Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Marita muß im WS-Koma sein. Sie hat nämlich zweimal Becky auf mein Fragen geantwortet *grins* *Pupiheuteerbsenzählerist*. Marita nimm es mir nicht übel. Bin nur gut drauf und habe bestimmt auch schon mal falsch geantwortet.

Iris, das es bei Euch mit den Kartons rundgeht kann ich gut verstehen. Unsere Beiden lieben nämlich auch Kartons. Dabei fällt mir ein, daß ich auch noch Päckchen packen muß *ups*. Aber was solls. Wer kanpp 1 Monat für die Überweisung braucht, kann auch mal 1,5 Wochen auf das Päckchen warten, oder?!

Pumpi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - dat is aber wirklich verdammt spät mit der Bezahlung - ich glaube, da würde ich mir auch so viel Zeit lassen. Wie kömmt es, dass du heute soooo gut drauf bist *grins* oder macht das das Wetter, was hier einfach nur noch schwül ist - dat Wasser beginnt sich zu sammeln bei mir, mal gucken, ob die Dusche gleich eine Erleichterung bringt.

Doro - hmm - wat soll ich dazu sagen? - Leider hast du sowohl meine Mails auch wegen der neuen Plattform für diesen Ordner - als auch meine Nachfrage nach dem Treffen nicht beantwortet - naja - wat soll's? Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und das du einen gesunden Finn auf die Welt bringst.

So.. werde mir jetzt wirklich die Abkühlung verschaffen und dann mal langsam an meine nächsten Schreiben gehen.... bis später erstmal...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, keine Ahnung warum ich so gut drauf bin. Liegt wahrscheinlich am Wetter. Also schwül ist es noch nicht und im Büro so ca. 28°C. Mein Chef ist gerade einkaufen. Gibt hier gleich ein Mittagessen noch so auf seinen Geburtstag aus. Ach, ist halt einfach ein schöner Tag. Ach ja, noch was shcönes. Habe noch nicht mal blauen Fleck am Arm. WEder von letzter Woche von der Narkose, noch von gestern. Bin ich froh, daß ich so gute Venen habe. Wie heißt es so schön, immer das positive an allem sehen.

Doro, hmmm verstehe ich nicht so ganz. Iris hatte doch auch geschrieben, daß in Michas Geburtstag reingefeiert wird und es da schade wär, wenn ihr nur 1-2 Stündchen kommen würdet. Ihr fahrt doch mind. 2 Std. bis nach Berlin. Überlegt es Euch doch mal. Würde Euch gerne kennenlernen. Sollte das jetzt gerade ein Tschö für immer sein, oder machst Du nur ne "Auszeit" wieder. *Claudiadieweltnichtmehrversteht*
Gucke mal, Marita hat auf meine Postings Becky geantwortet. Also auch nicht richtig gelesen.
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle zusammen,

so wir sind nun wieder in heimatlichen Gestaden... ich hoffe, das bekommt jeder mit, auch wenn wir dafür keinen Extra-Ordner aufmachen :wink:

Wetter war prima.. allerdings ZU prima. Tierisch heiss, kein Windchen. Man fühlte sich als Halb-Skandinavier doch ziemlich träge die ganze Zeit. Aber genossen haben wir es dennoch :)

Ihr habt ja eine Menge geschrieben hier. Ich denke, darauf werden wir wohl eher nach und nach eingehen.

Becky schön, dass ihr wieder heil zurück seid und die Tage dort so genossen habt. Hoffentlich sind die Bilder gut geworden. Ebenfalls super, dass bei dir alles gesund zu sein scheint :)
Klar, beim Treffen werde ich alle bemixen. Bei der Menge an Leuten werde ich dann wahrscheinlich den ganzen Abend in der Küche stehen und am nächsten Tag Arme wie Arnold haben, aber das macht man doch gern 8)

Pumpi schön, dass es deinem Schwiegervater wieder besser geht. Wir halten weiter die Daumen!!

Ach Iris, gibts schon etwas neues bezüglich deiner Bekannten vom JA? *vorsichtiganfrag*
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 30 Jul 2002 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Ach ja und heute abend werde ich endlich mal versuchen, AIM zu installieren... wie ich mich kenne, dauert das etwa 3 Wochen :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Welcome back home in Quickland Maggie und Tim. Hattet ihr denn schöne Tage und wie war das Hotel?

Also - meine Bekannte vom JA ist z.Zt. krank und ich werde sie erst anrufen, wenn dort alles wieder genesen ist. Ihr Mann liegt auch flach und wohl auch das Töchterchen.. Ich schätze mal, dass ich am WE euch dann Bescheid geben kann.

Übrigens - unser aller Entchen hat gerade angerufen und ich soll euch alle total lieb von ihr grüßen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie zum Treffen kommt, steigt langsam aber sicher und ich hab sie nochmals intensivst bearbeitet, da sie ja dann auch die beiden Janosch-Bücher abholen muss *grins*. Auch hat sie mir schon das Versprechen abgenommen, dass sie beim Treffen Hasenpfeffer bekommt - also - schaut gut aus so weit..

So.. nun aber wirklich unter die Dusche *heutefauleSockeis*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Huhu Iris,

yep Tage waren schon schön (heiss), wie ich ja auch oben schrieb. Hotel war auch soweit prima :)

Iris ah kein Problem mit deiner Bekannten. Ich hoffe, es ist dort nichts ernstes...

Deine Überredungskünste schein ja bzgl. Entchen wahre Wunder zu wirken. Sag ihr noch, ich mache ihr an denm Abend jeden Cocktail, den sie will. Hauptsache, sie kommen!! :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nix Ernstes bei meiner Bekannten - nur so eine dumme Sommergrippe.

Tja.. das is ne gute Idee - das werde ich dem Entchen gleich mal schreiben.. Das wird sie dann bestimmt noch weiter bestärken, dass sie sich ihr Erscheinen hier zum Positiven überlegt...
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

:oops: Pumpi :oops: tut mir leid, das liegt bestimmt am Wetter. Da kann man sich ja keine 3 Minuten richtig konzentrieren. Hast du es den trotzdem gelesen? Sonst bekommst du noch eine extra lange Entschuldigungsmail, versprochen! (okay, es ist eher eine Drohung *gg*)

Ein bisschen merke ich noch, dass mein Kreislauf noch nicht wieder der beste ist. Ich bleibe wohl doch lieber im Haus, habe nämlich gerade eine Rund mit den Nachbarn getratscht.
Doro, die Praxis ist ziemlich gross und es sind ja auch nicht immer alle da. Aber so können sie eben den sechs Tage Betrieb aufrecht erhalten und auch an jedem Tag Punktion und Transfer anbieten. Das ist schon echt klasse. Und die eine Ärztin ist jetzt ja auch schwanger, sie musste wohl von Anfang der Schwangerschaft an viel liegen (sie bekommt Zwillinge, allerdings ohne Hilfe der Kollegen *sfg*).
Maggie und Tim, willkommen daheim. Viel Spass beim Nachlesen *gg*, danke übrigens für dein Angebot Tim, Micha freut sich garantiert mehr auf das Treffen, wenn ich ihm ein oder zwei professionelle Caipis in Aussicht stellen kann. Ich trinke eigentlich alles was süss ist, wenn ich den darf.
Werde jetzt auch mal ein bisschen bei Ebay stöbern gehen.
Bis später, alles Liebe
Marita
Schnellchen
Rang5
Rang5

Marita - bleib mal lieber drin - besser ist es für dich.. Dein Kreislauf ist doch eh immer ein bisgen unten, oder? - Dann darf man bei der Wärme nicht so wirklich rausgehen.. Und wenn es geht, würde ich mich auch noch weiter krankschreiben lassen - besser ist es...

Was willste denn bei Ebay schnüffeln gehen - nach kugelsicheren Westen *nochmehrduckt* ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“