Guten Morgen,
nutze die Gunst der Stunde, wo ich mal sitzen kann. Bin euch ja auch noch ein VU-Bericht schuldig.
Aber erst mal zu euch:
@ Tina...wow, da hat ja Sabrina am Do. richtig viel erlebt und dann noch auf's Töpfchen gehen...Respekt!
@ martina...
ja, was'n aufschlussreicher US...herzlichen Glückwunsch zum zweiten Krümelchen! Wahnsinn!!!

und weiterhin eine supi schöne SS!
@ kruschl...schön, dass alles i.O. ist

und

, dass die blöde Zyste keinen Ärger macht.
@ Heidrun...ooooooooooh ja, das wär ja supi schön...wieder bei euch im Garten...das war ja letztes Mal auch so klasse! Also ich würde Thomas auch abstellen zum Grillen...kein Thema!

Die Pumpkanne kommt dann auch wieder mit und Tzatziki (aber diesmal nicht ganz so viel) wär auch kein Thema!!! Und rennen musst Du dann auch nicht alleine...wir rennen dann halt alle mit und klönen dabei!
@ Uti...bist Du zum Panschen verknackt worden?

Na da ist ja die Richtige am Werk und hier wird's nur noch Positivs und Babys hageln!!!

Wie's mir geht...kommt gleich...
So, mehr weiß ich leider nicht...Demenzia lässt grüßen!
Nun gut, dann mal zu unseren letzten Tagen. Der Do. endete noch mit einer völlig verwirrten und durchgeknallten Alex...ok, Thomas ging's auch nicht besser.
Hab ja berichtet, dass es mir da nicht so gut ging...ständig harter Bauch, Übelkeit usw. Bin dann Abends in die Wanne, was auch sehr gut getan hat...danach ging dann aber ziemlich viel Schleim ab und in der Nacht noch mal ein richtiger Klumpen mit etwas (nicht der Rede wert) Blut.
Ich natürlich gleich an den Schleimpfropf gedacht...wär ja aber doch'n bissl früh gewesen...dementsprechend unruhig war unsere Nacht.
Beim Doc gab's dann aber Gott sei Dank Entwarnung...Gebärmutterhals ist zwar weich, das darf auch sein...aber der Muttermund ist noch geschlossen. Puh, da fiel mir erst mal ein Stein vom Herzen.
Krümel geht's gut, die Versorgung ist ok...er ist halt nur ziemlich klein bzw. leicht...der Arzt hat ein paar mal nachgemessen, aber es wurde nicht mehr...er hat ihn auf knappe 2450g geschätzt...ist aber auch nicht besorgniserregend, da wie gesagt, die Versorgung gut gewährleistet ist und die Herztöne und Bewegungen ja sehr gut sind. Der KU ist ca. bei 32,6cm...ist auch völlig ok.
Vor der VU waren wir ja noch beim Hausarzt, der aber leider nicht da war...nur seine Vertretung, die ich ja nun gar nicht mag...sie hat sich meine Hand nicht mal angeschaut und meinte sofort, es kommt von der Halswirbelsäule, aber ich könnte es ja mal mit Salbe probieren, was aber sicher nix bringen wird. Da fühlt man sich doch sicher und kompetent verar***!
Versuch's halt jetzt mit Salbe und Bandage, um die Hand etwas zu schonen...Tip aus der Apo.
Wir waren dann glücklich nach 4 1/2 Std. wieder daheim und ich konnte weder Sitzen (hab beim Autofahren nur gejammert) noch stehen oder laufen, da ich wieder ganz arge Symphyseschmerzen hatte bzw. immer noch hab.
Deswegen kommen wir heute definitiv nicht...mir wird's jetzt schon wieder zu viel und die Schmerzen sind eigentlich nur im Liegen noch erträglich.
Bin ziemlich traurig deswegen, weil ich euch soooooooo gerne wieder gesehen hätte bzw kennen gelernt hätte.

Aber vielleicht klappt's ja dann beim Sommerfest...Dank Heidrun!
So, jetzt leg ich mich wieder hin und lass mich verwöhnen, was mein Mann wirklich ganz doll kann. *schwärm*
Wünsche euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass heute Abend...vielleicht könnt ihr ja ein wenig für mich mit von Krimmi's Pommesteller naschen und etwas Tzatziki für mich inhalieren!?!
Bis denne...
Boah...wat'n ellenlanges Posting...sorry!!!