"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöle ..

hier ist das Wetter auch so klasse .... :dance:

Karo ..wenns windstill ist ..in der Sonne ....da setzt sich Schatzi bestimmt zu Dir ... :lol: :lol: :lol: ...

Luna ..uns gehts soweit ganz gut .... :P ...der unerfüllte Kiwu lässt sich solangsam bewältigen ...Dina(Hundi) hilft ganz dolle dabei 8)

werd jetzt schnell was futtern ..und dann raus gassi gehen ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo mich gibts auch noch.

PC hat gestern gestreikt. Hatte auch keine Zeit mich länger damit zu befassen, da ich beim Doc war und gestern mittag bei meiner Oma am Geburtstag.

Heut morgen war ich dann noch mit Jonathan beim Doc.

So und jetzt gibts schon wieder Mittagessen.
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

war leider die letzten Tag nicht am PC und wollte aber schon mal ganz liebe Grüße
versenden.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Mädels :knuddel:

Auch von mir einen schönen Tag den wir sollen wieder bis zu 20 Grad bekommen war jetztz schon 2 Tage im Garten werde heut noch den Teich richten und Morgen mit Schatzi ein paar Baumwurzel ausgraben und den Zaun streichen dann ist er soweit Sommerfit außer das wir im Mai nochmal Rasen nachsäen müßen!!

Ich hoffe ihr genießt die Sonne Auch so wie ich ein paar Sonnenstrahlen und es geht einem gleich viel besser!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Waren gestern den ganzen Tag draussen. Heut gehen wir auch wieder raus. Einfach super das Wetter.

Am Samtag muss ich noch unsere neue Garage streichen. Ein Teil haben wir ja schon gestrichen, die restlichen Bretten muss ich jetzt noch machen.
Freu mich so wenn wir endlich umgezogen sind, dann kann ich auch endlich im Garten werkeln.
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Liebe Grüße aus dem Büro. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Muß nur leider direkt wieder aus Internet raus :( :oops:

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sonnige Grüße auch von mir

und schönes Wochenende :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch bei diesem wunderbaren Wetter auch ein schönes Wochenende wünsche :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:

Bei uns im Bonner Ordner sind heute morgen Zwillinge geboren worden. Bin total gerührt und hoffe, dass karo, knuddel und ich das auch ganz bald nach machen :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

@ susi: Das wußte ich gar nicht, dass Ihr vom KiWu nun endgültig Abstand genommen habt. :knuddel: :knuddel: So habe ich das doch richtig verstanden, oder? :knuddel: :knuddel: Wie kommt Ihr denn nun damit zurecht? - wenn ich überhaupt fragen darf :oops: :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hatte immer gedacht, dass Ihr vielleicht doch nochmal probieren wollt :roll: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all: Ganz ganz liebe Grüße
Luna

@ dodo: Wie geht es Dir? Ich hoffe doch gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag :dance: :dance: :dance: :dance:
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr,

hoffe, Ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Der Samstag war ja bei uns etwas dürftig, aber gestern war es einfach richtig schön :D
Wir sind gestern auch spontan von meiner Schwester und meinem Schwager nach Fehmarn über Ostern eingeladen worden und da es ja da richtig warm werden soll, ist das natürlich super. Nur die Stauwarnungen sind leider nicht so toll :evil:

Morgen habe ich jedenfalls wieder Akupunktur. Bin wirklich mal sehr sehr gespannt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“