Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Hallo Ihr Lieben,

erst nochmal kurz zum Amiland:
- Vor zwei Jahren waren wir schon auf einer Rundreise mit dem Mietauto durch den Osten: New York, Washington D.C., Atlanta, Indianapolis, Chicago, Wisconsin, Detroit, Niagara Fälle, New York ..
Zwischendrin haben wir haufenweise Sachen gesehen und erlebt, haben uns auf dem Dach des World Trade Centers verlobt und waren bei einer Hochzeit von Freunden dabei ..
Insgesamt war es wunderschön, aber was ich als sehr entspannend empfand, war, dass wir unsere Motelzimmer (meist Motel 6 und Super 8 ) im Voraus übers Internet gebucht haben - ich mag die Idee nicht so, nicht zu wissen, wo wir über Nacht bleiben und dann möglicherweise ewig suchen zu müssen und vielleicht noch drauf zu bezahlen .. da hab ich keine Nerven für ;)
Übrigens schreib ich gerade am Reisebericht für meine Homepage, wenn ich fertig bin, sag ich Bescheid, ja?
- Dieses Jahr werde ich das wieder ähnlich handhaben, und ich muss mich wirklich sputen, endlich die Motels der verschiedenen Stationen zu vergleichen .. auf den Bryce Canyon freu ich mich schon total, dort in der Nähe wollen wir auch übernachten, damit wir Sonnenaufgang und -untergang geniessen können .. kennt jemand den Antelope Canyon? Da freu ich mich auch drauf, hab extra ein Weitwinkelobjektiv gekauft ..
In Las Vegas wollen wir heiraten - für die letzte Woche kommt dann auch meine Mama noch dazu (und vielleicht sogar mein Bruder), dafür gibt es buchbare Pakete in den Reiseprospekten .. mal sehen, wie das wird - wir haben uns dafür entschieden, weil wir nicht mit haufenweise Verwandten feiern wollen, die wir garnicht leiden können, und weil wir nicht für die halbe Stadt einen Polterabend machen wollen .. ausserdem hätte das Geld dieses Jahr eh nur für eine Reise oder eine Hochzeit gereicht, und da nehmen wir natürlich das Schönere ;) irgendwann im Frühjahr laden wir nochmal alle Gäste ein, und machen eine große Party ..

wegens der Stimuliererei:
- ich hab gestern wieder angefangen mit Gonal F 75 zu spritzen - und stellt Euch vor, ich hätte es fast vergessen, wenn mich nicht eine liebe Freundin kurz vor zehn gefragt hätte, ob ich schon gespritzt habe *lach* .. seht ihr, so groß kann mein Kinderwunsch garnicht sein .. ;) - übrigens hat es gestern wieder mal total weh getan .. und die Stelle war hinterher ganz rot - heute morgen tut die Seite auch noch weh ..
- meine Ärztin meint, dass sich die Eierstöcke erstmal erholen müssen, und dass ich deshalb eine Pause machen muss - übrigens muss, ja, ich hab echt gebettelt, hat aber nix geholfen .. aber wenn ich dran denk, dass dann pro Jahr höchstens 6 Versuche sind, dann wird mir schon wieder übel .. ich persönlich denke, dass die Ärztin einfach zu viele Patientinnen hat, und die nicht alle jeden Monat behandeln kann, also werden ausnahmslos alle in eine Zwangspause geschickt .. (macht das Sinn?) ..

heute muss ich zum Augenarzt, die Bildschirmstarrerei den ganzen Tag hinterlässt langsam Spuren .. ich brauch ne neue Brille ..

So, reicht erstmal, ich drück Euch alle !!!

ineli
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
Wenn 50 mg - 2 Tbl entspricht dann ja. Habe die 10er Packung 5x2 aufgebraucht.
Ich hatte überhaupt keine Probleme mit Clomi. Nehme das Zeug ja bereits seit 4 Zyklen.

@krabbe
Ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub :-)

Damals in Kalifornien hatten wir nie Probleme mit Zimmern - wir waren jedoch im November unterwegs.
Wir werden mit Sicherheit nochmal dorthin fahren ! Die Tante von meinem Mann wohnt ca.
5 km von Monterey Richtung San Francisco in einem Ort am Meer. Dort sind wir immer herzlich willkommen. Doch als nächstes werden wir die Tante in Pennsylvania besuchen - kommt darauf an,
wann sich der KiWu erfüllt. Die haben nämlich einen Camper und mit dem können wir dann wochenlang die USA bereisen.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

hört SOFORT auf über eure Amerika-Trips zu schreiben *heul schluchz*

Da werde ich ganz traurig, wir hatten letztes Jahr auch nach unserer Hochzeit vor nach Amerika für 4-5 Wochen zu fliegen und auf eigene Faust mit dem Auto einiges zu durchqueren, tja erst kam der 11.9. dann der Bandscheibenvorfall vom Mann und da er jetzt erst seit 3 Wochen wieder arbeitet, haben wir den Kiwu vorgezogen, ja der war eigentl. erst für nach den Urlaub geplant. Tja und nun hocke ich hier mit meinem Kiwu und war immer noch nicht im Amiland (Männe ja schon).
Also nicht´s mehr schreiben *hilfe*
Ich denk ja immer wir machen die Reise wenn´s bis September nicht geklappt hat eben dieses Jahr, aber mal ehrlich jetzt ist der Kiwu da wir sind in Behandlung ... naja ich will auch nicht einen so langen auch anstrengenden Urlaub planen und dann klappt´s und ich hab umsonst geplant und ss will ich auch nicht gerade nach Amerika - aber viell. sehe ich das auch zu eng ? So ca. 2-3 Std. würde ich ja ss noch fliegen um einen Erholungsurlaub anzutretten aber sonst bleib ich lieber zu Hause.

Sodel genug gejammert.

Gestern gab´s den ersten Picks für diesen Zyklus und sonst nehm und trinke ich ja bereits alles fleißig ! Dem Kiwu-Doc und Team habe ich einen Kuchen versprochen für die IÙI so als anreiz ... mal sehen ob das was hilft *hihi*

Ansonsten drück ich wie immer die Daumen für alle!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@LaraJoy
Ich erzähle nichts mehr von Amiland - versprochen. *lach*
Mein Schatz wollte nach seinem Praktikum 1998 am liebsten drüben bleiben. Aber das war mir dann doch zu gewagt. Urlaub ja - aber dort leben könnte ich nicht, ist mir alles zu oberflächlich.

@ineli
das Problem mit den roten Stellen und schmerzen beim reinstechen kenn ich von meinem Insulinpen. Manche Nadelns sind einfach schlecht. Uns wird auch geraten Nadeln mehrmals zu verwenden. Doch davon bin ich abgekommen, da tuts nämlich mehr weh und mein ganzer Bauch ist voller roter Pünktchen.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Nadeln zweimal verwenden????? Was ist denn das für ein Schmarrn??? Da könnte doch sonstwas dran sein .. *kopfschüttel* ..

@ Lara
ich hoffe auch, dass ich schwanger werde und werde dann trotzdem in den Urlaub fliegen - ich hoffe einfach mal, dass mich der Urlaub so von der Schwangerschaft ablenkt, dass ich nicht wieder so leide, wie vor meiner FG .. da hab ich auf jeden Schmerz gelauscht, und das war nicht gut .. ich habe mich auch ein bissi erkundigt, und die Strahlenbelastung ist nicht so hoch, wie immer gesagt wird ..
Ausserdem wäre das dann sowieso die letzte Chance für eine gaaaanz lange Weile, dort mal so Urlaub zu machen, wie wir uns das vorstellen ..

Grüßle,
ineli

PS. ich würd auch gern drüben wohnen, es gibt sehr sehr schöne Ecken !! Aber bei der Greencard-Lotterie haben wir leider beide verloren ..
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@ineli
tja - so geht es einem Diabetiker. Die KK müssen sparen, da ist jedes Mittel recht. Doch der Vorschlag ist gängige Praxis.
Auch bekommt man als Alters- und Übergewichtsdiabetiker Tabletten, die zu Unterzucker führen können, doch Geräte und Blutzuckermessstreifen muss man selber zahlen.
Bedeutet für mich persönlich, daß ich nach meinem KIWU auf Tabletten umgestellt werden kann. Dies ist dann viel günstiger für die KK. Jedoch gleichzeitig bekomme ich auch keine Meßstreifen mehr, die ca. 25-30 € je Monat Kosten für mich bedeuten. Wenn es sein muss für den Rest meines Lebens. Wo soll dieser Sparkurs nur hinführen - frag ich mich manchmal.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Eine letztes Mal „Hallo“ bis Ende August!

Ich bin immer noch nicht mit allem fertig. Immer kommt was dazwischen...

Lara, du hast zwar gesagt, nichts mehr über USA-Reisen schreiben, aber Ineli hat nach dem Antelope-Canyon gefragt. Jaaaa, ich kenne ihn! Ineli, der ist zwar sehr kurz, aber wunderschön :D . Wir haben den mehr oder weniger per Zufall im Reiseführer entdeckt. Da er eh unsere Strecke war, sind wir hingefahren. Ihr müsst nur aufpassen, dass ihr zur richtigen Tageszeit dort seid, sonst ist nämlich geschlossen oder das Licht fällt nicht mehr so, dass der Canyon so eindrucksvoll aussieht, wie er ist. Ihr habt doch bestimmt einen Reiseführer, oder guck mal im Internet, irgendwo steht es sicherlich.

Sabine, das hört sich toll an mit dem Camper, seufz.. Wir würden auch gerne noch mal hin, haben aber immer noch etwas Angst wg. Anschlägen. Immer, wenn wir sagen, ach ja, wir fühlen uns wieder recht sicher, dann kommt garantiert die nächste Warnung :( . Deshalb denken wir da im Moment nicht so dran. Und der Ki-Wu hat außerdem im Moment erst mal Vorrang.

Entschuldige Lara, ich hoffe dass war jetzt nicht so schlimm :wink:

An alle, die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben: Daaaankeeee!!!! :D :D

Einige SST’s werde ich ja definitiv verpassen. Sabine, Kiaora und Claudia in der Warteschleife: Ich drücke euch nach wie vor feste die Daumen!! Lara und Simi ziehen dann nach, oder wie war das?? Auch für euch sind die Daumen natürlich gedrückt! Habe ich jetzt jemanden vergessen? Ich mach mal einen Rundum- :knuddel:

WENN ICH WIEDERKOMME MÖCHTE ICH GANZ, GANZ OFT „POSITIV“ IN DER TABELLE SEHEN!!!!! Viel Glück euch allen!!!!!!!!!!!!!

Fühlt euch alle mal herzlich gedrückt :knuddel: :knuddel: ,

ganz viele liebe Grüße von Krabbe, die sich riiiesig auf ihren Urlaub freut und euch ab sofort auch nicht mehr damit nervt :wink:

:dance: :dance: :dance: :dance:
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

... unsere Seite muss mal hochgehoben werden - ufff

Bild
Bin schon ganz von der Rolle in meiner WS.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Boogies,

heute melde ich mich mal wieder etwas ausführlicher. Hab mir gegen 20 Uhr nun die 3.Clomi eingeworfen und habe jetzt - wie jeden Abend seit ich sie nehme eine heftige Hitzewallung *wo is das mineralwasser *, aber ansonsten geht es mir wirklich super und ich bin heilfroh daß ich keine anderen Nebenwirkungen von diesen Tabletten bekomm *auf holz klopf*. Hab mir die Packungsbeilage immer wieder durchgelesen und voll die Panik bekommen und habe nun beschlossen dieses Ding nicht mehr anzufassen ! Jetzt bin ich mal am Hoffen daß sich durch die Clomieinnahme auch mehrere Follis bilden, denn wenn es nur einer sein sollte wär ich schon etwas enttäuscht, da ich ja dann garnicht hätte stimulieren brauchen. Aber mal abwarten. Auf einer Seite ziept es seit heute schon ein bissl. Bin schon neugierig auf den Kontroll-US! Hoffentlich mit guten Nachrichten!

@Ineli
Die USA scheinen ja wirklich eine Reise wert zu sein...aber ich bin nicht so ein Fan der Langstreckenflüge und preislich gesehen sind andere Länder doch billiger...warum kann man sowas nicht mal gewinnen *lach*...nee, für meinen Mann und mich ist Griechenland unser Traumland und wir können uns garnicht vorstellen nicht mindestens einmal im jahr dorthin zu fahren...;-)!
Voll romantisch - die Verlobung auf denm Dach des WTCs...
unsere war damals allein in einer Gondel ganz oben in einem Riesenrad...*schmelz dahin*...schön wenn man an solche Glücksmomente zurückdenkt ... da geht es einem gleich noch um Einiges besser, gell?! :dance:
Hey, klar, sag Bescheid wenn Dein Bericht auf der HP fertig ist *neugierig ist* :wink:
Hmm...also wir werden das jetzt wohl so machen (wenn alles gut geht) daß wir in einem Monat mit und im nächsten dann wieder ohne Stimu inseminieren werden solange bis es klappt und wir nach 40 Wochen unser heiß ersehntes gesundes Wackele im Arm halten können...ich hoffe ja daß sich das nicht noch ewig hinziehen wird...

@SabineH
Das steht auf der Verpackung drauf wieviel pro Tbl. an Wirkstoff drin ist! Ich muß 50mg nehmen, das ist eine Tbl. Hoffentlich haut das hin daß es dann wenigsten 2 Follis werden...sonst werde ich mich echt ärgern...:-(
UM HIMMELS WILLEN! Nadeln zweimal zu verwenden ist ja eine Frechheit! Soabld Du einmal durch den hautwiderstand durch warst mit der Nadel ist sie bereits nicht mehr spitz genug und Du kannst Dir Entzündungen einhandeln damit...zumal ja bereits diverse Sachen wie Schweiß o.Ä. dran haften können und wenn Du sie dann stunden UNSTERIL liegen lässt keimt da Einiges...also bloß nicht zweimal nehmen!

@LaraJoy
Bin mal gespannt ob wir die Statistik im August endlich brechen können *hoffhoffhoff*

@Krabbchen
Ich wünsche Dir einen wunderwunderschönen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub und hoffe Du kommst gesund, munter und mit vielen neuen Erlebnissen zurück von denen Du uns berichten wirst???! Wär schön! Genieß die Tage und ruh Dich ruhig ein bissl aus! Viel Spaß!!!!!!!!!

@all
Träumt was Schönes!

LG
Simi
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Moin moin, liebe Boogiewoogies...........

wo steckt denn Kiaora??? Mache mir langsam Sorgen daß aus ihrer ÜS doch noch was geworden ist...Hoffentlich geht es Dir gut, Kiaora! Meld Dich doch mal. :knuddel:
Ja, ansonsten drück ich Euch allen natürlich dolle die Däumchen für was auch immer jetzt diese Woche noch anstehen mag...LaraJoy, Du hältst uns doch morgen auf dem Laufenden was Dein Kontroll-US ergeben hat, oder? Meines ist ja auch am Samstag...kann es irgendwie kaum erwarten *grins*
Sabine, jetzt haste wieder eine Nacht mehr geschafft die Dich näher an den Test bringt *lach*! Bist noch immer so hippelig? Haste schon einen der Tests gemacht *grins* :lol:

Ich drück Euch!

Simi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“