erst nochmal kurz zum Amiland:
- Vor zwei Jahren waren wir schon auf einer Rundreise mit dem Mietauto durch den Osten: New York, Washington D.C., Atlanta, Indianapolis, Chicago, Wisconsin, Detroit, Niagara Fälle, New York ..
Zwischendrin haben wir haufenweise Sachen gesehen und erlebt, haben uns auf dem Dach des World Trade Centers verlobt und waren bei einer Hochzeit von Freunden dabei ..
Insgesamt war es wunderschön, aber was ich als sehr entspannend empfand, war, dass wir unsere Motelzimmer (meist Motel 6 und Super 8 ) im Voraus übers Internet gebucht haben - ich mag die Idee nicht so, nicht zu wissen, wo wir über Nacht bleiben und dann möglicherweise ewig suchen zu müssen und vielleicht noch drauf zu bezahlen .. da hab ich keine Nerven für

Übrigens schreib ich gerade am Reisebericht für meine Homepage, wenn ich fertig bin, sag ich Bescheid, ja?
- Dieses Jahr werde ich das wieder ähnlich handhaben, und ich muss mich wirklich sputen, endlich die Motels der verschiedenen Stationen zu vergleichen .. auf den Bryce Canyon freu ich mich schon total, dort in der Nähe wollen wir auch übernachten, damit wir Sonnenaufgang und -untergang geniessen können .. kennt jemand den Antelope Canyon? Da freu ich mich auch drauf, hab extra ein Weitwinkelobjektiv gekauft ..
In Las Vegas wollen wir heiraten - für die letzte Woche kommt dann auch meine Mama noch dazu (und vielleicht sogar mein Bruder), dafür gibt es buchbare Pakete in den Reiseprospekten .. mal sehen, wie das wird - wir haben uns dafür entschieden, weil wir nicht mit haufenweise Verwandten feiern wollen, die wir garnicht leiden können, und weil wir nicht für die halbe Stadt einen Polterabend machen wollen .. ausserdem hätte das Geld dieses Jahr eh nur für eine Reise oder eine Hochzeit gereicht, und da nehmen wir natürlich das Schönere

wegens der Stimuliererei:
- ich hab gestern wieder angefangen mit Gonal F 75 zu spritzen - und stellt Euch vor, ich hätte es fast vergessen, wenn mich nicht eine liebe Freundin kurz vor zehn gefragt hätte, ob ich schon gespritzt habe *lach* .. seht ihr, so groß kann mein Kinderwunsch garnicht sein ..

- meine Ärztin meint, dass sich die Eierstöcke erstmal erholen müssen, und dass ich deshalb eine Pause machen muss - übrigens muss, ja, ich hab echt gebettelt, hat aber nix geholfen .. aber wenn ich dran denk, dass dann pro Jahr höchstens 6 Versuche sind, dann wird mir schon wieder übel .. ich persönlich denke, dass die Ärztin einfach zu viele Patientinnen hat, und die nicht alle jeden Monat behandeln kann, also werden ausnahmslos alle in eine Zwangspause geschickt .. (macht das Sinn?) ..
heute muss ich zum Augenarzt, die Bildschirmstarrerei den ganzen Tag hinterlässt langsam Spuren .. ich brauch ne neue Brille ..
So, reicht erstmal, ich drück Euch alle !!!
ineli