Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Gaby, das wäre natürlich eine ziemlich unchristliche Uhrzeit morgens am Wochenende! Hoffentlich will Bonnie dann doch auch lieber an einem bzw. zwei Tagen in der Woche ausschlafen :wink:
Wie verstehen sich denn David und Bonnie? Für Bonnie wahrscheinlich doch erst mal ungewohnt, etwas mehr Leben im Haus, oder? :wink:

Nexia, so genau kenne ich die Zahlen für ein gutes bzw. weniger gutes Spermiogramm auch nicht :-? Bei meinem Männe waren es halt wenige, die dann noch zum Großteil verformt waren und somit wohl nicht von allein den Weg in eine Eizelle finden (so halt in Laiensprache :) ). Aber es kann trotzdem etwas sehr Süßes bei rauskommen!!! :D
Eine Wochenendehe ist für den Kinderwunsch ja wirklich noch zusätzlicher Hindernisgrund! Ist Dein Mann dauerhaft in Kassel oder ist das jetzt nur eine Phase?

Mein Durchfall ist seit gestern weg *aufsholzklopf* Den kann auch im Moment wirklich kein Mensch gebrauchen *mecker* Insofern geht's uns also wieder gut und wir genießen gerade das Frühlingswetter bei ausgedehnten Spaziergängen etc.

alle anderen gerade Nicht-schreibenden, seid lieb gegrüßt und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo :hallo:

nun melde ich mich auch mal bei euch.

Ich wollte mich zwar immer vor einer kB drücken, aber nach drei Jahren
habe ich eingesehen, dass es wohl nicht mehr ohne fremde Hilfe geht :roll:

Wir sind beide noch 36 Jahre, das Spermigramm von meinem noch Freund ist schlecht, so daß nur eine ICSI in Frage kommt. Wir waren Ende Januar zu einem Termin bei Frau Dr.C. und wollten erst, da wir nicht verheiratet sind, auf die Entscheidung der Kommission warten, hat sich erledigt weil wir Anfang Mai heiraten werden :D

Bei mir wurde bereits Blut abgenommen, das war an einem Freitag Uhr 7.00, Schlage ging auch bis zur Treppe, mein Freund muss Ende März zur Untersuchung und ich werde noch einen Termin zur weiteren Besprechung machen, wie es weiter geht.

Würde mich über regen Austausch zwecks Gelsenkirchen mit euch sehr freuen.

Doro
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Doro,

kann das sein, dass Du auch schon mal im 40er Ordner geschrieben hast?

Auf jeden Fall herzlich willkommen.

Pepelinchen, Bonnie findet David toll. Er ist nicht zu aufdringlich und krümmelt auch anständig :lol:
:knuddel:
Gaby
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

von meiner Seite wenigstens mal ein Piep. Ich freue mich, dass jetzt wieder mehr Frauen dazu stossen und etwas mehr Leben im Ordner ist.

Neuer Termin beim Landgericht ist für uns am 12. Juli, die Zeugen werden dann gehört (ich auch). Naja, die paar Monate bekommen auch wieder rum...mit einer Entscheidung rechne ich nicht. Ehrlich gesagt versuche ich mich schon mit dem Gedanken anzufreunden kinderlos zu bleiben. Werde ja nun auch nicht jünger. Wer weiß wozu es gut ist.

@Pepelinchen:

Ich hoffe, Eure zweite Runde ist auch dieses Mal von Erfolg gekrönt. Werde Dich dann beizeiten wieder im KH besuchen :wink:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo @ll
@pepelinchen: ja, ich hoffe auch,d ass da etwas süßes rauskommt. leider ist mein mann wohl eher dauerhaft in kassel, seit wir uns kennen führen wir eine distanzbeziehung aber wir steben zumindest an, dass er öfter von zu hause - also ge aus- arbeitet.
@doro: habt ihr schon ergebnisse? ich bin auch im kontrollzyklus-montags ist es auch voll-scheitn wohl jeden tag gleich zu sein.
lieben gruß
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo!

Doro, willkommen hier! Drei Jahre ist ja auch schon eine lange Zeit, - da habt Ihr ja auch schon einen Streifen mitgemacht an Warterei, Nerven etc. Hoffentlich geht es dann jetzt alles viel, viel schneller! *dd*

Gaby, dann haben sich David und Bonnie ja schon bestens arrangiert! Mag Bonnie also keine aufdringlichen Kinder, die womöglich noch in den Augen rumpieksen, ständige über’s Fell streicheln und womöglich noch am Schwanz ziehen? Naja….. Ist David denn vom Wesen her generell ruhiger oder nur im Moment noch etwas verschlossener?

Angi, nee, aber ich hoffe doch, dass ich auch noch zum Gegenbesuch starten kann! Wir sind doch Optimisten! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Obwohl ich Deine Zweifel schon verstehe, die Mühlen der deutschen Gerichtsbarkeit mahlen ja auch wieder im Schneckentempo. Die KK findet das bestimmt gut, aber… *mecker*
Trotzdem, auch wenn es noch etwas hin ist *dd* *dd* *dd*

Nexia, also ist die Fernbeziehung zumindest für Euch nichts Neues, wenn auch nicht besonders schön. Wäre ja dann doch toll, wenn es mit dem von zuhause arbeiten klappen würde!
Übrigens: in Kassel hat mir mein Göga einen Heiratsantrag gemacht :D

Einen schönen Abend allerseits! Ich muss hier gerade mal wieder rumfliegenden Grippeviren ausweichen, die mein Mann leider verteilt. Das hält sich gerade hartnäckig…. :roll: :help:
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo@ll
@ pepelinchen-kassel ist wirklich eine schöne stadt, vor allem rund um den herkules. aber da ich ein wahres ruhrpottkind bin, fühle ich mich in ge einfach wohler.
@doro-wann mußt du wieder in die praxis? ich bin morgen zur kontrolle der eireifung zum us. hoffe, es ist nicht wieder so voll wie letzen montag....
lg nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Ein kurzer Gruß in die Runde.

Das Wetter war ja heute wohl herrlich, nicht wahr?

Seid alle lieb gedrückt.

Pepelinchen, David ist wohl eher etwas ruhiger und zurückhaltend. Kann aber auch aufdrehen. Passt irgendwie richtig gut zu uns.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten morgen zusammen,

auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen :lol: !!

Biene,

herzlichen Glückwunsch :knuddel: :knuddel: :knuddel: , wenn auch etwas verspätet :oops: .

Pepelinchen,

für Dich fange ich dann erstmal mit fleißigem *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an, wann ist denn SST?

Bei uns gibt´s nicht viel neues, wir waren zwischenzeitlich für 9 Tage im Kleinwalsertal wandern und haben uns auch an Langlauf gewagt, war nicht sonderlich erfolgreich aber sehr lustig. Vieleicht hätten wir uns doch die Mühe machen sollen, bis zu einer leichten Loipe zu fahren und nicht die mittelschwere direkt vor der Haustüre nehmen sollen :wink: . Die Ausrüstung dafür hatten wir uns von Bekannten geliehen, was die Sache nicht einfacher machte, weil die Ski nicht unbedingt passten. Die von Micha waren viel zu lang, da sein Freund halt deutlich größer ist als er und meine waren zu hart, so dass die bremsenden Schuppen in der Mitte leider ihre Wirkung nicht entfalten konnten :lol: :lol: :lol: .

Ansonsten warte ich noch immer darauf, dass sich bei mir mal wieder ein Zyklus einstellt. Leider muß ich mir so langsam eingestehen, dass ich an dem Dilemma selbst schuld bin (soweit man bei ner Eßstörung von Schuld reden kann), ich mag damit aber auch nicht zum Arzt gehen, weil mir das ganze echt peinlich ist :oops: :oops: . War darum in letzter Zeit auch so selten hier, weil meine Zeit ja eh immer sehr knapp ist und ich mehr in anderen Foren unterwegs war. Hat mir allerdings bisher nicht wirklich weitergeholfen. Ich möchte aber eigentlich in diesem Jahr gerne noch einen ICSI-Versuch starten, immerhin wird Micha dieses Jahr 40 und meint, dass ihm langsam die Zeit wegläuft, um Vater zu werden :-? .

Ich gelobe aber Besserung und schaue jetzt wieder regelmäßig hier vorbei.

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Abend zusammen!

Unser Ordner braucht wohl mal wieder einen regelmäßigen Schubser :wink: .

So, dann werde ich jetzt halt weiterarbeiten :-? .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“