ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

Beitrag von coffee »

Guten morgen meine Damen ;-)

so nun ist es soweit ;-( ich bin für 3 lange Wochen alleine, naja vielleicht ja nicht ganz *lächelt* denn vielleicht habe ich ja ein oder 2 kleine Eisbären in meinem Bauch. aber das erfahre ich ja erst ende der Woche. Zumindest ob überhaupt.

Ich muss mich wohl ziehmlich viel ablenken ;-) Damit ich ja nicht in Versuchung mit so einem Test komme ;-) Aber ich bleibe hart. Das habe ich mir geschworen. Obwohl ich schon ein neugieriger Mensch bin *lach*

Und mein Mann kommt leider nciht am Testtag heim. Wiel es zu weit wäre ;-( Verstehe ich ja auch. Aber ich kann euch sagen. wenn es Pos ist. fällt es mir bestimmt leichter alleine zu sein ,-)

So nun noch einen schönen und sonnigen DIENSTAG :knuddel:

coffee
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Gutem Morgen!

Liebe Selma: Alles Gute für deinen Test heute!!!! :knuddel:

Liebe Sonnenwunder: Danke für deinen ausführlichen Bericht über Shortprotokoll. Bin jetzt doch etwas beruhigt und freu mich schon wenn ich endlich wieder loslegen kann!!

Liebe Simi: Natürlich würd ich gern nach Thailand aber wenn vorher eine Schwangerschaft eintreten würde hätte ich überhaupt kein Problem mit dem daheim bleiben!!! :P :P Dann müsste Thailand eben noch ein paar Jährchen auf mich warten! Außerdem hab ich mich jetzt schon so reingelesen, dass es mir vorkommt als wäre ich schon dort gewesen. :wink:

Allen die heute (wie ich) arbeiten müssen :-? einen nicht zu heißen Arbeitstag. Wer heut frei hat viel Spaß beim Sonnen!! 8)

Cara
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Gutem Morgen!

Liebe Selma: Alles Gute für deinen Test heute!!!! :knuddel:

Liebe Sonnenwunder: Danke für deinen ausführlichen Bericht über Shortprotokoll. Bin jetzt doch etwas beruhigt und freu mich schon wenn ich endlich wieder loslegen kann!!

Liebe Simi: Natürlich würd ich gern nach Thailand aber wenn vorher eine Schwangerschaft eintreten würde hätte ich überhaupt kein Problem mit dem daheim bleiben!!! :P :P Dann müsste Thailand eben noch ein paar Jährchen auf mich warten! Außerdem hab ich mich jetzt schon so reingelesen, dass es mir vorkommt als wäre ich schon dort gewesen. :wink:

Allen die heute (wie ich) arbeiten müssen :-? einen nicht zu heißen Arbeitstag. Wer heut frei hat viel Spaß beim Sonnen!! 8)

Cara
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

UUUHHHPPS!! Leider zwei Mal geschickt!!! :lol: :oops:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

So, ich fahre jetzt los. Melde mich dann später wieder!!

Selma und hoffentlich doch noch 1-3 Eskimos.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Dreamer: Für die Tabelle: ich bin bereits bei der 3. IUI die erste war unstimuliert und die 2 jetzt sind stimuliert.

AN ALLE:

Die DAumen sind gedrückt und ich hoffe doch das es hier noch ein paar Positivs hagelt !!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

so, Blut ist abgegeben und hoffentlich schon auf dem Weg ins Labor. Heute mittag kommt der Anruf der Ärztin. Bin ja mal wirklich gespannt. Ich gebe aber nicht auf, bis es endgültig feststeht.

Coffee, laß dich mal :knuddel: . 3 Wochen STrohwitwe. DAs ist ja echt blöd. Wir hatten eine Zeit lang mal 2 Wohnsitze und Männe ist nur am WE heimgekommen. War auch ätzend.

Ich grüße euch alle und wünsche einen schönen Dienstagmorgen

SElma und ein Fünkchen Hoffnung
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo, so nun muß ich mich auch mal wieder melden. Ich habe kein gutes Gefühl und Mensziehen. Außerdem kann ich beim einführen von Utrogest mein MM ertasten, der ist ganz weich und breit, daß ist bestimmt kein gutes Zeichen.

BieneMaja
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Britta, Pebbles, die Daumen sind ganz fest für mogen gedrückt. Ich weiß wie es euch heute geht.

LIebe Grüße an euch alle!!!!

Selma mit einem Fünkchen Hoffnung

He, Dreamer wo steckst du denn?
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Ihr Alle!

Nachdem Dreamer sich solange nicht gemeldet hat und ich mir auch schon Gedanken gemacht habe, habe ich eben mal im Bonner Ordner nachgesehen (da schreibt sie ja auch schonmal).

Offensichtlich ist Dreamer am WE mit Blutungen ins Krankenhaus gekommen! So wie da steht geht's ihr schon wieder besser, die Blutungen haben nachgelassen, aber noch keine Entwarnung! Sie muss wohl strikte Bettruhe halten!

Bei "Hibiscus" aus dem Bonner Ordner kann man sich wohl über eine PN die Telefonnummer aus dem Krankenhaus geben lassen!

Hoffentlich ist bald alles wieder ok und sie kann den Rest der Schwangerschaft geniessen!

Liebe Grüsse von einer leicht geschockten
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“