann das männle ja nicht alleime draußen lassen, es wurde immer kälter! brrrhhhh! und jetzt ist es windig und regnet gelegentlich....  

silke, alles gute für den montag!!! und auch wegen der forderungen. aber ja, falsche schuhe kann man abends sehr bereuen... 
hat bambam sowas? einen schlips?
pebbles, na, mal sehen, ob ich dann die vierte wäre....  

hab das buch auch schon einer nachbarin versprochen. der hat übrigens auch ein vertretungsarzt geraten, brei zuzufüttern, weil das kind so leicht ist (sie stillt noch und ist gerade am zufüttern, kind will aber nicht so recht). da musste ich doch gleich an die berichte in dem buch denken. 
pebbles und bambam, ist doch schön, dass ihr euch durch klein-.putz NOCH besser kennenlernt!  

stella, hoffentlich hat die katze auch eindruck auf hendrik gemacht, denn du hättest doch gern eine? ich mag allerdings lieber die kurzhaarigen rassen. 
habt ihr mal über embryonenspende nachgedacht? ist glaub ich wesentlich preiswerter...
in vielen firmen wird doch dauernd umstrukturiert... da ist der nl vielleicht bald weg!
birgitta, wieder da??
jetzt stehen die büchrschränke, wie sie sollen, aber vom büchreinräumen hält das männle nichts... nun darf er nicht am boden liegen, damit er nicht von riesen haufen großformatiger kunstbücher erschlagen wird... ob ich es dieses we noch schaffe???
wünsche euch und den nichtgenannten allen ein schönes wochenende!
mondschaf
ps bambam jetzt bist du mir zuvorgekommen wg. krawatte.