Sodele dann bin ich jetzt auch mal da,
wohl als letzte aber ich wurde mit Gewalt davon abgehalten hier rein zu schauen ;o) naja Chef hat mich mit Arbeit eingedeckt *ätz*
und ist doch meine letzte Woche vor dem Urlaub
Also sollte ich mal alles vom Tische haben, den meine liebe Ex-Kollegin vertritt mich, naja und Neugierde und in allem rumwurschteln und durcheinander bringen ist Ihre Lieblingsaufgabe !!
Mädels also eine von uns muß sich nun echt mal OPFERN!!!
So geht das nicht wir brauchen aber dringend ein HHC Baby - viell. sollten wir einen Prämie aussetzen ???
(da fällt mir ein mein Opa sagte immer für Mädels gibt´s 100 DM für einen Jungen DM 200 ;o) tja er durfte nie mehr asl DM 100 zahlen und das 5x *tja nun ist er ja leider tod*schnieff*)
Hmm ich würde sagen als Prämie für das 1. HHC Baby erzählen wir dem dann nicht wie wild seine Mami gehibbelt hat *sozusagen Schweigepflicht ?*
Ich bin ganz gut drauf, das Wetter ist genau richtig !! Ich liebe die Sonne und ich hoffe dass nächste Woche auch noch soo schönes Wetter ist, dann kann ich die ganze Woche in den Garten liegen und faul sein - soviel zu Andreas vorschlag mit Sofa nach IUI - und Andrea X gab´s bei uns auch, aber auch erst sehr zögerlich und spät im Zyklus Männe hat sich da auch Sorgen gemacht und naja grübeln tut man schon, aber mal ehrlich da passiert ja nix.
Bis später die DAmen
Achja und Wasserbett haben wir verschoben den die Entscheidung mal so eben über 4000Euro auszugeben die ist mir momentan zu kritisch solange wir nicht wissen wie´s mit Männe beruflich weitergeht.