eigentlich wollte ich nur mal kurz reinspitzen, wie denn die Befruchtusngsrate von Bianca aussieht. HALLO BIANCA?!
Mina: tut mir leid, daß Du schlecht geträumt hast. Tu einfach ein bisschen langsam, versprichst Du das?
Dany: Gute Besserung - ruh Dich aus.
Jana: einen schönen Urlaub euch drei und vergieß die Tüte Nordseeluft für mich bitte nicht *bettel*
Elke: Osterkyros *kicher* Rein aus der Historie gesehen, werde ich wohl hinterherhoppeln müssen mit meiner Auslösespritze. Aber mal sehen, vielleicht darf ich ja doch noch an Ostermontag auslösen - wäre dann ZT16.
Ihr werdet sehen, dieses mal packen wir es. Dann können wir wenigstens das Gerücht bestätigen, daß aus den Osterhasen Weihnachtsmänner gemacht werden. *dummschwätz* Allerdings hätte ich gestern beinahe vergessen mir das Puregon zu spritzen.

Sanmo: wo man außerhalb laufen kann? Keine Ahnung, wenn ich noch in der Südstadt wohnen würde, hätte ich den alten Kanal vorgeschlagen. Was hälst Du denn vom Marienberg? Oder einfach nur hier den Stadtpark, der hat einen schönen Spielplatz.
Achja, der Vertrag ist heute endlich gekommen. Ich bin dann gleich auf´s Arbeitsamt gerannt um mitzuteilen, daß ich ab dem 01.04. wieder in Lohn und Brot stehe. Ich mußte da insgesamt wieder 2 Stunden warten.

Sonnige Grüße aus dem Norden Nürnbergs
Herzkirsche Annette