DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Tina, dann las Dir mal dein Spritzchen schmecken :roll: !
Pack ein bischen Zucker drauf, dann schmeckt es nicht so bitter :wink:

Anja? Ich drück dir alle Daumen der Welt, aber du hast dich noch nicht gemeldet. Las es bitte keine schlechtes Zeichen sein!

Christiane, wie hällst du das bei der Hitze nur in der Sonne aus? :o
Hast du noch keinen Sonnenbrand?

Batty, sieh zu, das du die blöde Erkältung schnell wieder los bist.
Fleisig Zitronen naschen, das mag Krümmelchen bestimmt auch, weist doch, Sauer macht Lustig :wink:

Steffi, kann dir noch nicht sagen, ob ich nachher mitkomme, bei der Hitze!
Aber allein der SSV würde mich schon reizen!

Schönen Tag euch allen!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Martina, na Deinen Tipp mit dem Zucker will ich mal antesten heute abend :wink: :P Nur, wie krieg ich denn den Zucker auf die Injektionsnadel :lol: :o *gggg*

@Anja, gibts schon irgendwelche Nachrichten? Wir drücken Dir alle die Daumen!!!!!!!! :knuddel:

@Christiane, na bist Du schon schwungvoll auf die Liege gesprungen und hast Dich in einen Roman vertieft? :wink: Ich bin hier wie wild am rumwirken.... :help: :roll:

@Steffi, na willst Du heute mal kräftig beim SSV Schnäppchen machen? :wink: Viel Spaß dabei!!!!!

So, mein Päuschen ist vorbei und jetzt gehts wieder an die Arbeit!
Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

@ Tina, nein ich wollte eigentlich nicht in den SSV ich hatte vor mich schön in den Biergarten zu setzten.
Tina, ich wünsche Dir viel Spaß beim Dartspielen in die Bauchdecke.

@ Christiane, danke für die nachfrage, mir geht es so lala, der Kreislauf spinnt aber bei dem Wetter kein wunder, es wird aber irgendwann wieder besser.

@ Anja, weißt Du schon was neues, ich drücke weiterhin die Daumen.

@ Martina, kannst ja mal schauen, mach Dir keinen Stress, Du weißt Du sollst dich schonen.

@ Billi, gönne Dir den Abstand. Na ist der Chef aus dem Haus dann Tanzen die Mäuse, das weißt Du doch, also könnt ihr ab Mittwoch machen was ihr möchtet :-)

@ Babsi, ich drücke Dir weiterhin die Daumen.

@ Batty, wie geht es Dir heute, bist Du auch schön auf der Couche.

@ all, ich wünsche Euch einen schönen Tag geniesst die Sonne.

Bis dann

Steffi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

So, da bin ich auch wieder. Wolfram und ich haben ein bischen die Baumärkte unsicher gemacht :P . Aber bei dem Wetter wurde es jetzt auch echt Zeit, daß wir wieder nach hause kamen!!

@ Martina: Na, wo denkst Du hin. Ich halte es doch nicht in der prallen Sonne aus. Ich liege immer schön im Schatten unter meinem Magnolienbäumchen!!! Da werde ich jetzt übrigens gleich mein Mittagspäuschen halten :D !

@ Tina: Bist Du schon wieder fleissig?? Wie weit bist Du mit dem Streichen? Genieß aber auch noch etwas das schöne Wetter, morgen soll es schon wieder schlechter werden!!

Wieso fragt Ihr alle Anja, ob es schon was neues gibt :oops: ?? Hab ich was verpaßt :oops: :oops: ??? Ich glaube nämlich, daß sie erst morgen Bescheid bekommt über Ihren HCG-Wert!

@ Anja: Weiterhin sind die Däumchen ganz fest für Dich/Euch gedrückt :knuddel: !!

Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hilfe ich will hier raus.
Im Büro sind es 30° . Ich gehe hier ein.

Anja
für morgen werden von uns alle Daumen gedrückt.

So, ich muß noch arbeiten, stöhn.

Gruß Babs
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Tina: Auf zum fröhlichen Stechen. Du wirst sehen, dieser Durchgang wird sooo was von kurz sein und schups bist Du wieder in der WS. Ich drück jedenfalls alles was ich habe.
So, im Moment mache ich mich ein wenig rar. Wir kaufen nämlich gerade ein Haus und bis man so alles unter einem Hut hat, das dauert. Notar, Banken abgrasen. Tja und dann schonmal nach ner neuen Küche schauen. Da bleibt im Moment wenig Zeit zum surfen. Anfang Oktober ist die Übergabe und bis Ende November wollen wir dann drin sein. Eigentlich wollte ich ja Ende September wieder starten, wenn der HLA-Test kein Ergebnis bringt. Aber den Stress tun wir uns nicht an. Erst renovieren, dann umziehen und dann Kinder machen. Schließlich muß ich ja das obere Stockwerk mit 3 Kinderzimmern voll kriegen.
Also nicht wundern, wenn ich mal ein paar Tage nicht reinschaue.
Gruß!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,

Christiane hat mal wie immer den Durchblick :roll: ich bekommen morgen doch erst mein Ergebnis :wink: um 8.20 Uhr bin ich bei dem Gyn.
Also,macht Euch noch keine Sorgen,ich werde es Euch sofort berichten.Auch wenn es negativ sein wird.Denn schließlich habt Ihr doch auch alle ein Recht darauf :wink:

Meine Schwiegerma kam heute morgen mit Brötchen und dann haben wir bis halb drei den Garten umgergraben :o ist halt viel angefallen weil Karsten ja auch nicht wollte,das ich das alles mache :roll: wir hätten ja weiter gemacht aber dann kam ein riesen Schauer mit Hagel auf uns zu und wir haben dann Feierabend gemacht für heute. :wink:

Ich werde nächste Woche auch wieder arbeiten gehen,so oder so.Bringt ja alles nichts denn wir müßen nach vorne schauen und das Leben geht weiter :wink:

Schatzilie will sich jetzt ein neues Motorrad kaufen.Kennt einer die R1150 RT von BMW :-? Geiles Gerät :wink: das ist ein langersehnter Traum von ihm und den anderen werden wir uns auch noch erfüllen.

Also,ich werde mich für heute mal verabschieden und melde mich morgen wieder,sobald ich etwas weiß :wink:

Allen einen gaaaanz lieben :knuddel: Gruß und noch einen schönen Tag
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallöle,

also mir geht es erkältungsmäßig wieder besser,dafür habe
ich heute rasende Kopfschmerzen und Magenschmerzen hatte ich auch und dafür habe ich mir Tropfen aufschreiben lassen und gezz geht´s dem Magen besser nur der Kopf brummt noch ordentlich :( :x

Tina:viel Spass bei der 1 Spritze ich denke an Dich,ab jetzt laufen
die Daumen wieder auf Hochtouren!!!!! :D
Anja:Daumen sind in wie gesagt in Drückstellung ich bzw. wir denken morgen ganz,ganz fest an Euch!!!!!!

Conny:was macht die Markiese??? :-?

So,mein Kopf lässt es nicht mehr zu,dass ich noch mehr schreibe :x
wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße

:knuddel: Bianca&Batty-maus :knuddel:
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallöle,

also mir geht es erkältungsmäßig wieder besser,dafür habe
ich heute rasende Kopfschmerzen und Magenschmerzen hatte ich auch und dafür habe ich mir Tropfen aufschreiben lassen und gezz geht´s dem Magen besser nur der Kopf brummt noch ordentlich :( :x

Tina:viel Spass bei der 1 Spritze ich denke an Dich,ab jetzt laufen
die Daumen wieder auf Hochtouren!!!!! :D
Anja:Daumen sind in wie gesagt in Drückstellung ich bzw. wir denken morgen ganz,ganz fest an Euch!!!!!!

Conny:was macht die Markiese??? :-?

So,mein Kopf lässt es nicht mehr zu,dass ich noch mehr schreibe :x
wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße

:knuddel: Bianca&Batty-maus :knuddel:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend Ihr Lieben!

Hilfe, was war das heute nur für ein Wetter. Heute morgen die riesen Hitze und am Nachmittag ein irrsinniges Gewitter. Boah, hat das geregnet und gehagelt :o Da war es mit streichen und sonstigen Balkontechnischen Arbeiten mal wieder nix :wink: :roll:
Und außerdem hat dieser blöde Wetterumschwung mal wieder meine nette Migräne heraufbeschwört :help: :evil: :cry:

@Anja, alles Gute für morgen! Ich drücke die Daumen :knuddel:

@Ina, hey hey gleich so ganz große Sachen wie Haus und Küche gekauft? Gibts das alles im SSV :o *ggg* Scherz bei Seite :wink: Alles Gute für Euer neues Haus. Aber das ist wirklich Streß, was auf Euch zukommt. Da tut Ihr sicher gut daran in Sachen KiWu ein Päuschen einzulegen.
Aber die ganze Renovierung, Einrichtung usw. und......, das nimmt Euch dann gaaaaaaaaaanz in Anspruch und lenkt super ab.
Habt Ihr denn dann auch einen großen Garten dabei?
Laß trotz Streß ab und zu mal von Dir hören, ja? Bitte, bitte!!!!! :wink:

@Babs, ich hoffe Du hast den Tag im heißen Büro gut überstanden?!!!

@Christiane, hast Du es noch geschafft Dein Mittagspäuschen im warmen und "trockenen" Garten zu verbringen? Hui, da habt Ihr mal wieder eine Baumarkt-Tour gemacht. Bestimmt habt Ihr wieder viele schöne Sachen für den Garten gekauft, gell?!!!! :wink:

So, einen schönen Abend Euch allen und bis mooooooorgen!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“