Hallo meine lieben Schwabenmädels,
ich freue mich schon sehr darauf, Euch morgen Abend zu sehen – ihr müsst es mir ein bisschen nachsehen, dass ich mich nicht oft melde, aber es gibt eben nichts Neues zu berichten ....
Und erwartet nach Utis Ankündigungen bloß keine neue Frisur bei mir, ich hab beim Friseur nur ein bißle schneiden lassen …..
Bei Uti gestern war es wieder sehr schön (vor allem die Sonne war auch schön), aber leider konnte ich nur eine Stunde bleiben.
Morgen wird es wieder sehr schwierig sein, mit jeder/jedem mal etwas reden zu können, deshalb schlage ich vor, dass wir die Plätze immer mal wieder durchtauschen, was meint ihr?? Dann können wir auch mal so "aus Versehen" von Krimmis Teller die Pommes essen oder einen von Diggis 10 Ouzos schlürfen ….
Ich freue mich, dass wir bei Clauda mitfahren dürfen, denn dann kann ich mich so richtig mit Alkohol vollsaufen *hi, hi*.
Auf Hero, Keki und Schnecki bin ich besonders gespannt, denn die kenne ich ja noch nicht persönlich. Hab ich da noch jemand Unbekannten vergessen? Kommt Ulrike?
Schade, dass ein paar nicht können …..
Aber Ihr habt ja gestern angesprochen, dass wir unbedingt mal wieder ein größeres Fest privat machen sollten ...… wenn sich alle gut benehmen, dann können wir das gerne wieder hier machen – die Terassenüberdachung steht ja jetzt (*grins* - Joke am Rande für Eingeweihte). Nur diesmal will ich mehr Zeit zum Klönen und Kröten knuddeln haben!!!! Mein Problem ist, dass ich dann immer meine für alle rennen zu müssen und immer soooo aufgeregt bin ….. aber Ihr könnt mich ja dann vielleicht mit Alkohol ruhig stellen, abgemacht?? Roland grillt wieder (mit Hilfe eines oder zwei Freiwilligen), kauft Getränke und alle anderen bringen halt Salat und/oder was Süßes ….
Im Garten so ganz leger, da können halt die Kinder rumrennen (bzw. krabbeln), man kann mit allen reden und es ist halt einfach gemütlicher …..
Pfingsten vielleicht??? Oder sind da viele weg?
So, hoffentlich ist morgen auch noch so schön – aber zum Draussensitzen ist es um 18.00 Uhr dann wohl doch zu kalt, schade.
Liebe Grüße und bis morgen
Heidrun