Guten morgen zusammen,
auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen

!!
Biene,
herzlichen Glückwunsch

, wenn auch etwas verspätet

.
Pepelinchen,
für Dich fange ich dann erstmal mit fleißigem

an, wann ist denn SST?
Bei uns gibt´s nicht viel neues, wir waren zwischenzeitlich für 9 Tage im Kleinwalsertal wandern und haben uns auch an Langlauf gewagt, war nicht sonderlich erfolgreich aber sehr lustig. Vieleicht hätten wir uns doch die Mühe machen sollen, bis zu einer leichten Loipe zu fahren und nicht die mittelschwere direkt vor der Haustüre nehmen sollen

. Die Ausrüstung dafür hatten wir uns von Bekannten geliehen, was die Sache nicht einfacher machte, weil die Ski nicht unbedingt passten. Die von Micha waren viel zu lang, da sein Freund halt deutlich größer ist als er und meine waren zu hart, so dass die bremsenden Schuppen in der Mitte leider ihre Wirkung nicht entfalten konnten

.
Ansonsten warte ich noch immer darauf, dass sich bei mir mal wieder ein Zyklus einstellt. Leider muß ich mir so langsam eingestehen, dass ich an dem Dilemma selbst schuld bin (soweit man bei ner Eßstörung von Schuld reden kann), ich mag damit aber auch nicht zum Arzt gehen, weil mir das ganze echt peinlich ist

. War darum in letzter Zeit auch so selten hier, weil meine Zeit ja eh immer sehr knapp ist und ich mehr in anderen Foren unterwegs war. Hat mir allerdings bisher nicht wirklich weitergeholfen. Ich möchte aber eigentlich in diesem Jahr gerne noch einen ICSI-Versuch starten, immerhin wird Micha dieses Jahr 40 und meint, dass ihm langsam die Zeit wegläuft, um Vater zu werden

.
Ich gelobe aber Besserung und schaue jetzt wieder regelmäßig hier vorbei.
Liebe Grüße
Katharina