Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ups. ich muss mal kurz unterbrechen, bin nur bis seite 65 gekommen und weiß jetzt z.b. noch nicht, wie es monika geht. außerdem hat hier gerade der chef meine kollegin die tür so laut aufgerissen, daß die kleine sich auch erschrocken hat. blöde kerle hier!!

marita, also dir schicke ich dann ganz speziell ss-viren. hoffentlich hilft es.

doro, ich finde auch klasse, daß du dir für deine tochter nochmal alle zeit nimmst und mir ihr schöne ferien zu zweit verbringst. eigentlich eine super idee!!! muss ich mir merken, wenn ich nochmal das glück haben sollte.

becky, bin auch froh, daß sie nichts gefunden haben. aber dann geht das suchen ja weiter oder die unwissenheit. das ist wieder nicht so toll. aber vielleicht klappts ja auch beim nächsten mal wieder. im "normalen" versuch sind die chancen ja eigentlich auch nicht soooo hoch, nur man hat mehr versuche im leben *schnief*

allen ganz viele liebe grüße. hab jetzt auch noch hunger und muss mir für den nächsten anlauf stärken *gg*

tami + nikoläusin
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen,

schnell ein Lebenszeichen von uns, bevor das kleine nichtschlafenwollende Monster (wie Papa sagt) wieder wach wird.
Die Nacht war echt anstrengend, alle 2 Stunden war die kleine wach, aber da muß man durch, nächste Woche müßen wir uns was einfallen lassen, Jürgen hat dann nämlich Frühschicht.

Der Abschlußdreh war schön, Lea hat das alles verschlafen. Die haben die Baby alle in einem Kreis Kopf an Kopf auf die Wiese gelegt und die Eltern alle dahinter, dann haben wir alle noch einen jeweils rosafarbenden oder blauen Ballon in die Hand bekommen mit Namen und Geburtsdatum drauf, die haben wir dann fliegen lassen.
Hey vielleicht hat unser Ballon ja bald einr von euch im Garten liegen.

So muß wieder schluß machen Lea weint und hat Hunger...........
Sorry das ich zur Zeit auf keinen eingehen kann, dir Marita alles gute und Daumen sind gedrückt, Becky tja jetzt weiß du wie du von innen aussiehst, aber einerseits ja gut das sie nicht gefunden haben. Pumpi und ist deine Haarfarbe ok, oder hätte die Strähnen noch etwas heller sein können??
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Juhu, guten Morgen,

hier ist es schon wieder nett warm, aber wir wollten es ja alle nicht anders haben. Auf jeden Fall komme ich so morgens besser aus dem Bett. Zwar immer noch nicht perfekt schnell und gut gelaunt, aber schon mal besser als bei Regen.

Iris, also sooooooooooooooooooooooooooo viele Sommersprossen habe ich noch nicht. Dafür fehlt noch ein bißchen Sonne. Ich hoffe nächstes WE ist auch schön. Dann werde ich die restlichen Sprossen mir holen.
Wir werden wohl vor dem Treffen nicht mehr bei Euch aufschlagen. Ich weiß zwar nicht wie ich das aushalten soll bis dahin, aber ich denke ich/wir werden es überleben.

Shala, Haare sind o.k. Man sieht zwar so direkt keine Strähnen. Es sieht alles aus, als ob ich zu lange in der Sonne im Urlaub am Meer war. Aber ist trotzdem prima.War wirklich schön bei Euch. Wie immer. Was macht ihr denn mit Lea, daß sie nicht schlafen will. Ihr ist es bestimmt auch zu warm oder muß ich mal wieder vorbeikommen und Euer Kind beruhigen *kannichjamittlerweileauchgut* *grins*

Marita, wie bei dem schönen Wetter hat Dein Männe gestern abend vor dem Fernseher gesessen und nicht draußen mit Dir im Garten. Was sind das denn für Marotten? Da ist es endlich mal schön und der Herr sitzt drinnen und guckt sich dann auch noch so einen alten Schinken wie die Mumie an. Nee, nee. Sag mal, hast Du eigentlich Urlaub jetzt oder bist Du arbeiten. Habe ich gar nicht so richtig mitbekommen *ascheaufmeinhaupt*

Doro, klar gibt es auch noch schöne Sachen neben dem Forum. Das Forum ist nicht das Hauptleben. Aber hier habe ich soviele Freunde gefunden (vor allem die meisten aus diesem Ordner), so daß meine wenige Freizeit mir es trotzdem Wert ist mal 15-30 min. abends für meine Freunde zu opfern. Aber eigentlich ist es keine Opfer, sondern einfach nur schön. Aber das muß ja jeder selber wissen. Hoffe ihr hattet trotzdem viel Spaß miteinander, obwohl das Wetter ja eher durchwachsen war. Das Geld müßte übrings mittlerweile auch schon seit ein paar Wochen bei Euch sein, ja?!

Tami, wie ist Dir denn der Flug bekommen, wenn Du schon nicht mehr Autofahren magst/kannst? Wie kommst Du denn dann eigentlich jeden Tag zur Arbeit und zurück? Läufst Du oder haste Privatjet?

Claudia, wann wolltet ihr jetzt noch mal genau "starten" bzw. die Klinik aufsuchen? Paßt auf, daß bei Euch dann keine Chinesen oder so rauskommen.

Maggie, wie lange hast Du eigentlich noch Ferien? Ist auch nicht mehr allzu lange, was? Bist dann bestimmt auch "traurig", oder? Ich habe mich während meines 3-wöchigen Urlaubs direkt an das zu Hause sein gewöhnt. Hätte auch länger sein können.

Bis später dann

Pumpi
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
Tami, schön von dir zu hören. Da wird sich dein Mann ja freuen, das es ein Mädchen wird. Warum wollen Männer eigentlich immer Töchter? Mein Schwager wollte umbedingt ein Mädchen und Micha hätte am liebsten zwei Mädchen. Dabei sind Mädchen viel zickiger (weiss ich aus eigener Erfahrung, ich hätte mit meinen Eltern nicht tauschen wollen *gg*) Versuch doch mal deinem Chef zu sagen, er soll leiser mit dir reden, das Kind regt sich auf. Er wird dich zwar zunächst mal auslachen (vermute ich) aber vielleicht macht er sich mal Gedanken drüber. Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute, und danke für die SS-Viren, ich werde zusehen, dass ich sie alle einfange.
Shala, bei der Hitze können schon Erwachsene schlecht schlafen, da wird es deiner kleinen Maus nicht besser gehen. Ich hoffe das es nächste Woche nicht ganz so warm ist, damit Jürgen ein bisschen schlaf bekommt vor der Frühschicht.
Becky, Micha war es gestern viel zu warm draussen. Deshalb ist er drinnen vorm Fernseher geblieben. Und dann schaut er lieber DVD, er mag keine Werbeunterbrechungen. Heute werden die kaputten Fernseher abgeholt, mal schauen, wielange die Reperatur dauert *hofftdasessehrschnellgeht*
Jetzt muss ich erstmal was frühstücken, bis jetzt habe ich nur getrunken. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, den ich in meinem abgedunktelten Haus verbringen werde
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen nun auch von mir,

jajaja - ich wollt sooooo früh aufstehen und wat is - hab bis eben gechlummert. Dat kömmt davon, wenn man nachts nicht schlafen kann. Heute Nacht war nicht Micha aktiv sondern Sheila, die es supertoll findet, die Türen auf- und zuzuspielen. Wir haben die Türen ja alle offen und es ist das pure Vergnügen, sich auf die Seite zu legen und mit den kleinen spitzen Krallen gegen die Tür zu "donnern".. *grmpf*

Shala - Mensch, wieso schläft denn die Kleine jetzt so schlecht.. Das ist ja echt blöde. Kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. Ich hoffe, es bessert sich bald..

Pumpi - tja.. schade, dass es im August nimmer klappt. Hab ich mir schon fast gedacht, dafür sehen wir uns ja beim Treffen dann gleich zwei Tage, da ihr ja schon am Freitag kommt. Hab dir auch gerade ein Mail geschrieben....

Marita - hast du denn diese Woche frei bzw. bist bis zum Ende krankgeschrieben oder wie wird das bei euch gehandhabt. Klar kannste mich anrufen, wenn du den WS-Koller bekommst. Aber wenn du brav bei uns bleibst und nicht in den anderen Ordnern dich verrückt machen lässt, dann bekommst du ihn auch nicht.. Daumen sind auf alle Fälle fest gedrückt und wie gesagt - bei Fragen auch ruhig melden...
Die "Mumie" finde ich übrigens Klasse - aber ich stehe auch auf solche Filme. Ich mag Ägypten und Mumien und Pyramiden total gerne, wenn es nicht so schmutzig und vor allem immer wieder so unsicher wäre in Ägypten, wäre ich schon längst mal da gewesen.

Tami - herzlichen Glückwunsch zum Mami-Werden, obwohl ich das die ganze Zeit wusste.

So.. werde jetzt noch ein bisgen nachlesen, meine Ebay-Auktionen beobachten - macht echt Spaß, wie sie so langsam hoch gehen und dann meinen nächsten Werbebrief aufsetzen...

Hat eigentlich irgendjemand noch mal wieder was von Astrid gehört??? Conny müsste ja auch so langsam aber sicher aus dem Urlaub wieder da sein....

Bis später erstmal
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Uihh, das hatte ich ganz vergessen, Becky hatte ja auch danach gefragt. Die Praxis schreibt auf Wunsch krank. Sie empfehlen die Krankschreibung, abe rnur wenn man selbst auch will. Ich bin noch bis Mittwoch einschliesslich krankgeschrieben. Ich denke das reicht, um mich von der PU zu erholen. Und da ich einen nicht sehr stressigen Bürojob habe kann ich dann auch wieder arbeiten gehen.
Iris, ich bin ausser bei uns hier nur im Berlin-Ordner. Da bin ich mit einer aus meiner Praxis zeitgleich (sie hatte einen Tag vorher PU), in die Juli oder August-Ordner wollte ich nicht, war mir zu einseitig. Und ich wollte mich nicht durch die Ergebnisse der Anderen unter Druck setzen.
Nochmal ganz liebe Grüsse
Marita
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Marita - ganz einfach - weil Männer dann sagen können, dass sie von zwei Frauen geliebt werden *grins*

Also - mir persönlich ist es momentan auch viel zu warm draußen, deswegen bleibe ich lieber drin, als draußen rumzuschwitzen. Weiter hab ich bei der Wärme ja immer Probs mit Wasser und das ist auch ein Grund, warum ich mich lieber drinnen aufhalte..
Da bin ich ja mal gespannt, wie lange die Reparatur eurer Fernseher dauert. Wir haben seinerzeit ja ein Austauschgerät gestellt bekommen von der Fernsehreparaturwerkstatt - vielleicht bekommt ihr ja auch eines?? Dann habt ihr wieder zwei Fernseher und braucht euch nimmer um das Programm zu streiten.
Wenn dann eure Twins erstmal auf der WElt sind, wie macht ihr das denn dann mit dem Fernseher? Kriegen die auch jeder einen oder müssen die das dann Bonny and Clyde mässig mit euch ausfechten - da solltet ihr dann schon mal kugelsichere Westen euch zulegen *duck*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Also Marita, biste noch nicht ganz wach oder wat? Nicht Becky hat gepostet. Ich habe gepostet und gefragt. *pumpiganzbetrübtnuist*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Marita ist bestimmt im WS-Koma *nochmalsduck*

Och Pumpi - meine süsse kleine Sommersprosse - nicht betrübt sein.. Hab doch auch schon mal wat Verkehrtes geschrieben. Übrigens - meine Katzen sind jetzt beide versandfertig. Hab gestern einiges an Kartons für die Ebay-Sachen mitgebracht und beide Katzen packen sich hier laufend gegenseitig ein - also große Äctschon bei mir im Büro.... - Boah - hab bei der Wärme irgendwie zu nix große Lust *grmpf*
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

Becky, ich bin jetzt im Bilde was genau die mit dir gemacht haben. Tja, das ist immer so´ne blöde Geschichte, ist es nun gut das nix gefunden wurde und man wieder dasteht und nix weiß? Ich denke mal es ist gut.

Shala, was soll denn das mit dem Schlaf eurer Maus? Vielleicht solltest du ihr mal Reinhard Mey vorspielen, das beruhigt.

Tami, ein Mädchen also, hast du (habt ihr) das so auch gewünscht oder war das schnurzpiepegal?

Marita, wie da sind fünf Ärzte in der Praxis? Treten die sich nicht gegenseitig die Füße platt?

Pumpi, tja so ist es, das muß jeder selber wissen wie wann und wo er seine Freizeit verbringt. Das Geld ist übrigens schon lange angekommen, klar.

Iris, vielen Dank für´s Ignorieren meiner sämtlichen Postings, machst du perfekt.

So, ich werde mich jetzt verabschieden und wünsche allen für die Zukunft alles, alles Gute und Marita, Daumen bleiben natürlich feste gedrückt.

Viele Grüße
Doro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“