wollt mich nur mal schnell melden. Wir waren gestern in der Therme Erding, und es war wirklich super. Wer noch nicht dort war - kann man nur empfehlen!!!
Da das Wetter jetzt endlich schön ist, ist jetzt bei uns Ernte angesagt. Ich wollte helfen, aber mein Mann hat gemeint, das käme nicht in Frage und ich soll mich schonen. Er würde das mit seinem Vater zusammen schon schaffen.
Also fahr ich jetzt dann an den See zum Plantschen. Auch gut.
MO
Wir können heute abend telefonieren, wenn Du magst. Das mit dem Treffen vor meinem Urlaub werd ich aber nimmer schaffen.

Aber wenn ich wieder daheim bin, hat unser Treffen erstmal oberste Priorität - versprochen.

Fisch
ich bin morgen bei BBN, und dann werde ich einen Termin bei Fr. Dr. Leist ausmachen. Ich hatte noch nie Akkupunktur, und bin sehr gespannt, wie das so ist. Lina ist ja ganz begeistert davon. Und ich hab jetzt Urlaub, und die Zeit die ich da habe will ich dafür nützen.
Mir gings da bisher wie Dir. Ich war schon froh, wenn ich die normalen BBN-Termine immer mit der Arbeitszeit unter einen Hut bringen konnte. Und ich hab auch eine Dreiviertelstunde einfach zu fahren. Da überlegt man schon zweimal, ob man noch zusätzlich was ausmacht, gell.
Lina
ich drück Dir für heute und die WS die Daumen, und wünsche Dir, daß sich mindestens einer bei Dir für die nächsten 9 Monate gemütlich macht.